Hip Hop Open 2007

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhh

HipHopOpen ich komme

..."engarde, i'll let you try my wu-tang style..."

legend
 
lllllllllllllllooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllll

zu geil:D...
hammer:D
 
XTremeRapresent schrieb:
also, egal was ihr jetzt alle sagt, ich find des LineUp is Müll, die Acts aus deutschland sind doch alle out, freundeskreis, die waren vor paar jahren mal am start, Blumentopf, junge was will man mit den spaßten, nicht ein Act aus Deutschland wo zum Feiern ist und der gerade aktuell ist.
Peinlicher, peinlicher Mongo du!
 
XTremeRapresent schrieb:
also, egal was ihr jetzt alle sagt, ich find des LineUp is Müll, die Acts aus deutschland sind doch alle out, freundeskreis, die waren vor paar jahren mal am start, Blumentopf, junge was will man mit den spaßten, nicht ein Act aus Deutschland wo zum Feiern ist und der gerade aktuell ist.
Auf HHO waren schon XZibit Cypress Hill SNOOP, alter und jetzt?
Soll Lady Souvereign der große Act sein, also des wird ziemlich in die Pleite gehen für HHO! das einzige coole dieses Jahr is dass man als Newcomer und Undergroundartist ne Chance hat auf der großen Bühne zu performen, NUR so würd ich dort sein, wenn sich an dem Lineup nix ändert!!!!
IAM is die einzige Crew die mich reizt, aber für die soviel Cash investieren, ne lieber nicht!!! Da müssen sich die Veranstalter noch einiges einfallen lassen!!!
Peace XTreme


ich finde snoop, cypress hill und xzibi out... die sind auch nich aktuell... und ich dachte bis vor kurzem dass wutang clan ausgestorben sei:rolleyes:

ach ja detonate is ne pussssssy
 
It's WU -mo'****a!

Yeas_!!!

Ich hab doch gewusst, dass da noch was kommt!!!

---Wu Tang Clan aufm Hip Hop Open... YES!


@ Strachi: Geil hinbekommen!

Die Welt ist so schön.


Leipzig who? :p
 
Wu aufm HipHopOpen, das ist wirklich dick. Eine richtig geile Nachricht.
 
okay jezz werd ich wohl doch kommen, aber (ja lasst mich noch nörgeln) der einzige act der mich wirklich reizt sov ist weil ich den wu schon in komplettbesetzung gesehn hab und einzelnmitglieder auch schon zu hauf
 
Oha Wu-Tang, da wendet sich nochmal das Blatt.
Da überlegt sich gerade einer, doch noch zum Open zu gehen :)
 
stimmt es eigentlich dass da für unter 18 jährige kein reinkommen is?:confused:
 
apf3l schrieb:
stimmt es eigentlich dass da für unter 18 jährige kein reinkommen is?:confused:

also ich bin schon mit 15 damals reingekommen! außerdem ist das festival planmäßig um 22.00uhr zu ende, heißt selbst unter 16 kommt man rein!

ach ja...wu, wu, wu, wu, wu!
 
Was liest man da so schönes neues - Wu-Tang auf'm Open - HAMMER - da lohnen sich dann die 50 eur aber mal echt - Hammer Headliner :D
 
möchte hier jetzt keine schlechte Stimmung aufkommen lassen, aber was is wenn es sich raus stellt, der Clan kommt doch net. Den auf der Page www.hiphopopen.de/ steht noch nix!!! Das wurd ich doch als Veranstalter sofort auf die Seite packen, oder seh ich das falsch!? Auch Mzee kann mal was falsch machen! :confused:
 
Hab mich zwar auch erst tierisch gefreut aber ohne Bestätigung von Straichi & Co sollte man ruhig bleiben.

Zudem hat ein Veranstalter für redman für den 21.07 auf heavyrotation eine option !!
(sorry hat ja schon mal wer geschrieben)
 
falls der wu kommt wäre das der absolute höhepunkt für ein heruntergekommenes hip hop deutschland
 
pro molle schrieb:
falls der wu kommt wäre das der absolute höhepunkt für ein heruntergekommenes hip hop deutschland


dann kannste dich freuen wenn sie cream spielen und der harte 14 juährige gangster neben dir fragt wo er n eis kaufen kann...
 
Zurück
Oben Unten