Hip Hop Open 2007

WU-TANG CLAN komplett am Start


Nachdem METHOD MAN bei den bisherigen Deutschlandshows von den Fans schmerzlich vermisst wurde ist er am Dienstag wohlbehalten in Europa gelandet und zum Rest des WU TANG CLAN dazu gestoßen um das MTV HipHopOpen am Samstag mit seinen Jungs nach allen Regeln der Rapkunst zu zerlegen. Wir freuen uns auf den kompletten Clan am Samstag!


Quelle: www.hiphopopen.de



na also...es geht doch!
 
WU-TANG CLAN komplett am Start


Nachdem METHOD MAN bei den bisherigen Deutschlandshows von den Fans schmerzlich vermisst wurde ist er am Dienstag wohlbehalten in Europa gelandet und zum Rest des WU TANG CLAN dazu gestoßen um das MTV HipHopOpen am Samstag mit seinen Jungs nach allen Regeln der Rapkunst zu zerlegen. Wir freuen uns auf den kompletten Clan am Samstag!


Quelle: www.hiphopopen.de


und jetzt krieg ich langsam noch mehr die krise das ich wies ausschaut ned hinkann da ich imma noch pleite bin vom splash .....:(
 
WU-TANG CLAN komplett am Start


Nachdem METHOD MAN bei den bisherigen Deutschlandshows von den Fans schmerzlich vermisst wurde ist er am Dienstag wohlbehalten in Europa gelandet und zum Rest des WU TANG CLAN dazu gestoßen um das MTV HipHopOpen am Samstag mit seinen Jungs nach allen Regeln der Rapkunst zu zerlegen. Wir freuen uns auf den kompletten Clan am Samstag!


Quelle: www.hiphopopen.de


jaa...jaaaa...jjaaahhhhh..verdammt...ich war schon so sauer wegen dem line up und habs schon bereut mir die karten geholt zu haben!!!!
Aber jetzt....eine "kleiner" trost ::)
Bis samstag leute ;)
 
Das muss Standard sein das Meth kommt.
Wenn mit dem kompletten Clan geworben wird dann will ich auch den kompletten Clan.
 
nee aber wenn ich aufs open geh und mich zuschütt und frau daheim liegt hochschwanger kommts nicht so geil glaub ich...


ausserdem freu ich mich :)
 
Wu nur ne scheiß stunde, und nichmal als Headliner!!!!

What the **** is going on??????:mad::confused::eek::(
 
Smoke, du Hänger, eh. Das stört doch bestimmt weder deine Olle noch deine Tochter im Bauch. Beide wollen einen gut gelaunten Bid Daddy. Darum brauchst du die HHO.

Come on, du Dorsch.
 
ist das Ding jetzt eigentlich im Reitstadion? da wird als Adresse Talstr. 209 angegeben - aber es steht auch öfter Cannstatter Wasen als Strasse oder Mercedesstr. weil da ja auch die Schleyerhalle ist.......probier nämlich grad mein Navi-System zu speisen - kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ja Talstr. ist richtig !!!

Wie sieht das eigentlich mit dem Parken aus.Is auf den parkplätzen frei parken angesagt oder zocken die dich da ab ??
 
Zurück
Oben Unten