Hip Hop Open 2007

Munich´s finest schrieb:
lady sovereign wird nich aufm splash spielen denk ich mal weil dizee rascal zur splash zeit in europa ist und die dann doch wohl eher den nehmen werden...
dizze rascal is meistens in europa..........halt auf ner insel.......:)
 
Stevie-Bell schrieb:
aber ich bleibe bei meiner meinung, die werden einen großen (nicht splash) ami rapper buchen^^
wenns jadakiss sein sollte, dann komm ich auf jeden fall!

Jadakiss werden die eher nicht buchen, da er schon einmal nicht aufgetaucht ist (damals wegen irgend nem Drogen-/Waffenbesitz). Allerdings haben die eh sehr gute Verbindungen zu HeavyRotation und somit erwart ich schon was geniales.

Beim Freundeskreisgig erwart ich eigentlich das Wasi, Afrob und Deborah dabei sind. Gentleman promoted zu der Zeit sein eigenes neues Album, da ist es eher unwarscheinlich dass er in Stuttgart mit Auftritt.
 
Erwarte eigentlich, das bald G.B.Z. bestätigt wird.Da die ihr Album über FourMusic rausbringen und FourM. zusammen mit 0711Rec immer das Booking macht. Ne bessere Promo kann das Label ja net bringen.
 
Tirb schrieb:
Erwarte eigentlich, das bald G.B.Z. bestätigt wird.Da die ihr Album über FourMusic rausbringen und FourM. zusammen mit 0711Rec immer das Booking macht. Ne bessere Promo kann das Label ja net bringen.
Dann wird das Ding echt immer mehr zum Splash 2, die sollen sich mal lieber nen excklusiven großen ami holen, statt das gleiche wie das splash zu booken...
 
Stevie-Bell schrieb:
kommt noch, kommt noch...

aber gbz wären auch fett...denke cih gehe zu beiden festivals

ich werd mir auch beide reinziehen, auch wenn mich das Hip Hop Open vom line-up etwas enttäuscht! jan, blumentopf, sind beide noch nich beim splash bestättigt, wobei das nicht lange dauern wird. naja dann wird es dem splash leider echt ähnlich....aber fk muss ich mir 2 mal reinziehen, die sieht man nich jeden tag...außerdem war es in stuggi auch bisher immer sehr schön und entpannt.
 
GBZ wäre der oooooberknuellah...speziaaliiiiiiiiiiiiiiiists...dann sehen die Kiddies mal was juter abgeherrap ist :)
 
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, dass FK kommen, also so etwas wie ein neues Album?
 
Ich glaub die bringen auf jeden Fall ein paar neue Tracks raus, ob es ein neues Album gibt, muss man abwarten. Wäre geil :D :D :D
 
Mr.Brown schrieb:
Ich glaub die bringen auf jeden Fall ein paar neue Tracks raus, ob es ein neues Album gibt, muss man abwarten. Wäre geil :D :D :D


Das würd ich eher net erwarten. Max lebt jetzt in Berlin, Friction legt Electro auf und Phillipe bastelt Musik für LauraLopezCastro.
Soweit ich es weiß, feiern die einfach ihr 10Jähriges. Von einem Album oder ner Singel wurde nie geredet.
 
Tirb schrieb:
Jadakiss werden die eher nicht buchen, da er schon einmal nicht aufgetaucht ist (damals wegen irgend nem Drogen-/Waffenbesitz). Allerdings haben die eh sehr gute Verbindungen zu HeavyRotation und somit erwart ich schon was geniales.

Beim Freundeskreisgig erwart ich eigentlich das Wasi, Afrob und Deborah dabei sind. Gentleman promoted zu der Zeit sein eigenes neues Album, da ist es eher unwarscheinlich dass er in Stuttgart mit Auftritt.

jo ich weiß, war d auch da und hab mich schon damals geärgert. aber er kam dann ja mit sheek und dj iroc für eine tour nach deutschland, war dann da und war ziemlcih geil, aich wenn die halle sehr leer war:rolleyes:
 
Stevie-Bell schrieb:
jo ich weiß, war d auch da und hab mich schon damals geärgert. aber er kam dann ja mit sheek und dj iroc für eine tour nach deutschland, war dann da und war ziemlcih geil, aich wenn die halle sehr leer war:rolleyes:


Ja die Hallen sind ja jetzt sogar bei Snoop und Diddy leer.
Egal, ich denk wirklich nicht, dass es Jada wird.

Was ich von ner relatif verlässlichen Quelle gehört hab,
das noch 2Headliner fehlen.
schätz dass davon einer aus D. und einer aus den Staaten kommt.
Bin wirklich mal gespannt was für ein Ami nach Deutschland geflogen wird.:D
Bei dem Deutschen hoff ich auf nen üblichen Verdächtigen ala Savas,Samy oder Sido.
 
Tirb schrieb:
Ja die Hallen sind ja jetzt sogar bei Snoop und Diddy leer.
Egal, ich denk wirklich nicht, dass es Jada wird.

Was ich von ner relatif verlässlichen Quelle gehört hab,
das noch 2Headliner fehlen.
schätz dass davon einer aus D. und einer aus den Staaten kommt.
Bin wirklich mal gespannt was für ein Ami nach Deutschland geflogen wird.:D

Ghostface Killah wäre einfach zu geil. Der hat ja auch massig neues Zeug am Start! Das wäre mal nen Headliner. Und bitte bitte nicht Savas!
 
Neyso schrieb:
Ghostface Killah wäre einfach zu geil. Der hat ja auch massig neues Zeug am Start! Das wäre mal nen Headliner. Und bitte bitte nicht Savas!

Fänd Ghostface auch cool. Lieber wär mir allerdings WuTangClan.:rolleyes:
Wenn Savas seine Optikarmy am Start hätte und genügend Zeit, dann fänd ich das schon cool (mit Franky, Erc,...).
 
also ich würd mich mal übel freuen wen NAS kommen würd der würd au mal ordentlich die massen anziehen ok wär au en bissle lustich wegem splash! :p

wer auch richtig hammer wär talib kweli und mos def
 
LIebhaber only schrieb:
also ich würd mich mal übel freuen wen NAS kommen würd der würd au mal ordentlich die massen anziehen ok wär au en bissle lustich wegem splash! :p

wer auch richtig hammer wär talib kweli und mos def

Klar Nas wäre hammer! Vor allem wenn er kommen würde! ;) Aber Ghostface und Masta Ace (EMC) wären für mich zwei perfekte Headliner zudem ja noch Freundeskreis, Pi und Lady Sovereign auftreten. Das wäre mir das Geld auf jeden Fall wert!
 
Neyso schrieb:
Klar Nas wäre hammer! Vor allem wenn er kommen würde! ;) Aber Ghostface und Masta Ace (EMC) wären für mich zwei perfekte Headliner zudem ja noch Freundeskreis, Pi und Lady Sovereign auftreten. Das wäre mir das Geld auf jeden Fall wert!


EMC waren halt erst derletzt im Zollamt. Nas wäre wirklich der Hammer.
 
Neyso schrieb:
Ja da hab ich sie verpasst. Darum sollen die auch kommen!!! :)
:D :D
Ach so, allerdings war MastaAce ja schon mal Solo aufm HHO. Egal, gegen EMc hät ich nichts, doch die sind schon auf Splash (und da schau ich sie mir dann an;) )
 
Zurück
Oben Unten