Hip Hop Open 2007

freundeskreis ist am start.
Wird sicher geil hoffentlich bringen sie afrob mit.
Jetz muss noch ein dicker ami kommen
und ein geiler deutscher wie kool savas oder sido
 
Freundeskreis! Das its mal wirklich ein guter Act. Freu mich drauf.
 
davon abgesehn dass fk hammer sind und dass es in stuttgart immer was krasses ist fk zu sehn...


Aber sinnloser kann man doch eigtl. nicht buchen...
 
Munich´s finest schrieb:
Aber sinnloser kann man doch eigtl. nicht buchen...

Wie meinst du das?
Mit nem guten AmiAct ala Snoop, sowie Samy, Savas, Azad und Sido könnte man doch von den gewünschten 15.000 Zuschauern ausgehen.
 
Munich´s finest schrieb:
also dann lass mich etwas konkreter werden:

für keinen der deutschen kasperl hab ich jemals mehr als n zwanni für ein gig gezahlt... das teuerste war samy das war ein runder zwanni...

für I AM habe ich 2002 in brüssel (als stadt um einiges billiger als münchen) 27 euro geblecht, für Saian Supa Crew in München warens dann auch nochmal schnelle sportliche 25... Saian und Samy haben die gleiche location bespielt in münchen, in brüssel war sie sogar etwas kleiner...

Für Leute wie Jigga, Busta, Clef legst du normal um die 30 schleifen hin ausser die kommen mit leuten wie game oder diddy im gepäck und spielen ne mördergroße halle, dann legst du mehr hin... und sogar diddy als der auf forever tour war und in der Olympiahalle gespielt hat, hats umgerechnet 32 € gekostet...


ausserdem ist deine Logik totaler bullshit: Für wen ist bzw. soll denn das Open sein?? Für die hiphop schädel... oder willst du da Rock am Cock publikum haben oder am ende gar die ganzen mtviva *****kinder?
Naja also ich weiß nich wann man für die 30 euro bezahlt hat, mittlerweile kosten die alle über 40(z.B. Busta Rhymes). Und nochmal an meine spezielle Freundin Dashx, wieviel Acts interessieren mich denn von den 15 acts, vielleicht 10... Gut fürn sologig zahlt man so 5-10 euro manchmal bisschen mehr, aber die meisten dieser Acts spielen dann auch noch um einiges länger und bei den Festivals nur eine gekürzte Show... Also ich finds schon teuer und das Line-up ist ja wohl mal 1zu1 das gleiche wie beim Splash, wenn man Splash 06 noch dazu nimmt, dann ist es wirklich das gleiche, nur da gabs noch Saian Supa Crew und Seeed komplett und nich einzelne Bandmember mit ihren Soloprojekten, naja da ich mich da mit nem Kumpel nutzt seh ich das ganze mal als Stuggistädtetrip an und zieh mir noch paar Auftritte rein, werden schon coole Sachen dabei sein und wenn das mitm booking so weiter geht wirds auch schön leer, ist zwar nich megacool, aber reicht mir wenn da paar tausend statt 15000 am start sind...
 
Tirb schrieb:
Wie meinst du das?
Mit nem guten AmiAct ala Snoop, sowie Samy, Savas, Azad und Sido könnte man doch von den gewünschten 15.000 Zuschauern ausgehen.


mit sinnlos mein ich, dass man alles was am splash spielt auch aufs open holt... für mich wird das open dadurch komplett unintressant weil ich die ganzen acts 2 wochen vorher schon aufm splash seh und ich denk ich werde nicht der einzige sein der so denkt
 
ich denke nicht, das die gleichen leute kommen, war die letzten jahre ja auch nicht so, das open hat versucht, selbts große amis zu holen, um dem splash konkurenz zu machen, wie zum beispiel jadakiss (der nicht kam) cypress hill, xzibit & snoop dogg.
 
Stevie-Bell schrieb:
ich denke nicht, das die gleichen leute kommen, war die letzten jahre ja auch nicht so, das open hat versucht, selbts große amis zu holen, um dem splash konkurenz zu machen, wie zum beispiel jadakiss (der nicht kam) cypress hill, xzibit & snoop dogg.
noch ist ein solcher Ami nicht in Sicht und wenn sie einen buchen, sollten die das schnellstmöglich bekannt geben, damit noch ordentlich Werbung gemacht werden kann und ich denke mir, dass einige Leute sich auch zwischen Splash und HHO entscheiden müssen und da zieht HHO derzeit eindeutig den kürzeren, da muss schon ein großer headliner her und der sollte nicht aufm splash spielen...
 
Also eines weiß ich jetzt sicher MC Mautschi hat auf gar keinen Fall Ahnung. Warum organisiertst du nicht mit deinem Taschengeld:) ein Hip Hop Festival, die sind doch alle ganz günstig zu haben.
Aber jetzt mal was anderes, FREUNDESKREIS sind bestätigt für das Hip Hop Open. Was haltet ihr davon? Ich finde das mega fett, da Freundeskreis sowohl musikalisch als auch textlich in Deutschland bisher in einer ganz eigenen Liga spielen. Freu mich mal wieder auf richtig guten Rap der auch Aussage hat, und bei dem man sich nicht für die Texte schämem muss da jedes zweite Wort ****en, koksen oder auf die Fresse ist. FK gebt Gas Jungs.:)
 
Und noch ein schöner Act mehr, der auch aufm Splash auftritt.
Die Organisatoren sind Biter :D
 
Schnaggero schrieb:
Und noch ein schöner Act mehr, der auch aufm Splash auftritt.
Die Organisatoren sind Biter :D
freundeskreis kommen aus stuttgart.. is doch klar, dass die dort spielen... sind ja schon aufm ersten aufgetreten... whatever.. mich ziehts auch eher in den osten.... hho is mir echt zu teuer für nur einen tag und die acts
 
Stevie-Bell schrieb:
ich denke nicht, das die gleichen leute kommen, war die letzten jahre ja auch nicht so, das open hat versucht, selbts große amis zu holen, um dem splash konkurenz zu machen, wie zum beispiel jadakiss (der nicht kam) cypress hill, xzibit & snoop dogg.


bisher sinds ausser boundzsound und lady sovereign die einzigen die nicht auch auf splash kommen werden (der topf und jan delay unter garantie zum 10jährigen kommen, geht gar nicht anders)
 
mastaace77 schrieb:
finds geil dass freundeskreis auftreten , wenns dann noch fk allstars mäßig wird :eek:

WORD

Freu mich wie sau! Die werden auf jeden Fall Gäste mitbringen z.B. Joy, Gentleman, Mellowbag etc.! Wäre so der Hammer wenn die Wasi mitbringen würden das wäre zugeil!!!!
 
Munich´s finest schrieb:
bisher sinds ausser boundzsound und lady sovereign die einzigen die nicht auch auf splash kommen werden (der topf und jan delay unter garantie zum 10jährigen kommen, geht gar nicht anders)
jo stimmt schon, das mit blumentopf hab ich glaub ich sogar schon irgendwo gelesen...
könnte mir vorstellen, dass lady sovereign aber auch noch zum splash eingeladen wird...
aber ich bleibe bei meiner meinung, die werden einen großen (nicht splash) ami rapper buchen^^
wenns jadakiss sein sollte, dann komm ich auf jeden fall!

so ein fk ding wäre zu fett, wasi, afrob, gentleman, joy und sekou...
 
Stevie-Bell schrieb:
jo stimmt schon, das mit blumentopf hab ich glaub ich sogar schon irgendwo gelesen...
könnte mir vorstellen, dass lady sovereign aber auch noch zum splash eingeladen wird...
aber ich bleibe bei meiner meinung, die werden einen großen (nicht splash) ami rapper buchen^^
wenns jadakiss sein sollte, dann komm ich auf jeden fall!

so ein fk ding wäre zu fett, wasi, afrob, gentleman, joy und sekou...


lady sovereign wird nich aufm splash spielen denk ich mal weil dizee rascal zur splash zeit in europa ist und die dann doch wohl eher den nehmen werden...
 
Zurück
Oben Unten