High-N Beats @ Mzee.com

auch dir gebe ich den Tip : bewerte erst andere , dann wirst auch du bewertet..

nachzulesen hier

ok , ich will nicht so sein :

express urself : najo , teilweise hört sich zu krass gechoppt an , drums gehn gut durch , kick könnte bischen mehr höhen vertragen , iss sehr dumpf

beat 1 : jau , synth sind ok , dieses plugged teil iss ziemlich cool , drums könnteste auch hier dicker machen

peace und vergiss das gegenfeed nich ;)

hier
 
Express Yourself: Geht klar. Aber wie Versatile schon sagte, das gechoppte hört man stark raus...

Beat 01: Melodie find ich cool. Drums könnten bissl mehr Abwechslung vertragen. Und ich finde das insgesamt irgendwie zu Höhenlastig.

Beat 02: Wie 1. Aber hier finde ich die Drums besser.

Peacen GnuBeatz!

Gegenfeed?
 
Hi high-n,
erstmal danke!
...und los geht es...
Beat 1: ich muss mich der meinung anschließen, dass das plugged echt gut kommt. besonders gut gefällt mit die tonfolge von hohen auf tiefe töne des puggers. das macht schon was her...
Melodienen sind nicht langweilich und auch nicht zu kompliziert...eigentlich genau richtig die Abwechslung.
die drums find ich voll ok...lässt sich gut flown...snare vlt. bissel mehr druck, aber sonst nice.
Freebeat_03: die "808"-style drums sind echt nice getroffen und gefallen mir gut, melo finde ich ehr so mittelmäßig...sind mir einbissel zu lasch die strings...
Beat_02: Böser sythy^^ melo finde ich hier schon wieder besser...alles recht bounc'ig ;-)
Express Yourself: smp z.t. gut, dann wieder mittelmäßig...gut gefällt mir diese art flöte und das kurze vocal smp im ref. - nicht so gut gefällt mir das chord, das immer durchläuft. die snare und der shaker spielen gut miteinander und die drum smp´s sind gut gewählt.

>>> bissel auf die Mische achten und den sound nen tick voller machen (nicht nur hoch und tief)...melos wie im beat "Beat 1:" zeigen schon verständnis... ebenso ist ein rhythmusgefühl in den beats...

>>> also mach man weiter so... greetz skuriL
 
beat 6: is cool aber nicht mein style
beat 5: klingt schon interessanter für mich ... respekt ...
beat 4: klingt aufjedenfall überzeugent aber nicht so mein geschmack
xpres yourself: nee alter überhaupt nicht mein fall sry+
free5: is ok aber nix besonderes
free4: klingt etwas crunk mässig am anfang auch nicht mein fall
free2: auch ok
free3: klingt am anfang etwas marimba mässig entfaltet sich aber is auch cool
free1: zu synthi für mich sry
beat2: zu elektronisch :D
beat1: auch nicht mein fall

du hast einen anderen style
deshalb kann ich das nicht soo beurteilen ...
ich mach eher düstere beats hehe :D
 
Beatz sind cool, flashen mich aber leider nicht...hab aber auch nur in 5 und 6 reingehört.
pace
 
Zurück
Oben Unten