Hiiiiiilfe mein pmc 05 brummt!

selectaaaT

am Start
Registriert
5. April 2004
Beiträge
7
Ceeya,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen????

Mein Baby (Vestax pmc 05 proII) macht seid Samstag mucken, und zwar brummt der Kopfhörer wie die hölle und auch auf dem Master liegt ein kleines brummen!!!

Allerdings hatteich an grossen PA`s immer ein brummen welches ich mit dem abklemmen des Mic - channels aber in den Griff bekam. Aber auch dies hilft mir jetzt nix mehr!!!

Bitte hilf mehr wer!!! Kann mein Baby (4 1/2 Jahre) doch nicht so sterben lassen!!

Hilfreich wären z.B. Schaltpläne etc. Bin Elektroniker nur ohne die kann auch ich da nix machen.

one love selecta T
 
...ich hatte mal ein brummen NUR(nicht an anderen kanälen) in meinem hak 320, weil ich ein kabel an meinen (old school-)fernseher hatte, welches wohl geladen war und so brummen erzeugt! es brummt auch, wenn ich das (bild/gelbe) kabel an meinen dvd player schließe und diesen analog an meinen verstärker!
also, alle kabel raus und nur mischpult ran, dann weißt du ob der mixer kaput ist oder du nur eine störung drin hast...
 
Ceeya,
habe am Samstag auch ein TV-Chinch mit einem gelben Stecker benutzt (gelb war nicht im einsatz). Habe das brummen aber auch wenn ich nicht ein einziges Kabel bis auf das Netzteil dran habe. Aaber das Netzteil ist es auch nicht. Habe auch eins vom Kollegen probiert ( pmc 06).

aber Danke für den Tip.

vielleicht hat ja noch einer ne Idee?

one love :confused:
 
Hiiilfe

Big big ups @ Manuel!!!!

Bin dir wirklich sehr dankbar!!!!!!

Jetzt werd ich die operation mal in Angriff nehmen.

one Love tu ya

PS : Sind das Originale? Wo haste denn diese originale her?
egal hab sie ja jetzt, nochmals DANKE!
 
Ich hab den Link auch schon mal irgendwann hier im Forum gepostet...
Der Schaltplan ist von einem DJ Danio eingescannt. Ich hatte mir den Schaltplan von ihm vor längerer Zeit zumailen lassen (noch bevor er ihn dann ins Netz gestellt hat).