Hip Hop Open 2007

:D:D simmt routenplaner gibts ja auch noch, wozu sind wir im internet... :D
hör auf den herren
 
Ein Scheissdreck HAMBURG NACH STUGGI!

Du fährst locker 8 Stunden! Nimm ein billigflieger, bist in 30 Min am Start Junge und ist auch günstiger JUNGEEEE! :D
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Ein Scheissdreck HAMBURG NACH STUGGI!

Du fährst locker 8 Stunden! Nimm ein billigflieger, bist in 30 Min am Start Junge und ist auch günstiger JUNGEEEE! :D

Hab ich auch schon überlegt, meisten Flüge sind leider nur schon weg!

map24.de sagt mir übrigens etwa 670km von HH bis Stuggi.
Ist doch einiges zu fahren!!!
 
Schnaggero schrieb:
Hab ich auch schon überlegt, meisten Flüge sind leider nur schon weg!

map24.de sagt mir übrigens etwa 670km von HH bis Stuggi.
Ist doch einiges zu fahren!!!



wie zeigt map24.de den weg an??? über westfalen durch oder runter nach fulda, würzburg und dann a7???
 
Line-up steht anscheinend, war 05 auch so, dass die die auf der Eintrittskarte zuerst gelistet waren als letzte spielen, demnach sieht das Line-up wie folgt aus:

Hosted by Killa Kela & D-Flame:
Myspace Act
Ceza
Leeroy
K.I.Z.
Boundzound
Prinz Pi
Dendemann
Lady Sovereign
IAM
Blumentopf
Jan Delay
Freundeskreis
Wu-Tang-Clan


Hätte mir K.I.Z. bisschen später gewünscht, aber sonst isses mir eigentlich wurscht!
 
was is n jez mit lady sovereign...
kommt die überhaupt zum open?
und wenn nicht`? wer ersetzt sie:(
die hat doch die ganze europa tour wegen krankheit abgesagt oder?
 
viel mehr iss da auch nicch mehr... nochma 150 von hammurch rauf und 200 und oaar zerquetschte von stuggi runter...
 
MaxPower schrieb:
670km wäre nen bisschen wennig ist ja fast einmal durch ganz Deutschland


das ist echt nicht mehr... mit meinem daddy haben wir von hier also fast stuggy bis hamburg knappe 6 stunden gebraucht...
deutschland ist halt doch verdammt klein...

also der falk routenplaner sagt folgendes :

Dauer: 06:14 h Abfahrt:
Entfernung: 656,28 km
 
MC Mautschi schrieb:
Line-up steht anscheinend, war 05 auch so, dass die die auf der Eintrittskarte zuerst gelistet waren als letzte spielen, demnach sieht das Line-up wie folgt aus:

Hosted by Killa Kela & D-Flame:
Myspace Act
Ceza
Leeroy
K.I.Z.
Boundzound
Prinz Pi
Dendemann
Lady Sovereign
IAM
Blumentopf
Jan Delay
Freundeskreis
Wu-Tang-Clan


Hätte mir K.I.Z. bisschen später gewünscht, aber sonst isses mir eigentlich wurscht!
Ich glaube, dann komm ich pünktlich zu Prinz Pi. Wobei es sich dann auch wieder nicht lohnt.:(
 
Sandmann da MC schrieb:
Ich glaube, dann komm ich pünktlich zu Prinz Pi. Wobei es sich dann auch wieder nicht lohnt.:(

Das hab ich mir auch schon überlegt aber ich will dieses jahr vorne rein! Vor zwei Jahren beim letzten Open hatte man keine Chance wenn man später da war reinzukommen. Weil die ganzen Nasen die drinne waren und rausmussten zum pissen nen Stempel bekommen haben! Und somit ganz easy wieder rein konten. So nen Dreck!
 
Neyso schrieb:
Das hab ich mir auch schon überlegt aber ich will dieses jahr vorne rein! Vor zwei Jahren beim letzten Open hatte man keine Chance wenn man später da war reinzukommen. Weil die ganzen Nasen die drinne waren und rausmussten zum pissen nen Stempel bekommen haben! Und somit ganz easy wieder rein konten. So nen Dreck!


Hey, ich war auch einer der "Nasen" da vorne drin. Und eigentlich war ich da nur so früh um Maeckes&PlanB zu sehen. Als wir dann den Stempel hatten, war das schon geil.:D
 
Tirb schrieb:
Hey, ich war auch einer der "Nasen" da vorne drin. Und eigentlich war ich da nur so früh um Maeckes&PlanB zu sehen. Als wir dann den Stempel hatten, war das schon geil.:D

Klaro ist ja eigentlich perfekt für die die schon drinnen sind. Die brauchen dann keine Angst haben mal aufs Klo zu müssen! Aber wie gesagt für die die ausschlafen wollen ists nicht so toll! :)

Wir sind ja noch übern Zaun gestiegen wurden aber beide erwischt, ich hab aber trotzdem noch nen Stempel bekommen beim wieder rausgehen. Mein Kumpel allerdings nicht insofern hat sich das erledigt!

Ahja und dieses Jahr fahr ich mit dem Zug dahin hab kein Bock mehr mich in nem Bullenzelt mich zu rechtfertigen! Und mir Anschuldigungen anhören zu müssen!
 
kommt man noch vor an die bühne wenn man erst kommt wenn wu-tang spielen ?
 
Zurück
Oben Unten