Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
ich sagte nicht das d. hho(e) dumm ist nur das man es viel viel viel viel besser machen kann und nicht nur auf cash auslegen muss!

sei doch mal ehrlich es ist nicht gerade so als wurden die vom hho(e) sich denn arsch aufreissen für die kultur oder sehe ich das falsch?

und das mit denn bullen ist seit jahren bekannt wies da abgeht!

alleine das ist grund genug nicht hinzugehen diese schikane muss man sich nicht freiwillig geben
 
Dann mach es doch BESSER...??????? Und laaaabaaaa net!
 
Das Thema is jetzt dann auch ma langsam ausgelutscht. Das HHO war trotzdem geil, obwohl ich in den becher pissen musste. Wer kiffen will soll kiffen, darf sich halt nich erwischen lassen.

Wenn das Lineup stimmt komm ich nächstes Jahr wieder, auch wenn ich 10 mal angehalten werd.
 
respect das die cube geholt haben und unterstützt haben
das muss ich denne echt lassen
 
in california? oder auf dem gutmenschenhippiehappening in tübingen?
wieso muss man in germany immer erst denn schniedel zeigen damit man respektiert wird?naja meiner bleibt exklusiv hahaha ja ich tue was hier in cali doch its none of ur biz
ich komme klar damit was andere über mich denken oder wie sie mich haten oder schlicht und einfach missverstehen....just dont give a f*ck...
the goals the prize baby nichts anderes!

and by the way the good people happning in tübingen hat bei ca 30tausend besucher viel mehr als die paar hippies!

und eh erdbeer fanta ist voll geil!
 
Das Ding ist ein Radiosender :rolleyes: am samstag 10.25 im SWR fernsehen siehste bilder
 
Yeahh geil, dass ich genau in diesem Moment in dem Thread hier unterwegs war als das mit dem Stream rauskam. Endgeil!
 
Schon klar das es nen Radiosender is, die könnten ja trotzdem n Video zeigen per Stream. ;)
 
Neeeeeein!!

Also nur einzelne teile gibbet auf der seite. Aber net alles!
 
wieso muss man in germany immer erst denn schniedel zeigen damit man respektiert wird?naja meiner bleibt exklusiv hahaha ja ich tue was hier in cali doch its none of ur biz
ich komme klar damit was andere über mich denken oder wie sie mich haten oder schlicht und einfach missverstehen....just dont give a f*ck...
the goals the prize baby nichts anderes!

and by the way the good people happning in tübingen hat bei ca 30tausend besucher viel mehr als die paar hippies!

und eh erdbeer fanta ist voll geil!

das hat nix mit germoney zu tun sondern damit dass du einfach nur ein scheisselaberndes stück mist bist. deine shows sind so exclusive die siehst nur du und dein spiegelbild vor mama´s schrank.

PS: erdbeer fanta schmeckt dermaßen scheisse dass alles aus ist.
 
du brauchst mal wieder xxx alder!
achso stimmt muss mich ja entsprechend wehren

du xxx ich xxx dein xxx und stecks in dein xxx während du xxx es schluckst und danach xxx in dein xxx

ohman diese haterei ist echt langweilig
wir als team hatten 30k und hatten 7k fragt sich wer mehr labert!
 
sei bitte nicht so naiv

russen polen etc stehen neben denn kanacken auch ganz oben auf der liste der polizei
also ich habe schon mehrere Jahren berufserfahrung mit denn herren
als ex strassenhandelskaufmann und weiss schon wovon ich rede
gelegentlich ziehen sie auch sehr gerne nerds raus um sich mal wieder
köstlich zu amusieren...aber seien wir ehrlich dein aussehen schliesst nicht auf
denn durchsuchungsprofil der polizei

Sind Strassenhandelskaufmänner die Leute die in der Fußgängerzone Ramsschschmuck verkaufen?
 
du brauchst mal wieder xxx alder!
achso stimmt muss mich ja entsprechend wehren

du xxx ich xxx dein xxx und stecks in dein xxx während du xxx es schluckst und danach xxx in dein xxx

ohman diese haterei ist echt langweilig
wir als team hatten 30k und das mit ne budget der nicht mal
deine miete zahlt und andere hatten 7k fragt sich wer mehr labert!

und auf deutsch??

das mit der lady finde ich amüsant :D
 
ich spendier dir eine wenns sein muss!

ohman diese gefronte ist echt langweilig

ok ok
hho(e) ist die aller geilste HH Event was es überhaupt gibt
was die alles für die kultur machen ist unglaublich
besser?
 
ich spendier dir eine wenns sein muss!

ohman diese gefronte ist echt langweilig

ok ok
hho(e) ist die aller geilste HH Event was es überhaupt gibt
was die alles für die kultur machen ist unglaublich
besser?

du bist so ein unfassbar dummer spasst dass es nicht mehr geht.

aber wenn du es hören willst: das open ist mehr hiphop als du, tut mehr für hiphop als du und ist erfolgreicher als du.

Du bist wack.
 
Zurück
Oben Unten