Hip Hop Open bestätigt Wu Tang Clan

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 21.07.07 wird der legendäre Wu Tang Clan die Stage des Hip Hop Open rocken. Die Crew um RZA, GZA, Method Man, Ghostface Killah, Inspectah Deck, U-God, Raekwon, Masta Killa und Cappadonna schrieb 1994 mit ihrem Album "Enter the Wu-Tang: 36 Chambers" Rap Geschichte und zählt bei vielen bis heute zu einem der besten Hip Hop Alben. Ob die Gruppe aus Long Island (NY) tatsächlich wie angekündigt in kompletter Besetzung in Stuttgart am Start ist wird sich wohl erst auf der Bühne zeigen. Dieser Auftritt wird ein Appetizer auf das für Mitte diesen Jahres angekündigte Studioalbum "The 8 Diagrams" sein.
Die Mitglieder des Clans sind sehr begeistert wieder zusammen als ein Clan auf der Bühne zu stehen und der Welt zu zeigen welche Energie und Talent sie zusammen als Kollektiv auf die Bühne bringen. Die Leute wollen etwas hören, das ihnen einen Adrenalin-Kick gibt. Und wir sind noch immer dafür da, ihnen diesen Kick zu geben.

Neben Wu Tang wird es auf den Hip Hop Open auch für den Freundeskreis "Reunited" heißen. Die Truppe um Max Herre, die mit ihrem Debut Album "Quadratur des Kreises" aus dem Jahre 1997 ein Stück deutsche Rap Geschichte schrieb, wird sich am 21.07.07 im Reitstadion wieder vereinen.

Zudem werden Jan Delay, IAM, Dendemann, Lady Sovereign, Prinz Pi, Boundzound, Blumentopf, K.I.Z., Leeroy und Ceza die Zuschauer ordentlich ins Schwitzen bringen. Die Hosts des Tages sind Beatbox Meister Killa Kela & D-Flame.

Der Opening Slot wird dieses Jahr an Newcomer Bands vergeben. Bewerben können sich alle Bands aus dem Bereich HipHop, Reggae und Soul/RnB, sofern sie einen MySpace Band-Account besitzen. Mehr Infos dazu auf www.myspace.com/hiphopopen.

Karten für das Hip Hop Open 2007 ordern.



Quelle: Hip Hop Open / Ballyhoo Media
 
Was soll man dazu noch sagen !!!! Einfach phänomenal !!!! Jetzt weiß man nur nicht, ob man zu den "Hip Hop Open" oder dem "Splash" fahren soll !! :-(
Beides Hammer Line Ups !! Aber eins ist sicher !!! Das wird ein unvergesslicher sommer !!!!
 
was für eine scheisse, was soll der wutangclan aufm hhopen, die sollten auf den splash kommen..man man
 
Ist doch ganz egal, ich geh zuerst zum Splash, die Insel rocken, und dann aufs Open, mit dem Clan rocken!

Kann es denn was schönres geben? Dieser Sommer wird der Hammer!
 
Hahahah, ich lach die Splash! Leute aus...
Dagegen sind Snoop und Papoose nen Dreck, wenn se auch beide kommen :p :D
 
Cappadonna gehört nicht zum Clan, ihr Luschen.
 
Killer-T schrieb:
Hahahah, ich lach die Splash! Leute aus...
Dagegen sind Snoop und Papoose nen Dreck, wenn se auch beide kommen :p :D
ja man...echt glueck gehabt dass ich in stuttgart wohn.....wu tang clan is einer der geilsten acts die ich mir vorstellen kann wenn nich der act uberhaupt....dagegen kann snoop einpacken....bei acht mann auf der buehne is einfach mehr action als bei einem!!!
 
der komplette(!) clan soll auf einer deutschen(!!) bühne performen?

da glaub ich ja eher an das monster von loch ness als an sowas...
 
Also ob die wirklich alle nach Deutschland kommen ist echt fraglich. Wo die vor paar Jahren in Deutschland waren haben auch Mef und ODB(RIP) gefehlt. Wobei ODB wahrscheinlich nicht ausreisen durfte. Aber sonst waren alle da. Gehe zwar nicht zum HipHop Open aber hab eine Karte für den Auftritt in Köln. Ich hoffe, dass diesmal auch Mef mit dabei ist.
 
Das 1.Mal, dass es sich für mich wirklich lohnen würde. Wu-Tang live, Wahnsinn! :eek:
 
wieso sollten sie nich kommen ? ich mach euch mal bisschen hoffnung


Tourdaten:

Wu-Tang-Clan mit RZA, GZA, Raekwon, Ghostface Killah, Inspectah Deck, Masta Killa, Method Man, U-God & Cappadonna

Offenbach Stadthalle
03.07.2007

Berlin Columbiahalle
10.07.2007

Köln Palladium
11.07.2007

Stuttgart HipHop Open 2007
21.07.2007
 
1.) Capadonna gehört nicht zum WU-TANG CLAN sondern ist lediglich ein Wu-Fam-Member.

2.) Enter the Wu-Tang kam 1993 raus

3.) Der Wu-Tang Clan stammt nicht aus Long Island, sondern aus Staten Island
 
Hiroshima2007 schrieb:
1.) Capadonna gehört nicht zum WU-TANG CLAN sondern ist lediglich ein Wu-Fam-Member. MERKT EUCH DAS ENDLICH!



Also bitte, das ist Wu-Tang-Grundwissen LEUTE!

Na klar gehört Capadonna zum Clan!!!!
Der wäre auch 93 auf dem Ablbum dabeigewesen, wenn er nicht im Knast gesessen hätte!

Bei "The W" und "Iron flag" ist er doch auch beides mal als Wu-Tang Clan rapper angegeben!!!
 
@bauerbasement: schau dir mal das Cover von Iron Flag mal ganz genau an. Da ist noch ein Bein von Donna zu sehen, der rest wurde weggeschnitten. Ich weiss nicht wie du das siehst, aber ich glaube das würde man mit einem legitimen Mitglied nicht machen.
Aufm "W" Album hatte er den Status als offizieller ODB-Ersatz, und NUR Ersatz. Und ich kann dir mindestens 5 Interviews von RZA aus den 90er zeigen, in denen er erklärt dass Cappadonna nur Gastrapper ist.
 
Bauerbasement schrieb:
Na klar gehört Capadonna zum Clan!!!!
Der wäre auch 93 auf dem Ablbum dabeigewesen, wenn er nicht im Knast gesessen hätte!

Und das mit dem Knast während dieser Zeit ist sowieso nur ein Gerücht! Cappadonna war damals nicht im Knast. Im Clip zu "Protect Ya Neck" sieht man ihn ja da verschiedene Male mit seinem Baseball-Bat rumposen.
 
Hiroshima2007 schrieb:
Und das mit dem Knast während dieser Zeit ist sowieso nur ein Gerücht! Cappadonna war damals nicht im Knast. Im Clip zu "Protect Ya Neck" sieht man ihn ja da verschiedene Male mit seinem Baseball-Bat rumposen.

Oh ja ist ja auch so relevant! Mein Gott bist du nen Paragraohenreiter.

"Nein nein Cappadonna gehört nicht zum Wu-Tang Clan" *heul* *heul*
 
Neyso schrieb:
Oh ja ist ja auch so relevant! Mein Gott bist du nen Paragraohenreiter.

"Nein nein Cappadonna gehört nicht zum Wu-Tang Clan" *heul* *heul*

"Oh ja jetzt bin ich voll Ghetto wenn ich nicht ein Paragraphenreiter schreibe sondern NEN Paragraphenreiter...YEAH YEAH ich glaube so bin ich voll NEN cooler slangsprachiger MZEE-Forum-Polizist...ich kriege so voll NEN Latte ey"
 
Hiroshima2007 schrieb:
"Oh ja jetzt bin ich voll Ghetto wenn ich nicht ein Paragraphenreiter schreibe sondern NEN Paragraphenreiter...YEAH YEAH ich glaube so bin ich voll NEN cooler slangsprachiger MZEE-Forum-Polizist...ich kriege so voll NEN Latte ey"

Du bist total skurril! Das du dich das so hineinsteigerst! :D
 
Zurück
Oben Unten