Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
kinder kennen nicht jadakiss.
da wird eher soulja boy oder so was kommen.
 
kinder kennen nicht jadakiss.
da wird eher soulja boy oder so was kommen.

Ne, so Ein-Hit-Fliegen kommen nie zum HipHopOpen.
Zudem war ja Jadakiss schon einmal im LineUp.
Der wird sicher nicht mehr eingeladen.

Ich werd mir dieses Jahr wieder sehr kritisch das LineUp anschauen. Schon wieder eine Preiserhöhung find ich für ein Festival an einem Tag einfach zu heftig. Irgend wann ist meine Schmerzgrenze erreicht, besonders wenn man schon seit Jahren aufs HHO geht und außer vom Amihauptact sich keine Niveausteigerung im LineUp entdecken lässt (Von LLCoolJ zum Wu-Clan).
Dieses Jahr muss dann wirklich mal die gesamte DeutschrapElite da sein (DynamiteDeluxe, Savas, Curse, Sido, Olli Banjo und Azad).
Ich hoff einfach dass Gentleman, Culcha Candela, Blumentopf,... endlich mal nicht kommen (die hat man schon 100mal gesehen und die Shows nehmen immer mehr ab).
Patrice war z.B. als "Reggaeersatz" für Gentleman&CulchaCandela noch nie auf dem HHO oder auch Clueso (der schon mal da war) für die Damen.
 
schlechter wie letztes jahr kanns ja nicht werden. wär der clan nicht gekommen wär das n dorf fest mit m paar hiphopern gewähsen.
 
Meinst du das Lineup oder das Publikum???

er meint das lineup, fand aber sicherlich beides schlecht. wenn wu-tang nicht gekommen wär hätt ich wahrscheinlich nie mein erstes hho erlebt. dass lineup war aus deutscher sicht total langweilig und zeitlich total seltsam angeordnet (k.i.z. um 10uhr früh, wu-tang clan direkt nach den blumentöpfen und VOR! jan delay und fk, um 22uhr war schluss).

zum publikum: ich werd nie vergessen als prinz pi vor "reiß es ab" die menge gefragt hat:"stuttgart, wolln wir heut nachmittag alles abreißen od was?!"
und die leute dann ganz entsetzt:"nein....lass ma....." hab mich kaputt gelacht wie panne das war
trotz berührungsängste mancher leute gings bei wu-tang und danach schon gut ab, aber sonst wars lahm wie bei nem deutschrap-konzert in bayern
 
er meint das lineup, fand aber sicherlich beides schlecht. wenn wu-tang nicht gekommen wär hätt ich wahrscheinlich nie mein erstes hho erlebt. dass lineup war aus deutscher sicht total langweilig und zeitlich total seltsam angeordnet (k.i.z. um 10uhr früh, wu-tang clan direkt nach den blumentöpfen und VOR! jan delay und fk, um 22uhr war schluss).

zum publikum: ich werd nie vergessen als prinz pi vor "reiß es ab" die menge gefragt hat:"stuttgart, wolln wir heut nachmittag alles abreißen od was?!"
und die leute dann ganz entsetzt:"nein....lass ma....." hab mich kaputt gelacht wie panne das war
trotz berührungsängste mancher leute gings bei wu-tang und danach schon gut ab, aber sonst wars lahm wie bei nem deutschrap-konzert in bayern

Vom Publikum her waren mir zu viele Pisser da! Das Lineup war ansonsten sehr geil. Mit den Zeiten muss ich dir allerdings recht geben das war schon nen bisschen seltsam. Wobei FK als Main Act auf jeden Fall klarging! Leider waren wir nach Wu Tang so am Ende das wir vom vordersten Block raus sind, ne Pause gemacht haben und FK dann nurnoch von hinten sahen. War trotzdem sehr geil!
 
Wie schon gesagt wurde, kommt es auch bei mir drauf an wie das Line up so aussieht.War schon des öfteren aufm Open (da mein wohnsitz nicht weit von stuggy is) aber langsam übertreiben sies echt mit dem Preis.

Letztes Jahr wars total abge****ed (ausser Wu und FK), die Crowd war ja sooo lahmarschig, hab mich sooo böse aufgeregt über die leute.
Ma n bsp: Da war so ne gruppe voller high society weiber vor mir und als ich bei "shame on a ni****" total abgedreht bin hat sich einer der Damen das recht genommen um mich dumm anzumachen und zu sagen das ich mal nich so durchdrehen soll (war mein erstes mal Wu :D )
Die Antwort war klar und deutlich : Klappe halten sonst landet mein ellenbogen beim nächsten jumper in deiner fresse.
Danach war ruh !

eig bin ich nicht so gewaltätig und erst recht nicht zu frauen, aber wirklich ich war so sauer auf die ganzen leute die dann auch noch etwas vorne standen und gaaaaaaaaaaaaaar nisch abgegangen sind.
grrrrrrrrrr
:mad:
 
So ging mir das bei KIZ auffer Rheinkultur mit so kleinen Mädchen, die unten rum befriedigt werden wollten und deswegen erste Reihe standen.
 
eig bin ich nicht so gewaltätig und erst recht nicht zu frauen, aber wirklich ich war so sauer auf die ganzen leute die dann auch noch etwas vorne standen und gaaaaaaaaaaaaaar nisch abgegangen sind.
grrrrrrrrrr
:mad:

Bei nem Wu Tang Auftritt ist das Verhalten völlig legitim!
 
Letztes Jahr wars total abge****ed (ausser Wu und FK), die Crowd war ja sooo lahmarschig, hab mich sooo böse aufgeregt über die leute.
Ma n bsp: Da war so ne gruppe voller high society weiber vor mir und als ich bei "shame on a ni****" total abgedreht bin hat sich einer der Damen das recht genommen um mich dumm anzumachen und zu sagen das ich mal nich so durchdrehen soll (war mein erstes mal Wu :D )
Die Antwort war klar und deutlich : Klappe halten sonst landet mein ellenbogen beim nächsten jumper in deiner fresse.
Danach war ruh !

Bei mir wars fast genauso. Bin bei Wu-Tang voll abgegangen(war auch mein erstes mal Wu), und alle um mich herum haben mich angekuckt, als wäre ich ein Alien. Ich hoffe mal dass dieses Jahr mehr als ein geiler Act kommt, sonst bleibe ich zuhause.
 
ich will das open ja nicht schlecht reden, ich hab da nen herrlichen tag verbracht.
aber auf diese auftritte die 20-30min andauern kann man echt verzichten. da hat man nicht mal spaß am auftritt wenn man sich total auf jene künstler freut. die open-veranstalter sollten da lieber mal auf 3-4 acts verzichten und dafür jeden mindestens 40mins auftreten lassen.
alles will man ja eh nicht sehen, also sollte einfach der vor u. nachmittag mit jedem genre was deutschland so hergibt abgedeckt sein und abends (sprich die letzten 5acts) ein bombiges abendprogramm mit 2-3 internationalen stars für das es sich lohnt ein paar std fahrt auf sich zu nehmen stattfinden.
bei der besetzung der amis hätte ich vollstest vertrauen zu den 0711-jungs, die würden schon das bestmögliche versuchen, außerdem haben die ja mtv im rücken.
 
Auf DASDING haben sie gesagt, dass Dynamite Deluxe für das HHO bestätigt sind.
 
Zurück
Oben Unten