Hip Hop/Rap VSTi Instrumente?!

gute VSTs gibts ne menge, z.b. Cakewalk Rapture is en sehr geiles ding, Edirol Orchestral oder Super Quartett sind auch gut, Linplug Albino, alle Linplug VSTs sind geil,Novation Bass-Station( da nehm ich alle meine basses)...
 
!!!

Hab mal über Spectrasonics Atmosphere gelesen.. hört sich auch recht interessant an.. ist zwar ein wenig expensive... aber ich denke mal ein sehr vielseitiges Teil.. weiß jemand mehr??
 
was willst du hören!?!? sicher ist das ein guter sythesizer...mit guten presets...frage ist wonach du suchst...
 
also ich suche eher nen synthesizer der in seiner bedienung überschaubar gestaltet ist.. wo man einen eigenen sound mit entwickeln kann... presets sind da zweitrangig..!
vielleicht kennt da jemand was womit er gute erfahrungen gemacht hat..

CU BJ
 
was auch wichtig is das die vsts nich zuviel leistung beanspruchen. ich hab da so meine probleme trotz 2800+ und 1 GB ram und emu1820m


also ich krieg verzögerungen wen ich das zeug mit fruity exportieren will. meint ihr das würde nich auftreten wenn ich mein pc als midigerät in den input von nem MPC tun würde? und da aufnehme?
 
was auch wichtig is das die vsts nich zuviel leistung beanspruchen. ich hab da so meine probleme trotz 2800+ und 1 GB ram und emu1820m


also ich krieg verzögerungen wen ich das zeug mit fruity exportieren will. meint ihr das würde nich auftreten wenn ich mein pc als midigerät in den input von nem MPC tun würde? und da aufnehme?

Hö? Ich hab nen AMD 2400+, 512MbRam und ne 1212m ... und bei mir hatte ich noch nie Probleme mit der Leistung.
 
also ich suche eher nen synthesizer der in seiner bedienung überschaubar gestaltet ist.. wo man einen eigenen sound mit entwickeln kann... presets sind da zweitrangig..!
vielleicht kennt da jemand was womit er gute erfahrungen gemacht hat..

CU BJ

roland sh-201
 
du mienst also ne art acoustic-bass, der mit samples arbeitet....? oder kanns ein synthie sein, der sich wie gesamplet anhört? ;)

wenn fruity, dann boobass
 
jetzt hast du mich verwirrt.

ich meine halt nicht so ein techno bass, mehr so funk. :)

ich benutzte cubase, mit fruity hab ich nichts am hut.
 
Rapper’s Guide kommt…

Headz,

Die Plattform Clubbers-Guide ist seit diesem Wochenende Offline. Doch das ist kein Grund für das Team von Kingstyles, nicht weiter über den deutschen Hip Hop zu berichten. Noch umfangreicher, noch besser, noch mehr....

Darum gibt es in Kürze an dieser Stelle die neue Plattform: Rapper’s Guide.

Wir werden den Geist, den Clubbers Guide verfolgt hat, weiter führen: Neben Berichten und Infos über die Creme de la Creme der Szene werden hier auch weiterhin eine Reihe Nachwuchskünstler ihre Chance bekommen.

Die neue Seite www.rappers-guide.com befindet sich gerade im Aufbau und wird in Kürze fertiggestellt. So lange besucht uns auf unserer Myspace-Seite www.myspace.com/rappersguide . Wir halten Euch über den Newsletter auf dem Laufenden. Also eintragen Freunde. www.rappers-guide.com
 
Ich mach meine Beats mit meinem Drummer, meinem Bassisten, meiner E-Guitar und cool is....wenn ich noch irgendwelche anderen Sound brauche wirds Edirol Orchestrahl oder der Hypersonic angeschmissen. Ansonsten machen meine Bandkollegen den Sound ;-)
 
seit kurzem find ich Atmosphere richtig geil für hip hop :D kann man nur empfehlen, der kauf lohnt sich .
 
Etwas zu teuer (Atmosphere)...an dieser Stelle würde ich für Sylenth oder Zebra investieren

Ladet euch auf jeden Fall die Audiodemos auf deren Seiten.... :)
 
Back
Top Bottom