Hip Hop Open 2007

Mal schaun wie sich das line up noch entwickelt. Werd wohl splash + open dieses jahr, mal schauen.
 
Franz schrieb:
wenn bushido kommt verkauf ich meine karte wieder

Glaub ich kaum, der is nich ganz gut auf die Organisatoren zu sprechen.:rolleyes:
Was ihn aber total kalt lässt....dies beweist irgend ne Zeile von irgend
nem Song von ihm, in der er sinnlich sagt, was er bei den Open will,
die Schwuchteln sollen unter sich bleiben.

Brauchst also nichts befürchten.

!Raptor! schrieb:
ab wieviel jahren ist eintritt ??

Dürfte eigentlich kein Problem sein, würde ja schließlich ein
schlechtes Bild auf die Veranstaltung werfen, wenn es dann für viele
heißen würde, da haste die Karte umsonst gekauft, du kommst nicht rein,
weil du zu jung bist.
Is bestimmte auch einer der Gründe warum die HHO um 10 aus sind
(oder wie lang darf man unter 16 Jahren draußen bleiben is bei mir schon ein weilchen her).
 
Zum Thema Bushido: "Scheiß auf HipHopOpen wir lassen die Schwulen unter sich"
Glaube nicht dass sie den einladen ^^.
Aber wer will den außerdem noch sehen.
 
zum thema bushido,kam beim rock im park letztes jahr zu spät um die steine fliegen zu sehn,hab dass vorausgeahnt und extra zu meim kumpel gemeint er soll bleifuss fahrn damit ich dass seh,hat aber nicht gereicht.:(
 
Rinc schrieb:
Is bestimmte auch einer der Gründe warum die HHO um 10 aus sind
(oder wie lang darf man unter 16 Jahren draußen bleiben is bei mir schon ein weilchen her).
Ich denke der Grund warum das Open immer um 22.00uhr aufhört wird wohl auch was mit den anliegenden Anwohnern bezüglich Lärmbelästigung zu tun haben?!?
 
Das wird wahrscheinlich der Hauptgrund sein, da haste recht,
aber das mit dem Jugendschutz könnte dabei auch ne Rolle gespielt haben,
war jetzt mal ein spontaner Gedanke von mir.
(Aber wie s im Geschäft zu mir immer heißt, wenn du schon denkst :mad: :rolleyes: )
 
Was Ist Mit Der Bootcamp Clikk Das WÄr Der Hit Das Sind Die Einzigen Die Den Truerapshit Representen Dan Komm Ich Auch Zu Fuss Nach Stuggy Aight KÖllifornia Rulez
 
Warum werden eigentlich immer die gleichen Acts fürs HHO gebucht?
Man musste wirklich keine besonderen Fähigkeiten haben, um vorraus zu sagen dass Blumentopf oder Jan Delay auf dem HHO sein werden. Allerdings haben genau diese Acts letztes Jahr schon auf jedem Festival gespielt und sind obwohl ich die Musik eigentlich mag, meiner Meinung nach schon Todgehört. In diesem Bund fehlt jetzt nur noch Gentleman. Genauso werden IAM dieses Jahr auf jedem Festival spielen.


Ich finde es schade, dass jedes Jahr weniger Leute zum HHO gehen, doch kann ich die Zuhausegebliebenen verstehen.
So Leute wie PalOne,K.I.Z.,... haben es sich verdient auf dem LineUp zu stehen.

Wenn man dann noch die "GroßActs": Savas, Sido, Azad und Samy an Land zieht, hat man auch Publikumsmagneten für die spätere Stunde.

Dancehall mäßig würd ich mich mal freuen, wenn man von Seeed, Chulcha und Gentleman ablässt und z.B. Elephant Man holt.
 
mäckes & plan b sind wie letztes ma bestimmt auch wieda dabei...
franky kubrick denk ich auch ma... wenn separate kommen würde wäre das sehr geil!

paaar nich so bekannte acts wären auch ma ganz cool, oder auch welche aus frankreich, ob sniper oder shurikn.. mir egal, hauptsache es kommt nicht jemand wie buschido, 50cent usw.
 
s.cee schrieb:
paaar nich so bekannte acts wären auch ma ganz cool, oder auch welche aus frankreich, ob sniper oder shurikn.. mir egal,

Aus Frankreich: Sefyu, Rohff, Tandem alles richtig freshe MC's!!! Finde es geil das IAM kommen. Hab die noch nie live gesehen!!!
 
Zurück
Oben Unten