HILFE!! Videobearbeitung!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pommespaul

am Start
Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
70
Ich hab da ein Problem! Und zwar hab ich ne mpg-Datei auf meinem Rechner und die möchte ich jetzt auf Video-Cd oder svcd brennen, doch Nero sagt mir, dass die Datei zu groß für meine Standard-Rohling sei. Die Datei ist knapp 852 mb groß... Kennt jemand nen Trick wie man Nero dazu kriegt die so zu verkleinern dass die auf eine cd passt oder kann man die bei nero über irgendeine versteckte funktion auf zwei cds aufteilen? :confused:
damit wär mir schon geholfen, wenn ich die irgendwie auf zwei cds aufgeteilt bekäme!!!
 
bleibt wohl nix außer ne dvd zu brennen. Ansonsten ist es möglich die Datei mit nem programm mit divx zu convertieren oder zu schneiden . . Ansonsten kauf den film original ;) :D
 
Original geschrieben von Fay seven
bleibt wohl nix außer ne dvd zu brennen. Ansonsten ist es möglich die Datei mit nem programm mit divx zu convertieren. Da aber ne 825mb .mpq wahrscheinlich mit divx schon ist , gibts da keine gelegenheit. Ansonsten kauf den film original ;)
dvdbrennen ist auch schlecht, da ich bloss n cd-r/-rw-brenner hab und der spuckt mir die dvds wieder aus wenn ich dem mit sowas komme...film original ist a)zu teuer und b) sowieso schwer zu bekommen ...gibbet denn da kein einfachverständliches programm zur videobearbeitung am besten noch auf deutsch, mit dem man mpgs trenn kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten