HilfÄÄÄ!!!

Status
Not open for further replies.

Big Mäk

Altgedient
Joined
Apr 7, 2000
Messages
5,671
MEINE 5TE KRONE IST WEG! SIE WAR GOLD; UND ICH WAR DER ERSTE; DER SIE SICH VERDIENT HATTE!!! GEBT SIE MIR WIEDER; IHR THRONRÄUBER!!!


HEhe, moin FM, ICK BÄN WIEDDA DA!
 
:eek::eek:










Zum Thema: Check den 2. getoppten Thread hier im Technikforum.
 
als ehemaliger Mod müsste ich mich für diese Fahrlässigkeit hauen...au
 
Ich weiss trotzdem nicht, wer Du bist :p


PEACE!!!


Schick ma PM für alles weitere, sonst werden wir wegen Spammen gebannt...in kein anderes Forum schaut der FM, nur hier ist er manchmal :D


PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Schick ma PM für alles weitere, sonst werden wir wegen Spammen gebannt...in kein anderes Forum schaut der FM, nur hier ist er manchmal :D

seitdem das technik forum mods hat ist das nicht so, meistens müssen wir links per pm schicken damit er sieht was geht, insofern: lasst euch nicht aufhalten ;) :D :p

p.s. für alle die denken das wäre unfair, wir wären scheisse und die sowieso immer nix checken: das gilt nur für bigmäk, und: es is nur ein scherz :)
 
Original geschrieben von $onido


seitdem das technik forum mods hat ist das nicht so, meistens müssen wir links per pm schicken damit er sieht was geht, insofern: lasst euch nicht aufhalten ;) :D :p

p.s. für alle die denken das wäre unfair, wir wären scheisse und die sowieso immer nix checken: das gilt nur für bigmäk, und: es is nur ein scherz :)


Gut, dass man Ironie im gleichen Beitrag noch erklärt...Mut zur Lücke, sag ich da!


PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk

Gut, dass man Ironie im gleichen Beitrag noch erklärt...Mut zur Lücke, sag ich da!


du weißt ja leider auch nicht was passiert wäre wenn ich das nicht erklärt hätte... :(

EGAL!
ab jetzt kein spamm mehr ;) PM! is das einzig wahre mittel!

p.s. einige deiner alten posts im modforum haben einfach etwas großartiges :D
 
Hey Big Mäk, du alter Leichtmatrose:)D), kannst hier nich 1,5 jahre schwänzen und dann so mir nix dir nix wieder auftauchen und rumspammen, wie sieht denn sowas aus?:D


Aber cool, dass man dich ma wieder zu Gesicht bekommt, wieso hat denn das Einrichtungen deines neuen Internetzugangs so lönge gedauert?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom