!!! Hiiiiilfeeeee !!!!!!! Audition Spackt !!!!!

aS!e

Altgedient
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
6.010
mein audition nimmt nur noch gepiched auf... neustart bringt nix löschen auch nich.... keine effekte an... kein plan was man dagegen machen kann.... ???
 
aS!e schrieb:
mein audition nimmt nur noch gepiched auf... neustart bringt nix löschen auch nich.... keine effekte an... kein plan was man dagegen machen kann.... ???

das liegt nicht am programm. man hat dir wohl helium in die lunge geblasen ohne das du es mitbekommen hast.
 
der beat läuft normal nur die aufnahme spur spielt schneller ab...
 
keine ahnung woran das liegen könnte :confused:

aber stell ich mir lustig vor, mach mal n battle mit der gepitchten stimme :p



ein mischpult haste nicht wo du evtl so einen effekt eingestellt hast??
 
aS!e schrieb:
mein audition nimmt nur noch gepiched auf... neustart bringt nix löschen auch nich.... keine effekte an... kein plan was man dagegen machen kann.... ???

geile sache :D

weiß leider nich woran es liegt
 
ja die ersten 10 min wars noch lustig....
langsam nervt es schwer...

gibt is irgendeine voreinstellungsfunktion oder so ?
 
hndertpro falsch eingestellter soundtreiber. sowas kommt durch abtastrateninterferenz

:rolleyes:

wat haste denn für ne soundkarte und welches audition?
 
FoRoE MC schrieb:
hndertpro falsch eingestellter soundtreiber. sowas kommt durch abtastrateninterferenz

:rolleyes:

wat haste denn für ne soundkarte und welches audition?

audition 1.5 und soundkarte irgendwas realtek keine ahnung....

aber des kann sich dohc nich einfach von einer minute auf die andere verstellen....
 
Wie gesagt kenn das Problem von meinem Audacity... Und da ist es auch nur bei diesem Programm so...

Wäre auch froh wenn ich wüsste was das ist, obwohl hab mich jetzt schon umgewöhnt...
 
wie intereface, ich frage dich nach deiner soundkarte und du kommst mir mit deiner onboard kacke?

also was bnutzt du nu
 
Zurück
Oben Unten