Hip Hop Open 2007

deine lieblingsrapper und die aggro crew müssen aufjedenfall sein...um für en bisschen party zu sorgen...
 
wie siehts eigentlich aus mit headliner?was denkt ihr?en ami oda wird auf nen deutschen gesetzt,aber dann wär das meiner meinung nach keine große überaschung mehr.´gibt ja keinen deutschen act der noch nie auf nem deutschen festival war.mal schauen.
 
$ebsemilia schrieb:
wie siehts eigentlich aus mit headliner?was denkt ihr?en ami oda wird auf nen deutschen gesetzt,aber dann wär das meiner meinung nach keine große überaschung mehr.´gibt ja keinen deutschen act der noch nie auf nem deutschen festival war.mal schauen.

also ich würd mir freundeskreis wünschen...würd ja auch gut zu stuggi passen
naja, ansonsten wird wohl blumentopf oder jan delay den abend ausklingen lassen...falls nich doch noch ein über-ami-act kommen sollte
 
Das Sport! schrieb:
also ich würd mir freundeskreis wünschen...würd ja auch gut zu stuggi passen
naja, ansonsten wird wohl blumentopf oder jan delay den abend ausklingen lassen...falls nich doch noch ein über-ami-act kommen sollte

Freundeskreis wäre Wahnsinn! Stuttgart back in the Days. Mann mann das wäre der absolute Knaller. Höre die ganzen letzten Wochen "Esperanto" weil ichs immernoch total feiere und weils mich immer an früher erinnert!
 
finde das line-up bisher n bissl enttäuschend.
dende seh ich dann zum 4.mal in einem jahr (tour, catchafire, splash, hho).
jan delay dann auch zum dritten mal (tour, catchafire, hho). blumentopf mag ich nicht so sehr, auch wenn sie live eigt gut abgehn.
die lady aus UK kenn ich gar nicht und prinz pi mag ich nicht (außerdem ist der ja auch beim splash).
wenn jetzt auch noch freundeskreis käm, nee, dann können sie das ja gleich splash II nennen.

wünsche mir noch samy, afrob, die massiven, ein dt.reggae-act (gentleman, seeed, culcha), und dann noch einen hochklassiken ami-headliner-act. LUDACRIS wär der traum.
 
Neyso schrieb:
Freundeskreis wäre Wahnsinn! Stuttgart back in the Days. Mann mann das wäre der absolute Knaller. Höre die ganzen letzten Wochen "Esperanto" weil ichs immernoch total feiere und weils mich immer an früher erinnert!


splaaaaaaash :):D
 
also das bisherige Line-up ist wirklich sehr auf Sparflamme gehalten.
Klar sind gute Leute dabei wie z.B. Dendemann, Blumentopf, K.I.Z. und
Prinz Pi. Aber wer braucht eine Lady Souvereign oder einen Leeroy von
der Saian Supa Crew, wo die eh schon jeder Festivalgänger 10 mal
gesehen hat? IAM dürften auch viel schon kennen und die erscheinen ja bereits beim Splash, Dendemann und Blumentopf haben auch alte Alben im Gepäck, und viele haben die beiden auch schon live mit ihrem neuesten Programm erlebt...(diverse Touren, Splash...)
Klar das Line-up ist noch nicht komplett, aber wer soll am 21.7 vor
der Bühne stehen wenn das so weitergeht? Die sollten sich jetzt echt mal am Riemen reißen!
Eventuell könnte wieder ein Curse verpflichtet werdem, zugegeben nicht ganz neu aber im Sommer mit neuem Album am Start. aber muss auch nicht unbedingt sein... Und was ist mit den big Names? Bisher seh ich keine...
Oder würde ihr IAM als solche bezeichnen? Erstmal kommen die wie oben bereits erwähnt zum Splash und dann sind die vielleicbt big, aber nicht so big wie damals ein Snoop Dogg.
Mag ja sein, dass gerade eher auf die realen Heads als Publikum gesetzt wird, die keine big names brauchen, aber das derzeitige Programm kickt keinen dieser so genannten Heads, denen eigentlich auch ich angehöre.
Ein Big Name ist meiner Meinung nach Pflicht. schließlich ist das HHO
nicht irgend ein Randfestival. Der Überhammer wäre G.O.O.D. Allstars, kein
plan ob es das schon gegeben hat? Aber G.O.O.D. haben echt ein Hammer
Rooster(Kanye West, Common, John Legend und Consequence), da würde
jeder s.g. Head abflippen und der Mainstreamgeschmack dürfte mit Kanye West und John Legend mehr als zufrieden sein, zudem könnte man mit einem John Legend auch noch anderes Publikum anziehen, wenn ich an den Berlingig
denke, das war einfach geile Liveatmosphäre. Also ich denke G.O.O.D. wäre schon cool, gabs noch nicht in Deutschland, wäre evtl ein Exklusivgig und würde denke ich auch viel mitreißen. Common hat ja auch neues Album am Start, wenn ich an den letzten Meilestein, der auf den Namen be hörte, zurück dene, einfach Hammer!
Ein Pal one oder Separate sollte evtl auch noch verpflichtet werden, wenn die 2 neuen Alben wirklich so hammer werden wie angekündigt... Aber dann wäre das ja totales Undergroundfestival und der Preis mit 48 euro(inkl. eventimgebühren) mehr als Stolz, ich würde sagen viel zu überteuert, die Acts bekommt man einzeln ja fast billiger und paar Sachen dürften kein Schwein interessieren.
Also bisher haben die ganz großen mist gebaut, die sollten sich das alles nochmal genau überlegen, sonst dürfte am 21.07 wohl kaum jemand vor der Bühne stehen...
Was meint ihr?
 
100 % meine Meinung

- kann dieses Jahr nicht auf Splash (Termin) und hab mir dann gedacht HHO!
Aber entweder ich kenne jede Band oder Sie ham nichts neues am Start!!

Es interssieren mich nur Dende+KIZ (Topf & Co. hab ich oft genug gesehen)

Bis jetzt werde ich mir keine Karte holen (48 EUR) aber mal sehen was noch
so wird
 
lady sovereign ist hammer und der einzige bislang wirklich freshe act (weil den rest seh ich beim splash)... der rest ist nur hiphop
 
so unwahrscheinlich is es gar nicht. RZA war ja schon da.
Ansonsten hatte open auch schon Cypress Hill, Xzibit, LL Cool J usw...
außerdem schwirren die eh zu der zeit in deutschland rum. Splash oder open, eins von beiden sicher :)
 
MC Mautschi schrieb:
also das bisherige Line-up ist wirklich sehr auf Sparflamme gehalten.
Klar sind gute Leute dabei wie z.B. Dendemann, Blumentopf, K.I.Z. und
Prinz Pi. Aber wer braucht eine Lady Souvereign oder einen Leeroy von
der Saian Supa Crew, wo die eh schon jeder Festivalgänger 10 mal
gesehen hat?

Ey Lady Sovereign geht ab! Du hast keine Ahnung Junge. Bitte verschohne uns mit deinen "klugen" Posts ganz ehrlich!!
 
also nach der donnerwetter tour bin ich heiss kiz n zweites mal live zu erleben.vorallem da sie ja da neues material am start haben.:cool:
 
DoctahCerveza schrieb:
also nach der donnerwetter tour bin ich heiss kiz n zweites mal live zu erleben.vorallem da sie ja da neues material am start haben.:cool:

jooooooooo....
K.I.Z und lady sovereign....wegen den beiden loht es sich schon zu kommen:D

aber ich hoff da kommt noch einiges^^
 
Neyso schrieb:
Ey Lady Sovereign geht ab! Du hast keine Ahnung Junge. Bitte verschohne uns mit deinen "klugen" Posts ganz ehrlich!!
keine ahnung hab noch nie was von der gehört und die soll ja so grimemucke machen, was ich gehört habe und sowas find ich nun einfach mal scheiße und ich hab das schon öfter in foren gelesen, dass grime nich so gemocht wird... aber bei diesem Leeroy von der Saian Supa Crew wirste mir doch wohl zu stimmen oder? Saian Supa Crew hat fast jeder schon live erlebt und da muss man nich einen davon solo sehen...
 
MC Mautschi schrieb:
Saian Supa Crew hat fast jeder schon live erlebt und da muss man nich einen davon solo sehen...

Saian Supa Crew is live immer wieder cool. Und Leeroy is eh die coolste sau von allen :p
 
Lady Sovereign wird alle überraschen. Auch MC Mautschi in der ersten Reihe mitm Papa :D
 
Hat das HHO nicht sowieso nur eine Bühne???
Ich meine dann kommen ja nicht mehr viel Acts dazu oder?
Hatte auch überlegt, dieses Jahr zum HHO zu gehen zusätzlich zum Splash, aber für soviel Geld und einem bisherigen fast 1:1 Splash-Lineup bleib ich dann doch lieber @home.
 
Ich finde das Line-Up sehr fresh, mit Lady Sovereign kommt die Newcomerin des Jahres und sie hat es mega drauf, wenn ihr so wie ich hingeht werdet ihrs ja sehen. MC Mautschi hat halt mal echt keinen Plan (wenn du die nichtmal kennst, dann gute Nacht). Dafür will er Curse zum 1000000000 mal sehen:confused:
Außerdem freue ich mich, dass mit IAM Frankreichs Nr.1 kommt und jetzt fangt mir nicht mit Bobaa an. Mit Prinz Pi und K.I.Z. kommen zwei sehr coole deutsche Acts, die auch noch nicht jeder gesehen hat. Und was sollen die Veranstalter den machen wenn sich in Rapdeutschland alles im Kreis dreht? Sollen leute die sich die Künstler aus dem ..... ziehen??? Da ist es doch logisch, dass man die Acts bucht die auch abgehn. (So wie Blumentopf, Dendemann...)
 
stuggys-finest schrieb:
wünsche mir noch samy, afrob, und dann noch einen hochklassiken ami-headliner-act. LUDACRIS wär der traum.

Am besten Afrob mit Lisi zusammen das wäre hammer, die hat nen geiles Album abgeliefert. Die sollen mal einen Tone buchen!!!!!!!!!!!! Jonesmann wäre auch geil.

Meackes & Plan B sowie Franky Kubrick sollten da auch auftreten! Wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten