Hip Hop Open 2007

warum heult ihr rum??


mäckes + plan b spieln auf x jams hier,afrob is auch oft unterwegs(seis nur fürn gastauftrit bei lisi oder so)franky gibts hier auch verdammt oft zu sehn,die massiven warn komplet vor 2 jahrn da,ansonsten sieht man halt schowi und 5ter ton andauernd in dissen auflegen.ok um ju isses ruhig geworden,aber wichtige frage:ham die nen aktuellen release????von den halbprominenten hier siehste minimum einen immer auf ner jam(mein damit open mike oder chilla chris und co.)die andern wie def kev,melli und co. sind tot oder bilden girlbands,camouflow is peinlich,die fantas spieln lieber rockfestivals,kodimey hat letztes jahr für umme(wie u.a. mäckes,plan b,tua,kaas und und und)im reitstadion gespielt.welchen stuttgarter act wollt ihr noch sehn??????mcb oder was?????dann sucht euch nen übernachtungsplatz unter der paulinenbrücke,da werdet ihr bestimmt von ihm oder einem seiner homies unterhalten......man freut euch aufn internationales lineup das recht cool ist,pogt in den frühen morgenstunden zu k.i.z ab,gebt lady sovereign meine nummer falls ihr sie habt und freut euch feiern zu können.ich muss 72 mäuler stopfen und arbeiten,ich würd mich freun,dabeisein zu können ihr krapfen.


Und Afrob ist als FK Support dabei.
 
Zeltplatz?

S-Bahn Haltestelle Bad Canstatt. Wenn du vom Hauptbahnhof kommst, in Fahrtrichtung rechts den Tunnel entlanglaufen. Am Ausgang dann rechts, 200 Meter geradeaus, durch die Unterführung und dann über den ganzen Cannstatter Wasen laufen. Einfach der Menge hinterher.


ach so :oops: Ist mein erstes Open..war immer nur aufm Splash..wusst ich gar net
 
MCB ist so ein knüller, er bräuchte ein eigenes riesen Festival mit 10.000 Besuchern und er ist der einzige Act, der 10 Stunden lang druchfreestyled und DAS immer mit neuen Endsilben ;)
 
wenn ich kommen sollte dann grast mal während sov jeden bierstand mit bühnenblick ab, ich bin bei einem :D
 
WU-TANG CLAN komplett am Start


Nachdem METHOD MAN bei den bisherigen Deutschlandshows von den Fans schmerzlich vermisst wurde ist er am Dienstag wohlbehalten in Europa gelandet und zum Rest des WU TANG CLAN dazu gestoßen um das MTV HipHopOpen am Samstag mit seinen Jungs nach allen Regeln der Rapkunst zu zerlegen. Wir freuen uns auf den kompletten Clan am Samstag!


Quelle: www.hiphopopen.de
 
wollt auchj sinik und banjo sehn uargrh
lande irgendwann mittags aufm wasn
 
Zurück
Oben Unten