HIP-HOP- Nation- Nachhilfe für Stoiber (Artikel)

Wenn ich schon nur die ersten sätze lese wird mir schon schlecht und hab keinen Bock weiterzulesen!!!wenn ich das schon lese was die für ein Bild vom aussehen der hip hop nation haben("KOTZ"):mad: :mad:
 
jugendbewegung wenn ich das wort schon hör jeder deletant der keine ahnung von hiphop hat kuckt sich das alter der leute an und sagt dann jugendbwegung son rotz

Integration des sogenannten Fremden woanders längst stattgefunden: In der Popkultur.
dieses wort hasse ich auch inbezug auf hiphop

aus Breakdance, Graffiti und Rap Musik

es sind 4 bezeiungsweise 5 oder auch mehr je nach sicht

wieder diese deletanten scheiße

Hip Hop ein bisweilen zutiefst reaktionäres Männlichkeitsideal propagiert

so ein schrot das kommt nich vom hiphop das ist das typische des menschen und seiner Kultur/geselschaft in der er lebt
ich sag doch nich bloss weil einer gegen feministinen is is er hiphoper so ein total verkommener scheiß dreck

ich würde sogar behaubten das sich das mehr ins gegenteil wandelt aber dank solcher mist****n wie lil'kim machen die weiber sich doch selber vertich

Deutsche Rapperinnen wie Aziza-A und Pyranja machen es nach.

na sicher jeder der hiphop macht äfft nur wen anders nach
so ein schwuler drecks rotz

In Deutschland dominiert der sozialkritische Rap.
wieder son schrot warum dürfen deletanten eigentlich über hiphop schreiben wenn sie nichmal ne ahnung davon haben was abgeht
das einzieg was der verfaser dieses artikels gemacht hat is er hat sich ein buchgenommen wo was über hiphop drinstand genommen und hat das abgeschrieben dann dazu sein film und show rotz den er aus der glotze kennt dazugekrietzelt umd ne überleitung zum deutschen hiphop film zu bringen

und das ffatziet von dem artikel

hiphop is schlecht aber wir deutschen mit unserer guten kritsichen einstellung machen den bessten hiphop

so eine totale scheiße

kurtz gesagt der verfaser des artikels is schwuhl
 
Original geschrieben von DS!
aus Breakdance, Graffiti und Rap Musik

es sind 4 bezeiungsweise 5 oder auch mehr je nach sicht

wieder diese deletanten scheiße

Das regt mich natürlich auch auf...
 
Zurück
Oben Unten