Hip Hop Open 2007

ist doch egal ein tag oder mehrere. das splash hat an einem tag auch mehrere supert acts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich finde auch dass, das HHOpen Line-Up sehr schwach und langweilig ist. Und ich finds schade das keine Leute aus Stuttgart supportet werden.. Kein Act der da auftritt kommt von hier. Und da gibts genügend die in letzter Zeit was gerissen haben.
Stattdessen so ne komische Lady Sovereign, von der ich vorher noch nie was gehört hab.. (und die außerdem gerade ihre Tour abgesagt hat). Ceza ist langweilig, da wäre Fuat spannender gewesen und wer ist Boundsound bitte??

also ich denk mal nächstes Jahr wirds wieder kein Open geben.
 
Branka schrieb:
ich finde auch dass, das HHOpen Line-Up sehr schwach und langweilig ist. Und ich finds schade das keine Leute aus Stuttgart supportet werden.. Kein Act der da auftritt kommt von hier. Und da gibts genügend die in letzter Zeit was gerissen haben.
Stattdessen so ne komische Lady Sovereign, von der ich vorher noch nie was gehört hab.. (und die außerdem gerade ihre Tour abgesagt hat). Ceza ist langweilig, da wäre Fuat spannender gewesen und wer ist Boundsound bitte??

also ich denk mal nächstes Jahr wirds wieder kein Open geben.

Du weißt aber, warum es letztes Jahr keins gab oder???
 
ja, weil die durch ständige falsche entscheidungen beim booking und missachten von trends und neuen Acts, das ganze Ding so runtergewirtschaftet haben, das es ein zu großes Risiko gewesen wäre.
Und natürlich war auch WM, aber das war nur eine willkommene Ausrede die man gut vorschieben konnte.
 
du weißt aber schon dass freundeskreis aus stuttgart sind? und dass die krassesten freundeskreis auftritte in stuttgart waren??

und dass lady sovereign nicht grad ne kleine nummer im aktuellen musikgeschehen ist... ausserdem ist der grime shit mal ne echte abwechslung...
 
Branka schrieb:
ja, weil die durch ständige falsche entscheidungen beim booking und missachten von trends und neuen Acts, das ganze Ding so runtergewirtschaftet haben, das es ein zu großes Risiko gewesen wäre.
Und natürlich war auch WM, aber das war nur eine willkommene Ausrede die man gut vorschieben konnte.

Sicherlich kann man sich über die Bookingart streiten, doch denk ich auch, dass man sich immer auch entscheiden muss, wohin das Festival gehen soll.
Möchte man die Massen anziehen, dann braucht man Sido,... . Dann trifftet das ganze allerdings schnell ins Pop ab.
Wenn man die richtigen Heads haben will, dann baut man ein anderes LineUp auf. Leider nehmen allerdings die Heads immer mehr ab und somit wird es halt immer schwerer ohne Popkünstler auf ne gute Besucherzahl zu kommen.
Ich erwarte eigentlich schon, dass Freundeskreis und Wu die Massen anziehen wird. Sicherlich werden es nicht mehr 15000 aber trozdem hoff ich, dass es genug werden um ne fette Party zu feiern.
 
Branka schrieb:
ich finde auch dass, das HHOpen Line-Up sehr schwach und langweilig ist. Und ich finds schade das keine Leute aus Stuttgart supportet werden.. Kein Act der da auftritt kommt von hier. Und da gibts genügend die in letzter Zeit was gerissen haben.
Stattdessen so ne komische Lady Sovereign, von der ich vorher noch nie was gehört hab.. (und die außerdem gerade ihre Tour abgesagt hat). Ceza ist langweilig, da wäre Fuat spannender gewesen und wer ist Boundsound bitte??

also ich denk mal nächstes Jahr wirds wieder kein Open geben.
Diese Lady, wer auch immer das ist, hätte man wirklich weglassen können. Genau wie KIZ. Stattdessen wären die Massiven ganz angemessen.
 
Sandmann da MC schrieb:
Diese Lady, wer auch immer das ist, hätte man wirklich weglassen können. Genau wie KIZ. Stattdessen wären die Massiven ganz angemessen.

Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Lady Sovereign kommt. Sie hat die Tour meines Wissens aufgrund ihrer Gesundheit abgesagt und deshalb glaub ich kaum, dass sie trotzdem aufs HHO kommt.
 
war einmal beim hiphopopen, ziehe splash auf jeden fall vor, einfach geilerer Vibe insgesamt
 
Sandmann da MC schrieb:
Diese Lady, wer auch immer das ist, hätte man wirklich weglassen können. Genau wie KIZ. Stattdessen wären die Massiven ganz angemessen.

Franky Kubrick!
 
K-dlx schrieb:
war einmal beim hiphopopen, ziehe splash auf jeden fall vor, einfach geilerer Vibe insgesamt
Stimmt schon. Splash is aber halt auch n Festival. An einem Tag ist so ne Stimmung einfach nicht aufzubauen...
 
wass issen eurer meinung nach besser splash oder open?
war schon aufm splash, zwar tolle auftritte und so, aber ka....
dachte auch schon ans hip hop kemp
 
simply schrieb:
wass issen eurer meinung nach besser splash oder open?
war schon aufm splash, zwar tolle auftritte und so, aber ka....
dachte auch schon ans hip hop kemp

splash ist das spassigere Erlebnis - ich geh dieses Jahr aber auf beides wegen dem Wu-Tang Clan! HHK naja, Line-Up steht noch nicht, viele schwören drauf, aber ich unterstütze lieber die deutschen Festivals die sich wirklich viel Mühe geben!
 
Sagt mal wieviel km sind das ungefähr mitm Auto von Hamburg bis Stuggi?
Und wie lange dauert das?
 
Schnaggero schrieb:
Sagt mal wieviel km sind das ungefähr mitm Auto von Hamburg bis Stuggi?
Und wie lange dauert das?

Müssten so an die 800 - 900 Km sein. Wie du brauchst weiss ich nicht das kommt ganz auf die Verkehrslage an!
 
das sind doch keine 800-900 das sind höchstens 700 wenn überhaupt...

so 6 stunden müsstest du ungefähr brauchen...kann auch bisschen mehr oder weniger sein...
 
Zurück
Oben Unten