HIP HOP JAM am 8.12. in der Schwarzwaldhalle Karlsruhe

Mich haben diese ganzen Savas-Groupies echt angekotzt. RAG haben die angebuht, weil die Savas wollten. Die wahren nur noch peinlich. Die ganze Zeit kam von hinten irgendein "Biaaatch"gelabere. Und die Älteren unter euch, die immer meinen, dass das nur 13-15-jährige machen haben scheinbar sowas schlimmes noch nicht gesehen. Da waren wirklich 20jährige dabei, die genauso Groupiearschkriechermäßig drauf waren, wie die anderen Savasfans. Dass die RAG ausgebuht haben fand ich echt die Härte.:oops:


btw Was ging denn da mit dem Langen???? Ich hab das nicht mitgekriegt
 
des mit dem langen war glaub nurn spass oder waren das diese Assi Security ?Wenns die Security waren dan glaub nur da sich der lange mit sonen Breaker immer aus spass geschlagen hat und die security dachte das das ernst war.. den später haben sie auch mit em langen im Backstage rumngekämpft aus Spass. Aber was mir da echt extrem aufgefallen ist das echt die 1/2 halle einen eingeschrenkten Musik horizont besahß .. Warum ? : nach Savas gieg doch wohl fast die ganze halle Raus die ganzEn Extrem Toys ... Als Group Home aufgetreten ist waren ja wohl weniger leute da als später bei Curse .. Und Boss da hät ich mir mehr erwartet .. aber alles im allen ein witzigen Konzert scheiße abermals war das um 1.30 oder so im Backstage nix mehr Ausgegeben wurde (trinken Alc Essen .. !!
 
abermals war das um 1.30 oder so im Backstage nix mehr Ausgegeben wurde (trinken Alc Essen .. !!
... was machst du den im backstage ?
habt ihr battle sqaud gesehen?? Ich nicht!
genau, was war eigentlich mit denen ?
was ging egentlich so im DJ bereich ab ? ich war da gar nicht so richtig !
... und P-vers hat natürlich wieder gerockt, in OG geht halt was :D !
:cool:
 
@circuit

aber echt du penner ;) , wie biste weeda backstage gekommen??

warste mim grobi da oder?? ;)
 
Sind Too Strong wirklich zusammen aufgetreten?Boah wie geil!!!


Und zu Savas:Ich war im Sommer auf`m FZW Summer Festival und da war es auch nicht anders.Denn RAG sind vor Savas dran gewesen und die Leute haben sie ausgebuht und haben während der ganzen RAG Show "Wir wollen Savas" gerufen.Und mehr als die Hälfte ist dann nach Savas gegangen,obwohl danach noch Masta Ace dran war.Obwohl ich sagen muss,dass RAG live nicht der Burner sind.(ich hab nichts gegen RAG,nur live sind sie meiner Meinung nach halt nicht gut)aber dennoch kein Grund sie auszubuhen.Und dass die Menge nicht richtig abgegangen ist kann ich mir auch vorstellen bei so vielen Leuten.War bei Beats 4 Life genauso.Und deswegen geh ich nie wieder zu einem Hip Hop "Konzert".Ich geh nur noch zu Jams,denn Beats 4 Life war einfach nur scheisse
 
frage:

1. für was genau berichtest du?? wo kann man das hören/sehen??

2. wo bekomm ich nen presseausweis her?? ich weiss dass es leicht ist wenn man fürn (online)mag schreibt..
 
1) hatten eigentlich vor für kanalratte n interview zu führen (alcohol hatte das verhindert ! )

2) Presse ausweiß hatten wir nicht gebracuth ich glaube vorher mal nachzu fragen loht sich -!
 
Das nach Savas alle gegangen sind is mir nicht wirklich aufgefallen, ich hab das nur schnell ausgenutzt um in die zweite Reihe vorzukommen... wollte zu livin proof und supa star richtig abgehen.. naja, hat nur so halb geklappt, wegen meiner Statur (1,92m, 90kg) hat mich der Security Latsche immer. wieder "zurechtgewiesen"... ausserdem hat man kaum ein Wort gehört, ich stand voll im Soundloch in der Mitte...
Zwei Kumpels von mir hatten auch backstage pässe, weil sie im Union Square karlsruhe arbeiten und der Samir vom Union KA hat das Ding ja zur Hälfte organisiert. Am Freitag hat der eine von beiden nachdem er grad in den Union (zum arbeiten) gekommen war das erste group home album reingemacht, in vorfreudiger Stimmung auf den gestrigen Tag... nach ner Weile kahm Samir zu ihm (er hat im ersten Stock gearbeitet) und meinte voll aufgeregt "Group Home sind da!!" Als er dann runter ging stehen da Lil Dap und sein Kollege und checken die Klamotten aus.. krass oder...
ach ja, den DJ-Floor hab ich mal kurz ausgecheckt... Lifeforce hat da grad aufgelegt und es ging relativ wenig, bis darauf das ein paar kleine lans vor der DJ Bühne gebreakt haben und es so pervers nach weed gerochen hat das man schon fast passiv high geworden is...
peace out,
posa
 
hm da sahs ich auch am rand als Lifeforce aufgelegt hat !

aber zu den security´s ist echt zu sagen das das voll die assis waren !!
 
fands auch super, sind grad gekommen als too strong dran warn, die gingen schon mal gut ab. und dafür das es soo ein riesending war (die halle) is die stimmung super gewesen, nur, wie gesagt schade (aber is ja nich anders zu erwarten gewesen) das nach savas nur noch halb so viele da warn. bei group home hatten wir das glück ziemlich vorne zu stehn, bei leuten die nen plan von musik haben und gut bei abgegangen sind. (mönchengladbach- hier in karlsuhe wissen die nich wa weed ist :D piddi ). die show von GQ hätte was länger sein können, und ihc hätte mich risig gefreut wenn der noch aufgelegt hätte.
RAG gingen gut ab, bei curse hab ich mal wieder absolutes gänsehautfeeling gehabt bei nichts wird mehr, wahre liebe, denk an mich usw... einfach geil!
der einizege scheiss warn die assi-securitys (mal wieder) :(
nur am rumschupsen vorm eingang, und zwei mal haben se mich nicht reingelassen, weil ich 1. akku vom md-player dabei hatte und danach wollten se mich nicht reinlassen weil ich nen labello im rucksack ´hatte (ihr wisst schon, diese scharfkantigen, fettigeb drogerie-waffen! :( )
von der graff-ausstellung hätt ich mehr erwartet, war nur ein gutes bild von dome daei, das hing ziemlich vorne auf der linken seite abseits der andern. das fand ich ja sooo geil!
wo der kleine junge am tisch sitzt und vom "bösen" (in form von grafiti) eingebannt wird :D :D :D
hat sich das mal jemand genau angeguckt :D

peyce out

aber n fetter abend!
 
BErichte,Fotos,Videos ???

:confused:


Sag mal weiss einer von euch ne site oder sowas wo man Fotos,Berichte oder sogar Videos vom Jam ziehen kann ??? Wäre total kool wenn mir jemand antworten würde.....Zum Jam...ich fands net schlecht....der kleine B-Boy war auch megafett..............alles in allem wars geil. Alleine wegen Kool Savas hat sich der ganze shit gelohnt......also bis zum nächsten mal


CYAAAAAAAA Hockenheim RULEZ
 
also ich hab battle squad gesehn... alle ausser kane sind aufgetreten... da wo am anfang der grosse kreis war, hatte sich später noch mal n kleinerer gebildet und da ham se halt mit anderen gebreakt. aber keine show abgezogen... war auch net so lang, aber ziemlich dick...

ansonsten fand ichs ziemlich geil. n bissel gross halt.. ich hatte null jam-feeling. war ganz cool aber halt n konzert.
sound war wie gesagt beschissen und ich fands auch beschissen dass sie bei boss soundsymsten am schluss den sound abgedreht haben... was fürn schlechtes ende... ich musste halt bis zum letzten ende bleiben weil unser zug erst 2 stunden später gefahren ist...

ansonsten war der kleine der hammer... voll der kleene.... hehe. curse hat gerockt und ich persönlich war positiv von savas auftritt überrascht (wars erste mal dass ich ihn gesehn hab)... war aber echt lächerlich dass danach die halle so leer geworden ist...

peace
 
naja echt mal unmöglich das alle nach curse gegangen sind das mit 2 stunden später war ja voll der stress !!!

und bis der Zug dann erst ma in Freiburg war das war ja wohl ne Regional Bahn und nicht mal ein Express !

und zum Klang kann man auch nur sagen naja hinter der bühne hat man kaum was gehört davor in den ersten reihen wars auch besissse und hinten halt naja ;)

Aber der gute alte Alkohol hat dafür gesorgt das mir das alles fast egal war hauptsache zuschauen etwas abgehen .. ;)
 
Zurück aus ol' dirty Karlsruhe

also ich fand das jam hammer geil ! schon am amfang hab ich mich wohl gefühlt als wir und ein paar berliner vorm einlass fröhlich " WAS MACHT MEIN LABEL....... ??!!! angestimmt haben :D ! wenn die typen sich unterhalten ist jedes zweite wort biaaatch das war zu geil !!!

wir haben am anfang den fehler gemacht und haben uns ganz vorne in die mitte gestellt wo man absolut null verstanden hat !! anch dem typ der nach marp aufgetreten ist sind wir ganz nach hinten und siehe da wir haben was verstanden !

also marph war schlecht da wir nix verstanden haben, p-vers war geil, rag standart wie immer, azad hätte ich mir besser vorgestellt diese soldiers und allstar gruppen ( die zu tausendst auf der bühne standen ) fand ich ziemlich schlecht !

der hammer war natürlich savas !!!!!! "Ey ich freu mich überhaupt nicht hier zu sein" :D !! da war so ne gruppe mädels neber uns gestanden auf einmal meinte eine von denen: heeeyyy die können ja alle lieder von dem savas auswendig :D :D !!

auf grop home und curse hatten wir wie so viele anderen auch kein bock mehr und sind dann gegangen ... deswegen waren wir schon recht früh am bahnhof und so wurde nix aus dem bahnhof pennen + treffen :D

aber in einem müßt ihr mir zustimmen das die chics an dem abend hammer geil + zahlreich waren oder :D :D :D ????!!! dumm fand ich das sau viel zivil cops unterwegs waren

also den kleinen breaker fand ich auch hammer ! falls ihr vorne am kreis standet habt ihr da nen typen mit new york kappe, brille und mor würfel shirt gesehen ????? das war ich :D


fazit: geiler abend, geile mädels, ne fette erkältung, hammer kopfweh wegen der lautstärke

peaze

illone
 
Re: Zurück aus ol' dirty Karlsruhe

Original geschrieben von DJ ILL ONE

aber in einem müßt ihr mir zustimmen das die chics an dem abend hammer geil + zahlreich waren oder :D :D :D ????!!! ...


die jungs warn an dem abend um so schlimmer.... ;)
hab das auch zu ner freundin gesagt, sie meinte nach den ersten 10 hat sie nur noch weggeguggt und hat sich gar nimma getraut...hehe ;)
 
@ ill one da haste recht man wusste gar nicht richtig wohin sehen zun chics oder an die Bühne !!! :D

@ monsta musst halt ma nunder komen da sind schon jung

s o wie ich und kara *gg*
 
Re: Zurück aus ol' dirty Karlsruhe

Original geschrieben von DJ ILL ONE
fazit: geiler abend, geile mädels, ne fette erkältung, hammer kopfweh wegen der lautstärke

peaze

illone

also ich weis nicht, was fandet ihr denn an den Mädels so toll?
und besonders laut fand ich es auch nicht, weder hinten noch vorne....
vielleicht liegt das daran, daß es hier im Umkreis zu viel Hip Hop Großraumdissen gibt, in denen die Bitches übelst aufgetackelt rumlaufen...
peace out,
posa
 
Zurück
Oben Unten