Hip Hop Open 2007

MC Mautschi schrieb:
Ich find alle von G.O.O.D. und Curse nun einfach mal geil und im sommer haben Common und Curse ja auch neue Alben am Start, ich wäre ja auch schon vollkommen zufrieden wenn nur Common kommt, aber bisher ist das line-up doch echt scheiße. Wie gesagt Lady Souvereign kenn ich nich, IAM mögen hammer sein, aber die spielen schon auf dem Splash und da dass Europäer sind, hat man eher mal die Chance die live zu erleben... und wenn wirklich noch Boundzound kommt, was fürn erbärmliches line-up ist das dann? Da müssen die ja echt kaum was ausgeben, ich glaub nicht dass IAM und Lady Souvereign übermäßig teuer sind und der Rest sowieso nicht...


stzimmt ich gar nicht mehr zählen wie oft ich I AM als Europäer schon live gesehn hab :rolleyes:
 
Munich´s finest schrieb:
stzimmt ich gar nicht mehr zählen wie oft ich I AM als Europäer schon live gesehn hab :rolleyes:
liegt vielleicht auch daran, dass die in letzter Zeit kein neues Album rausgebracht haben... 04 aufm Splash hätte man sie sehen können naja und jetzt wieder Splash und dann noch HHO und an den klugne Mr. Brown hier, klar Lady souvereign arbeitet schon mit paar hochklassigen Leute zusammen, die is ja auch bei Def Jam, aber ich gehe doch davon aus, dass sie derzeit nicht all zu teuer ist, genau wie IAM, die dürften in einer Preisklasse mit den großen deutschen spielen wie Savas, Samy etc...
Ich möchte wenn ich da 48 euro zahle, mindestens einen richtig teuren Act. Ich meine guck dir das Splash an, die machen über 3 tage und da kostet ne karte grade mal 75 und da ist das line-up derzeit geiler und hochwertiger und da kommt auch mindestens noch 1 großer act und viele etwas kleinere... Da muss das Hip Hop Open doch auch bisschen was auf die Beine bekommen, ich meine 05 war das line-up auch nich grade schlecht...
 
ja 04 hab ich sie gesehn und sie waren von der live show besser als der ganze deutsche müll ala savas...

und wo waren sie vor 04? Gab ja jedes jahr zu jedem neuen album ne große Deutschland tour durch alle stadien der ersten bundesliga...:rolleyes:

ich hatte 02 glück dass meine family in brüssel wohnt und ich sie da gesehn hab als ich zufällig da war sonst wär 04 mein erstes mal gewesen...


und auch wenn du sie "preislich" in eine kategorie mit samy, savas etc. packst zeigt nur dass du leider keinen plan hast...
 
Munich´s finest schrieb:
ja 04 hab ich sie gesehn und sie waren von der live show besser als der ganze deutsche müll ala savas...

und wo waren sie vor 04? Gab ja jedes jahr zu jedem neuen album ne große Deutschland tour durch alle stadien der ersten bundesliga...:rolleyes:

ich hatte 02 glück dass meine family in brüssel wohnt und ich sie da gesehn hab als ich zufällig da war sonst wär 04 mein erstes mal gewesen...


und auch wenn du sie "preislich" in eine kategorie mit samy, savas etc. packst zeigt nur dass du leider keinen plan hast...
nee is schon klar, die sind mindestens so teuer wie ein Snoop Dogg, ach quatsch viel teurer ungefähr so wie jigga und nas zusammen... Genau deswegen sollten die aufm Splash 04 auch vor Curse noch am Nachmittag spielen und haben durch angebliche Verspätung den Auftritt dann doch abends absolvieren können... Mir ist schon klar, dass die in Frankreich ne Menge verkaufen, na und? Sind trotzdem keine Weltstars...
 
MC Mautschi schrieb:
nee is schon klar, die sind mindestens so teuer wie ein Snoop Dogg, ach quatsch viel teurer ungefähr so wie jigga und nas zusammen... Genau deswegen sollten die aufm Splash 04 auch vor Curse noch am Nachmittag spielen und haben durch angebliche Verspätung den Auftritt dann doch abends absolvieren können... Mir ist schon klar, dass die in Frankreich ne Menge verkaufen, na und? Sind trotzdem keine Weltstars...


immer schön übertreiben aber dabei das gehirn ausschalten... die werden sicher nur fürn appel und ein ei spielen weil deutsche hiphopspasstinhos kein französisch können und kein plan haben... denk mal nach junge... denk einfach mal nach...
 
Munich´s finest schrieb:
immer schön übertreiben aber dabei das gehirn ausschalten... die werden sicher nur fürn appel und ein ei spielen weil deutsche hiphopspasstinhos kein französisch können und kein plan haben... denk mal nach junge... denk einfach mal nach...
Ich hab ja nich gesagt, dass die totale Undergroundgage bekommen, aber die werden wohl auch nicht viel mehr bekommen als Curse etc. Und in Deutschland sind die ja eigentlich nur der Hip Hop Community ein Begriff, ich will aber auch nicht deren Musik kritisieren, sondern einfach nur sagen, dass die keine übergage kriegen und das HHO im Vergleich zu einem Snoop Dogg wohl eher nich so viel Kohle aufn Tisch legen muss...
 
Veranstalte Mal Lieber Selber Was Und Laber Dann Hier Weiter
 
DashX schrieb:
Veranstalte Mal Lieber Selber Was Und Laber Dann Hier Weiter
Warum soll ich selber was veranstalten? Ich arbeite bei keiner dieser Bookingagenturen, aber die Leute die bei solch einer arbeiten habe nun mal die Aufgabe ihren Job gut zu machen. Und wenn man immer mit diesem "mach doch selbst erstmal besser, bevor du was sagst kommt", wo ist dann die Kritik? Dann wird ja nur noch alles beschönigt und nichts mehr kritisiert...
Aber ich hab ja noch die Hoffnung das da was großes kommt, so schlecht finde ich das Line-up nicht, wenn das günstiger wäre... 48 euro ist schon ne Menge, wenn man das wie bereits erwähnt mitm Splash vergleicht...
 
es kommt auch zum open mit sicherheit noch ein ami act!
in den letzten jahren, hat es dem splash konkurrenz gemacht, auf jeden fall!

ich werde vermutlich zu beiden gehen, splash ist einfach was anderes, so mit campen, außerdem mit dem monster mastership dieses jahr!!! da lohnt die reise dopelt.
 
laut hiphopopen.de gibts nur 12 slots, dann hoff ich mal, dass da noch 3 hammeracts kommen...
 
MC Mautschi schrieb:
Warum soll ich selber was veranstalten? Ich arbeite bei keiner dieser Bookingagenturen, aber die Leute die bei solch einer arbeiten habe nun mal die Aufgabe ihren Job gut zu machen. Und wenn man immer mit diesem "mach doch selbst erstmal besser, bevor du was sagst kommt", wo ist dann die Kritik?


Aber mehr wie Kritik äußerst du nicht, als das du denen jetzt mal eine Mail schreibst und Vorschläge der Besserung bringst und dir angemessene Preisvörschläge von Künstlern ebenso. Schonmal rausbekommen was IAM und so Acst kosten? Nein? Oh. :)
HHO ist nur einen Tag und Splash ein laaaanggezogener Kindergarten. Na dann gute Nacht.

AUßerdem empfinde ich das HHO als ehrlicher, statt dem verhurten Splash und ihrer Geldgeilerei.


Und blöd Mautschi, dass deine Bewertungen bei mir nichts bewirken.
 
DashX schrieb:
Aber mehr wie Kritik äußerst du nicht, als das du denen jetzt mal eine Mail schreibst und Vorschläge der Besserung bringst und dir angemessene Preisvörschläge von Künstlern ebenso. Schonmal rausbekommen was IAM und so Acst kosten? Nein? Oh. :)
HHO ist nur einen Tag und Splash ein laaaanggezogener Kindergarten. Na dann gute Nacht.

AUßerdem empfinde ich das HHO als ehrlicher, statt dem verhurten Splash und ihrer Geldgeilerei.


Und blöd Mautschi, dass deine Bewertungen bei mir nichts bewirken.
Ich hab denen ja schon mal ne mail geschrieben, aber die adresse scheint nicht zu funktionieren, naja... Ich wünsch mir ja nen großen Ami, am liebsten Kanye West oder ein Common(der ist vielleicht nicht ganz so eingebildet und evtl günstiger, obwohl naja man weiß nie...) aber ich wäre auch mit nem anderen "großen" zufrieden...
 
jaa ahauptsache eine großer weltweiter Name, sonst würde man sooowas gar nicht unterstützen. Nee, ist ja blöd wenn da nur Deutschrapper kommen die man sonst nie zu einem Haufen vor Ort sieht. Bööh. Man und Zitier nicht gleich den ganzen Text du Vogel.
 
DashX schrieb:
jaa ahauptsache eine großer weltweiter Name, sonst würde man sooowas gar nicht unterstützen. Nee, ist ja blöd wenn da nur Deutschrapper kommen die man sonst nie zu einem Haufen vor Ort sieht. Bööh. Man und Zitier nicht gleich den ganzen Text du Vogel.
Ich hör eigentlich mehr Deutschrap als Amirap, aber wenn ich da schon viel Geld hinblätter, dann will ich auch nen coolen Ami sehen, die deutschen dürften die meisten schon gesehen haben, klar kann man öfters tun, trotzdem wenn der preis nich so hoch wäre, wäre ja alles cool... Aber hab ich ja alles schon mal gesagt...
 
48 Euro teuer für vielleicht bis zu 15 Acts...für die du einzeln auf einer Jam zwischen 5-10 Euro Eintritt zahlst? Was ist daran überteuert?

Kannst ja auch aufs Rheinkultur nach Bonn fahren. Bezahlste vielleicht 50 Euro für die Fahrt und kriegst das gleiche LineUp wie aufm Splash. Ach ne halt, ist parallel mitm Splash. Aber im Vergleich zu RK ist es ja "überteeeuert". Man sieht sich im Pressegraben am 21. Juli, du Vogel.
 
so werd wohl auch am start sein wird mein 1. hiphop open.
Als deutschen act würde ich sido noch cool finden
und als ami redman oder busta rhymes müssen live alle ganz gut sein.
 
HHO tut jetzt aufeinmal auf Underground Festival!

LOL wie geil, doch dieses Spiel funzt nicht...
dann in letzte Sekunde den wahren Slot präsentieren in der Hoffnung das the Real Undergrund Festival Pleite macht.
Ract is KING alles andere geh kacken
 
MC Mautschi schrieb:
Ich hab ja nich gesagt, dass die totale Undergroundgage bekommen, aber die werden wohl auch nicht viel mehr bekommen als Curse etc. Und in Deutschland sind die ja eigentlich nur der Hip Hop Community ein Begriff, ich will aber auch nicht deren Musik kritisieren, sondern einfach nur sagen, dass die keine übergage kriegen und das HHO im Vergleich zu einem Snoop Dogg wohl eher nich so viel Kohle aufn Tisch legen muss...


also dann lass mich etwas konkreter werden:

für keinen der deutschen kasperl hab ich jemals mehr als n zwanni für ein gig gezahlt... das teuerste war samy das war ein runder zwanni...

für I AM habe ich 2002 in brüssel (als stadt um einiges billiger als münchen) 27 euro geblecht, für Saian Supa Crew in München warens dann auch nochmal schnelle sportliche 25... Saian und Samy haben die gleiche location bespielt in münchen, in brüssel war sie sogar etwas kleiner...

Für Leute wie Jigga, Busta, Clef legst du normal um die 30 schleifen hin ausser die kommen mit leuten wie game oder diddy im gepäck und spielen ne mördergroße halle, dann legst du mehr hin... und sogar diddy als der auf forever tour war und in der Olympiahalle gespielt hat, hats umgerechnet 32 € gekostet...


ausserdem ist deine Logik totaler bullshit: Für wen ist bzw. soll denn das Open sein?? Für die hiphop schädel... oder willst du da Rock am Cock publikum haben oder am ende gar die ganzen mtviva *****kinder?
 
Zurück
Oben Unten