Hip Hop Open 2007

Mich kann höchstens noch ein übelst cooler Headliner ala Ghostface Killah zum Open ziehen. Oder halt irgendjemand den man nicht sowieso schon 10 mal im Jahr live sehen kann.
 
K'tah-Rakt schrieb:
Mich kann höchstens noch ein übelst cooler Headliner ala Ghostface Killah zum Open ziehen. Oder halt irgendjemand den man nicht sowieso schon 10 mal im Jahr live sehen kann.

Am besten wäre Ghostface Killah & Raekwon zusammen!
 
Ich könte mir auch gut vorstellen, dass der Wu-Tang Clan kommt, die machen doch im Sommer ne große Welttournee, oder nicht? Ansonsten wäre Redman schon der Hammer. Hauptsache es kommt noch ein korrekter Ami und dann passt das schon. Mit FK, Pi und IAM gibt es schon was gutes zu sehen auf das ich mich freu.
 
ach so eine schieße jetzt kommt talib kweli aufs splash! so ein dreck :mad:
ich könnt kotzen weil ich mir gestern karten geholt hab scheiße²
 
ach so eine scheiße jetzt kommt talib kweli aufs splash! so ein dreck :mad:
ich könnt kotzen weil ich mir gestern karten geholt hab scheiße²
 
Mr.Brown schrieb:
Ich könte mir auch gut vorstellen, dass der Wu-Tang Clan kommt, die machen doch im Sommer ne große Welttournee, oder nicht? Ansonsten wäre Redman schon der Hammer. Hauptsache es kommt noch ein korrekter Ami und dann passt das schon. Mit FK, Pi und IAM gibt es schon was gutes zu sehen auf das ich mich freu.

WORD

Real Talk!
 
Munich´s finest schrieb:
vielleicht kommt er auch noch aufs open... wär nich der erste act der auch aufm splash spielt :D

hab mir auch gedacht dass open bestimmt morgen Talib als Headliner bekannt gibt :D
 
Munich´s finest schrieb:
vielleicht kommt er auch noch aufs open... wär nich der erste act der auch aufm splash spielt :D

Ach ihr mit eurem Splash! Da wirds sowieso wieder regnen! :D
 
Wenn er dann auch auftaucht.;) Würd mich auf jedenfall freuen.
 
Zurück
Oben Unten