Hip Hop und Klamotten!!!

Muss man sich nach Hip Hop auch kleiden???

  • Ja

    Stimmen: 58 19,8%
  • Nein

    Stimmen: 164 56,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 71 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    293

Beatbox78

Altgedient
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
4.266
Muss man um zur Hip Hop szene dazu zu gehören auch sich dementsprechend anziehen???

Gut ich kleide mich auch mit über großen Hosen, T-Shirts, Pullover, Fullcap ect. doch mich nervt es wenn leute die Hip Hop hören aber sich nich so anziehen direkt fertig gemacht werden!!!

Ich habe es schon mit eigenen Augen gesehen!!!

Was sagt Ihr dazu???:confused:
 
Is echt so, wenn jemand keine Baggy's etc. trägt wird er normalerweise nicht ernst genommen...is aber normal!
Die sollten sich alle mal n Stock ausm Arsch ziehen, naja
 
also ich denke ,dass man sich nicht so anziehen muss um "dazu zugehören". laufe selber net so oft mit dicken klamotten rum , eher normal. und wenn ich dann irgendwelche leute höre : Hey du hörst kein rap oder gehst malen . Dann frage ich mich doch nur , wo is die toleranz , die allen hiphoppern zu gute geschrieben wird???? Darf ich etwa kein Rap hören , weil ich "normale" klamotten an habe oder darf ich deswegen auch net nachts rausgehen um zu malen??????
 
jo wo du recht hast hast du einfach recht!!!
Nur mich nervt dieses ganze scheiß gelaber von denen die das so sehen, dass man Baggiy's ect. tragen muss!!!
 
ich hab levis hosen an, die ganze woche und höre trotzdem rap...wen intressierts?

Markenkleider sind nur mittel zum zweck....
 
ToY

Joah,

wenn man HIpHop hort muss man ganz bestimmt nicht die "HipHop-Klamotten" tragen....

Ich zieh mich auch so an, aber nicht weil ich es muss, sondern weil es mir gefällt und ich mir ganz sicher keine engen Jeans anziehe....der Gedanke daran tut mir schon weh.... :D

Aber wenn irgend jemand nen anderen dumm anlabert weil er HipHop hört aber nicht so "aussieht" ist er intolerant, dumm, scheise, ein idiot und hat 0 Lebenserfahrung........

P.S: Der Thread ist schwachsinn.....ist doch kein wirkliches HipHop-Thema oder.....?

Holla back ~P~
 
Ich sag mal ich trage zwar baggy's zum einen weil ich mch dran gewöhnt habe und zum anderen weil sie MIR gefallen und nicht irgendwelchen daher gelaufenen Spasten!!!!

Ich respektiere die Leute mit "normalen" klamotten und Hip hop hören und genau so die Leute die sich nach diesem Style halt kleiden!!!
 
Original geschrieben von Beatbox78


Ich respektiere die Leute mit "normalen" klamotten und Hip hop hören und genau so die Leute die sich nach diesem Style halt kleiden!!!

sehr vernünftig; so sollte es auch sein

ich kleide mich auch hiphop mäßig: mit baggys; mütze, hoodies etc. mir gefällts halt, was soll ich machen :)
 
^die neuen noch phädtdtdteren beggiehs im indianerstyle sind so fett fett man
wer hiphop hört MUSSS beggies anhören sonst ist er nicht hiphop

Ja rul3 rul3$$$

ghetto bietigdorf ,yo ich grüße alle aus meinem block
 
Ich lauf vielleicht jetzt mit 17 Jahren mit Baggy und bla rum aber doch nimmer mit 30... Da wird sich anderes finden :D
 
ich kleide mich auch hiphop mäßig: mit baggys; mütze, hoodies etc. mir gefällts halt, was soll ich machen :) [/B][/QUOTE]

Ich kleide mich auch so aber wie schon gesagt nicht wegen der musik sondern weils mir gefällt!!!!:rolleyes:
 
daran habe/hatte ich auch nichts auszusetzen

natürlich bin ich durch die ganzen hiphopper (ja ich traue mich dieses wort zu benutzen :eek: ) beeinflußt; würden alle die sich mit rap beschäftigen nietenarmbänder tragen würde ich wahrscheinlich auch eines haben wollen(ps.: ich hasse nietenarmbänder :) )
 
Original geschrieben von HolG
Ich lauf vielleicht jetzt mit 17 Jahren mit Baggy und bla rum aber doch nimmer mit 30... Da wird sich anderes finden :D


Ich meine OK aber es heißt auch nicht, ob du mit 30 auch noch immer Hip Hop hörst!!!
Ein gutes Beispiel sind sachen die man schon lange trägt und gar nicht mehr weg zu denken sind wie bei mir!!!
ich trage seit jahren Caps und ich glaube zu wissen das ich auch noch mit 25 oder so Caps tragen werde, da sie wie ein teil von mir geworden sind!!!
Genau so kann es auch mit den hip Hop klamotten sein oder???
 
Original geschrieben von big knuckles
daran habe/hatte ich auch nichts auszusetzen

natürlich bin ich durch die ganzen hiphopper (ja ich traue mich dieses wort zu benutzen :eek: ) beeinflußt; würden alle die sich mit rap beschäftigen nietenarmbänder tragen würde ich wahrscheinlich auch eines haben wollen(ps.: ich hasse nietenarmbänder :) )



Ich habe dich mit meiner aussage nicht persönlich angegriffen und wollte es auch nicht!!!
Ist es dennoch so rüber gekommen tut es mir leid!!!
Ich wollte nur sagen das es im grunde scheiß egal ist ob man oder ob man nicht sich so kleidet!!!!!
 
Ich hatte mal nen Kumpel, der hat immer einen auf breite Klamotten gemacht, hatte immer große Sandaletten...Aber als ich ich ihn ansprach..."Machst du HipHop">>>NEIN..."Du skatest doch bestimmt"...NEIN..."Also bball!!!"...NEIN!!! "Ach, figg dich du Schwuchtel!!!"
DAS regt mich auf...äußerlich einen auf kool machen und innerlich ne Pop-Schwuchtel sein... :rolleyes:

Ansonsten sage ich immer...hauptsache man findet seinen eigenen Style, der auch zu einem passt!

:D

;)

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
scheiss auf die klamotten
steck die kohle in hardware zum recorden oder in platten
oder vielleicht in die freundin;)
 
Original geschrieben von p$yles
scheiss auf die klamotten
steck die kohle in hardware zum recorden oder in platten
oder vielleicht in die freundin;)

Wenn man nur scheiß Klamotten hat, traut sich die Freundin nicht mit einem vor die Tür--->Man bleibt zu Hause---->Also macht man lieber Musik mit den Platten--->Hattest du mal eine Freundin

Ein Teufelskreis
 
Zurück
Oben Unten