Hilfe !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFEEEEE

also ich will anfangen beatz zu machen....nur mit welchen programmen???
ich will die samples ja selber machen!-nur mit welchem programm???
wieviel kostet so ein programm/e???
wenn ich bei kazaa oda emule oda so ws runterlade ists meist nur die demo...demos von acid,fruity hab ich...ejay hab ich kein bock drauf....geld für dickes equipment hab ich im mom auch nicht....
wieviel kostet son sampler auf software ebene???
wieviel pragramme bräuchte ich um einen vollständigen track zu machen???-reicht da eins oder muss ich erst mit dem einen die samples machen und mit dem andren die dann kombinieren???
----------------------------------------------------------------------------------
sorry für so dämliche fragen aber hab halt keine ahnung von dem scheiss.............
-----------------------------------------------------
würd mich über hilfe freuen....
 
scheiss doch auf die erste frage die frage ist sowieso shit.....
kann mir denn niemand helfen???(nicht falsch verstehen:D )
 
komplette tracks: wave-editor(wavelab, cool edit...), fruity loops, mehrspuraufnahme programm(cubase, sonar, cooledit pro....)

samples selbermachen? wie ist das gemeint?

also die günstigste komination ist sicherlich die aus den oben genannten programmen, wenn ich nich irre(für software preise checken: www.thomann.de, www.fruityloops.com ...)

du nimmst mit wavelab(cooledit...) von externen quellen(plattenspieler, tape, cd, video) oder interne mp3s, whatever...auf, was du samplen willst, schneidest dir das in dem waveeditor zurecht und speicherst es in einen fruityloops pfad...

...öffnest fruityloops, lädst samples, bastelst beat(autodidaktisch einfach zu lernen)

exportierst den dann als wave, lädst ihn in das mehrspur aufnhamen prog, packst deine raps drüber, mischt...fertig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten