Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Rinc

Altgedient
Registriert
15. April 2006
Beiträge
3.323
So liebe Leute somit steht nun auch der Termin für 08 fest
der19.07.2008 soll es wohl dieses Jahr sein.

Zeitplan:

10:00 - 10:20 UHR DUDE & PHAEB
10:30 - 10:50 UHR HUSS & HODN
11:00 - 11:20 UHR MARTERIA
11:30 - 11:50 UHR F.R.
12:20 - 12:50 UHR PETE PHILLY & PERQUISITE
13:10 - 13:40 UHR MAECKES & PLAN B.
13:50 - 14:30 UHR OLLI BANJO
14:40 - 15:20 UHR LOOPTROOP
15:30 - 16:10 UHR CUNNINLYNGUISTS
16:25 - 17:05 UHR SIDO
17:15 - 18:00 UHR CULCHA CANDELA
18:15 - 19:15 UHR ICE CUBE
19:30 - 20:40 UHR DYNAMITE DELUXE
21:00 - 22:15 UHR LUDACRIS

Preis Pro Karte beläuft sich Momentan auf 52 €
zzgl. Versand
 
Kommt ganz auf das Lineup an! Also blind kaufe ich mir ganz sicher kein Ticket wenn ichs dann im Endeffekt 5 € billiger bekomme! Aber wenn die Acts nicht mein Geschmack sind dann hab ich ja trotzdem genug Geld umsonst verballert. Ok mann könnte das Ticket wieder verkaufen.
 
So siehts halt aus und wenn die die Tickets dann um 10 € oder so teurer machen und einem das Lineup gefällt, kneift man
sich halt in Arcsh.

Aber mehr als 50 € für ein eintages Festival fänd ich dann schon verdammt dreist. Dürften dann auch einiges weniger
an Fans kommen wie sonst immer, sollte dies der Fall sein.
 
Letztes Jahr haben sie mit dem Wu-Taang-Exclusive-Auftritt halt sehr überzeugt. Wenn dieses Jahr nichts NUR zum Open kommt, na dann mal sehen...
 
So siehts halt aus und wenn die die Tickets dann um 10 € oder so teurer machen und einem das Lineup gefällt, kneift man
sich halt in Arcsh.

Aber mehr als 50 € für ein eintages Festival fänd ich dann schon verdammt dreist. Dürften dann auch einiges weniger
an Fans kommen wie sonst immer, sollte dies der Fall sein.

Also 50€ sind schon sehr heftig für ein Tag Festival. Ich geh jetzt schon sehr lange aufs HHO, doch irgendwann überlegt man es sich trotzdem 2x wenn man zusehen kann wie der Preis steigt und steigt. Zumal dann immer noch die scheiß Vorverkaufsgebühren dazu kommen.
Natürlich freut man sich über einen Wu-Clan, doch fand ich die Zeiten wo PharoaheMonch oder LLCoolJ da waren als AmiAct auch okay. Natürlich will ich nicht unbedingt noch mal nen LLCoolJ sehen, doch die steigerung von ChypressHill&X-Zibit zu Snoop zu Wu-Tang kann nicht gehalten werden. Ansonsten hätten wir dieses Jahr wohl Dr. Dre, Kanye West oder Eminem.


Vom alten Bookingstyle her kann man sich eigentlich doch fast sicher sein dass Curse, Kool Savas und Dynamite Deluxe mit ihren neuen Alben am Start sein werden. Was ich nicht unbedingt schlecht finde.
 
Kanye West wär echt geil;) Aber glaub ich kaum. I AM komplett am start wär auch was feines, obwohl Freeman allein letztes Jahr auch schon übel gerockt hat. Aber ich kaufe sicher nicht die Katze im Sack für 39 €, am Ende ist der Hauptaktnoch Massiv oder so
 
ich denk nicht, dass ich hingehen werde, da ich schon zum Splash geh.
Es sei denn das HHO hat ein bomben lineup zu bieten
 
ICh hasse Splash und suopporte HHO, war das letzte mal lustig. Leider kommt ja NIIIIE das eine Video von mir und KIZ online von der Backspin. :mad:
 
Also ich denke mal das die auf jeden Fall Dynamite Deluxe buchen werden! Aber die sind 100pro auch auf dem Splash!
 
ICh hasse Splash und suopporte HHO, war das letzte mal lustig. Leider kommt ja NIIIIE das eine Video von mir und KIZ online von der Backspin. :mad:

Warum willst das Video sehen?
Dass du den alten Streit mit deinem Freund wieder
neu aufrollen kannst oder damit du endlich siehst warum
es überhaupt Streit gab? :rolleyes:
 
Naja teuer find ichs nicht unbedingt, wenn das richtige Lineup
da ist. Wenn man für nen Künstler den man gern sieht 20 € für
2 Stunden zahlt und dann für 45 € 10-12 Stunden (wegen den
Pausen) Musik bekommt, find ich das umgerechnet nicht all zu teuer.


Also Lineup mäßig würde ich schon sehr gern mal wieder einen
Curse auf der Bühne stehen sehen, gabs seit 2005 nichtmehr
und mit seinem neuen Album kann er zeigen dass er es noch
drauf hat. DDwäre natürlich der Überfavorit. Morgens
als 1. vielleicht mal Bo Flower, der sein neues Album
anfangs 08 ja auch raus bringen will oder der altbekannte
Franky Kubrick.
Wenn ein neues Blumentopf Album der Grund
für ein erneutes erscheinen auf der Splash Bühne sein
sollte, wäre ich natürlich auch über einen Besuch aus
München erfreut, genau wie ein Prinz Pi der diesmal mit
nicht ganz so fertiger Stimme Stuttgart zum brodeln bringt.

Naja mal schaun wer uns amimäßig noch so alles
behsuchen wird. Aber gegen einen Eminem hätte ich echt
auch nichts einzuwenden.
 
50 euro sin scho voll viel.. zu altn zeitn, war das grad ma halb so viel!
und dann im verlgeich dazu...hiphop kemp, 20euro?
find das scho bissle dreist jetzt den preis noch anzuhebn.. klar haut das vlt mit der entlohnung der künstler hin, aber für einen besucher is das ne menge geld!


alsoo letztes jahr fand ich das lineup scho ganz gut, aber die künstler habn mich a weng enttäuscht.. prinz pi, blumentopf.. hätte daa mehr erwartet
vlt lags auch an dem schlechtn wetter!
najaa zum glück wurd das dann am ende noch gerettet.. der auftritt von freundeskreis war der, der mich am meisten überzeugt hat.. bühnenpräsenz einfach top

für eminem bin ich nicht.... ich sehs schon kommn: tausende leute, die nix mit hip hop am hut habn.. oder halt soo möchtegerns sind, die das nur aus den charts kennen.
auf die atmosphere hab ich kein bock!
 
ich scheiss auf die atmosphäre... von mir aus auch zwischen 100000 10jährigen mädchen... wenn eminem kommt bin ich am start
 
moin

wollt mal fragen ab wann es fest steht,wer so aufs hhp kommt?
kanye west wär ja sehr geil was ich aber nicht denk!will mir paar leuten hin...wollen trotzdem erst wissen wer da ist,nich das da nur welche da sind die wir nicht unbedingt sehen wollen!!

greetz
 
wollt mal fragen ab wann es fest steht,wer so aufs hhp kommt?
kanye west wär ja sehr geil was ich aber nicht denk!will mir paar leuten hin...wollen trotzdem erst wissen wer da ist,nich das da nur welche da sind die wir nicht unbedingt sehen wollen!!

greetz

wird in den nächsten Monaten erst bekannt gegeben
 
Jup, die Organisatoren der HHO sind da nicht die Schnellsten.

Denk so März-Mai dürfte sich langsam aber sicher die komplette
Liste zusammen gestellt haben.
 
Lust hätte ich ja schon-aber ist das net direkt eine Woche nachm splash? Letztes Jahr konnte man meine Stimme nachm Splash ne weile nur auf Aufnahmen hören^^
 
Zurück
Oben Unten