Hilfe für Minderbemittelte Heute: Flavour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bu´gin aka oppau

*********
Registriert
19. Juni 2000
Beiträge
1.922
Liebe Mitglieder,
wir sollten den sozialen Aspekt unserer Kultur nicht vernachlässigen!
Deswegen rufe ich die Hilfe für Flavour ins Leben.
Ich selbst erkläre mich bereit, ihm die Rechtschreibung halbwegs nahezubringen (und das wird schlimmer als der 2. Weltkrieg!).
Jetzt suche ich noch Freiwillige, die ihm Style, Flow und etwas Allgemeinwissen vermitteln.

Also, meldet Euch,
all jene, die der arme Kerl asozial genannt hat,
und zeigt ihm Eure soziale Ader!

Gegen geistige Armut,
oppau
 
wort.

SPS

was? du denkst du wärstn linguist,
doch ich weiß, dass du nurn pinguin bist..

wow...
biggrin.gif

freu mich auf "battle"-time (wie dus vorgeschlagen hast), wird looga..

SPS
 
Wenn ich die irgendwie behilflich sein kann, sags mir, denn dann und wann, kann jeder Hilfe gebrauchen, wir im Team werden jeden zusammenstauchen, und jedem flavour den rang ablaufen, wir müssen unsere Reime nicht im Laden kaufen, sie sprudeln nur so, wir sagens öffentlich nicht heimlich aufm Klo, also sei froh, dass ich dir helfe, dann gibts ne dicke Schelte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten