HIP HOP in SCHLESWIG-HOLSTEIN VIDEO!!!

Face-Man

ist hier aktiv
Registriert
23. Juli 2001
Beiträge
89
yo!
Don D-rok und meine wenigkeit FACE-MAN planen ein video, dass die schleswigholsteiner szene representieren und aufwecken soll!! Das konzept besteht zur zeit daraus dass wir eine tour durch schleswig-holstein machen interviews führen und mitschnitte von den skillz der acts machen, es sollen auf jeden fall alle elemente vertreten sein! Wir haben bereits eine lange liste mit acts, da diese aber nur crews aus unserem bekantenkreis enthält und der connection gedanke ein hauptbestandteil des projekts ist suchen wir noch leute die meinen zum hiphop bild von SCHLESWIG-HOLSTEIN dazuzugehörn. Natürlich ist die dauer des videos beschrenkt und es können nur eine bestimmte anzahl von leuten gefeatured werden( vielleicht gibts ja auch wann nen 2ten teil)!
Bis jetzt sind im groben Flensburg Husum Gesthacht Kaltenkirchen Itzehoe... eingeplant! Den grösten teil machen b-boys und rapper aus also wären writer und djs noch eine bereicherung!
Uns ist es sehr wichtig persönlichkeiten im video zu haben die vorallem menschlich mit uns auf einer welle liegen.....!
Wer bock drauf hat kann ja hier rein schreiben oder mir ne e-mail schicken an: -face-@web.de
wichtig ist dass ihr euch irgendwie representiert, mit sachen die ihr schon gemacht habt, dann kann man sich ja mal treffen und den rest auschecken!

Peace FACE


Achja desweiteren ist ein Schleswig-Holstein Allstartrack geplant mit video.....
 
MAAAAAN!


sind hier einfach keine leute aus S-H oder ham diejenigen kein bock sich zu presentieren.........?
 
hatte noch nicht die zeit eure seiten genau abzuchecken, klönschnack sieht aber ganz interessant aus-->trompeterwitz!
Es ist ja grad unser bestreben die leute in S-H aufzuwecken und reinzuhaun und wir wollen leuten eine plattform bieten sich einem publikum zu präsentieren...hab mir allerdings etwas mehr feedback gewünscht!

zeig mir dein GESICHT....


-------->www.zulu-nation-nord.com<--------
 
Ihr werdet jawohl nich nur über Mzee Werbung für das Ding machen?
Nehmt doch einfach die, die Interesse an sowas haben und haut mit denen nen fetten Film raus!!!!!!
Wie gesagt,bei uns melden und dann geht das ab!!!!
 
Und dann hat FabuFab noch das Couchsyndrom und eine lebendige Kieler Szene mit vielen guten Leuten verschwiegen. Couchsyndrom ist ebenfalls HipHop aus Kiel. Kiel alleine ist fast schon nen Film wert. Aber meldet euch doch mal bei den Klönschnackern, oder unter nemo@couchsyndrom.de wegen der Geschichte.
 
Tschuldi Nemo,aber du bist ja jetz selber hier und ich konnte ja nur unsere Page hier angeben!
Und jetz wo der Napf auch noch dicht ist,wollt ich das nich erwähnen!;)
 
Hey,
werd das mit meinem partner absprechen!Hab schon son paar links auf euer seite und so angesehn da scheint ja wirklich starkes potetial zu seien!
Wir beschränken uns nicht nur auf mzee.com, hab mir dennoch etwas mehr resonanz erhofft. Wir wolln ja so gut wie möglich ganz S-H abdecken....
FACE

www.zulu-nation-nord.com
 
Samstag 15.11. Hip Hop Jam in Bad Oldesloe. Ab 20h Teamsport, Laas Minute+Sir-O und Stoecker stereo, plus verschiedene Local Acts! Ini Haus
 
Zurück
Oben Unten