LP Hiob - Abgesänge (08.11.2018)

Ja, die Kranhalle war schon gut gefüllt. Aber es gab noch Karten an der Abendkasse.
 
Die Betreiber vom Feierwerk sind übrigens auch ganz wunderbare Menschen. Mit denen kann man super zusammenarbeiten. Muss ich bei der Gelegenheit kurz erwähnen :emoji_heart_eyes:
 
Nettes Gespräch und kann man sich gut geben. Der Interviewer hebt sich auch angenehm ab von diesen Rooz/Arier/...-Spasti-Talks.

Remix-Projekt zu "Abgesänge" ist in Arbeit :emoji_ok_hand:
 
Nettes Gespräch und kann man sich gut geben. Der Interviewer hebt sich auch angenehm ab von diesen Rooz/Arier/...-Spasti-Talks.

Remix-Projekt zu "Abgesänge" ist in Arbeit :emoji_ok_hand:

Habe bis jetzt die ersten 15 Minuten gesehen und stimme zu. Schön z.B. die Frage bezüglich alter Lines mit Seitenhieben auf Curse und Samy.
 
"nettelbeckplatz blues", "ich bring den müll raus", "sing seinen namen", "trinkgewohnheiten" :thumbsup:
1-2 abgefucktere und melancholischere samples mehr/happy samples weniger wär mir lieber gewesen bzw wenn schon happy dann am liebsten funky wie bei "sing seinen namen"
und manche hooks sind nich optimal zb bei "krankenwagen"
insgesamt schon gut aber hab etwas mehr erwartet
 
Weil der Thread nochmal so hoch ploppt, definitiv das beste Album 2018.
 
Das „Problem“ scheint mir hier zu sein WER es nochmal neu rausbringt ;)
 
Alle sollen ihren Käse reiben, solange es noch Rinde zum Hobeln gibt....wollte nur einmal im deception-style mit Video aus den 90ern iwo reinbreaken ;)
 
Ich tus mal hier rein:

Hiob war am Telefon mit Jean-Marc und hat bisschen über die derzeitige Lage und kommende Projekte gesprochen (gleich der erste "Gast"):



Soll wohl eine EP-Serie kommen und die erste Single noch im Mai.
 
Back
Top Bottom