Hilfe beim rappen.

Mich juckt diese rate my track Nummer wirklich null da das meiste eh Müll hoch zehn ist. Du scheinst ja ein netter dude zu sein. Also nehm mir das nicht böse..
Hab da tatsächlich drauf geklickt in einem Anfall von Nächstenliebe und wünsche mir nun den Infinity Stein der die Zeit drehen kann.
Bro, du hast null flow, cero, gar nicht. du musst lange lange üben und erst mal versuchen den flow von wem anders zu biten.

Aber das beste wäre du lässt das einfach.

Es ist schon harte Kritik, aber ich muss mich dem anschließen. Finde ich cool um ehrliches Feedback zu bitten, aber hier auch meins:
Du rappst teilweise vollkommen neben dem Takt, die Wörter sind schlecht betont, teilweise reimst du gar nicht oder nicht so, dass ich erkennen könnte, wo der Reim ist. Dazu ist der Text natürlich mega simpel - aber das sei Dir mal nicht negativ angelastet, weil 90% der heutigen Rapper scheiß Texte haben und Du ja auch noch ziemlich am Anfang stehst. Ich kann Dir auch nur raten, Dich entweder SEHR viel mit Rappen und Rhythmus-/Takten auseinanderzusetzen oder das Mic an den Nagel zu hängen.
 
Ich hab vor einigen Jahren das Mic quasi an den Nagel gehängt. Auch sonst war ich nie auf Battles aus, sondern eher darauf, einen guten Song zu erschaffen.
Aber du kannst ja mal hier reinhören, das ist das letzte, was ich veröffentlicht habe und jetzt auch schon wieder fast sechs Jahre her, der zweite Part, so ab 2 Minuten, ist von mir:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hyperventiliere
 
ich habe mir diesen Thread sehr gerne durchgelesen, mehr hab ich dazu nicht zu sagen
 
Also wenn ein Anfänger um Hilfe bittet sollte man entweder helfen oder sein Maul halten alle standen wir Mal am Anfang aber mit ist klar daß es überall Testosteron überdosierte Querköpfe gibt die natürlich auch echt wichtig sind daß sie jedem der dich mit der Materie beschäftigt und noch nicht so versiert ist von diesen geistigen Überfliegern hoch genommen wird ich hab das auch schon oft erlebt desswegen finde ich es gut daß es hier doch Leute gibt die nicht vergessen haben warum dich jemand überhaupt in so einem Forum anmeldet bei mir lag es daran das ich Rap liebe und gerne schreibe und ich finde es gut daß es hier noch Leute gibt die gerne anderen Anfängern helfen mihgthy du solltest solche Tiefflieger gekonnt ignorieren es gibt ja genug Leute die mit Erfahrung nicht geizen als ich hier neu war haben auch viele gehatet aber ich nehme solche Leute sowieso nicht ernst da mir das Rappen ein liebes Hobby wurde genug getippt hauste rein mighty...
 
Zurück
Oben Unten