Hilfe zu Adiocity!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shady96

Altgedient
Registriert
15. März 2005
Beiträge
3.823
Hey, ich wollt ma fragen ob einer von euch weiß wie man in Audiocity bestimmte szenen (nur die Stimmen) von Filmen aufnehmen kann???
wäre dick wenn mir einer schnell weiter helfen könnte

danke schonmal im vorraus
 
Aus DVDs bzw. Divx files etc pp kann man den Sound vom Video trennen, also inkl. Nebengeräusche, aber nur die Stimme nicht.
 
ich hab mal gehört das man da irgendwo was umstellen muss und dann kann man den Film halt schauen und nebenbei die Stimmen aufnehmen ... also wenn man den Film gerade auf dem PC schaut .... also das Programm und der Film laufen parallel ....
 
Ja das geht, du kannst den Line In deiner Soundkarte aufnehmen, aber trotzdem haste alle Nebengeräusche und nicht nur die Stimmen (so hab ich das verstanden)
 
ja genau das mein ich, könntest du mir bitte erklären was ich wie und wo einstellen muss?
 
Suchfunktion, Google, bist nicht der Einzige, der mal auf diese Idee kam.
 
Hey, ich wollt ma fragen ob einer von euch weiß wie man in Audiocity bestimmte szenen (nur die Stimmen) von Filmen aufnehmen kann???
wäre dick wenn mir einer schnell weiter helfen könnte

danke schonmal im vorraus

wenne nichmal weiß wie das prog richtig heißt wirds schwer^^

ne mal scherz beiseite...

ich zieh immer die filme einfach in logic bzw cubase da wird dir dann norm ne audiospur angezeigt...dann kannse da die sachen ausschneiden...

musst halt die filme vorher rippen...

über soundkarte recorden geht auch noch...

und ich hab letztens beim quicktime player gesehn das man da auch noch video und audio aufnahmen machen kann...oben einfach auf "Ablage" klicken...selbst probiert hab ichs so aber noch nicht...
 
wenn du es ganz einfach haben willst kannst du auch den no23-recorder benutzen (ich glaube so heisst der)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten