Hip Hop und Klamotten!!!

Muss man sich nach Hip Hop auch kleiden???

  • Ja

    Stimmen: 58 19,8%
  • Nein

    Stimmen: 164 56,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 71 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    293
Original geschrieben von versbox
Is echt so, wenn jemand keine Baggy's etc. trägt wird er normalerweise nicht ernst genommen...is aber normal!
Die sollten sich alle mal n <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stock&v=53&src=zon">Stock</a> ausm Arsch ziehen, naja

w
o
r
d
:p
 
Ich find's schlimmer, wenn jemand voll Hip Hop rumläuft, aber nur Popstarmucke hört!!! (Sowas gibts wirklich:eek: )
 
Wieso?Hat jemand niedergeschrieben das man sich im Hiphop dementsprechend "Kleiden" muss?Kenn welche die sich anders kleiden und trotzdem das gleiche machen was wir machen.
 
Muss man um zur Hip Hop szene dazu zu gehören auch sich dementsprechend anziehen???


Was fürn Schwachsinn
Nur weil viele Strieks Baggy Hosen tragen, etc. heisst es das ist Hip Hop? Es kommt auf die Einstellung an nicht auf die Klamotten, ich zb. trage gar keine Baggys etc.
 
Original geschrieben von Bunt
Muss man um zur Hip Hop szene dazu zu gehören auch sich dementsprechend anziehen???


Was fürn Schwachsinn
Nur weil viele Strieks Baggy Hosen tragen, etc. heisst es das ist Hip Hop? Es kommt auf die Einstellung an nicht auf die Klamotten, ich zb. trage gar keine Baggys etc.

Yo
Und wenn dir das gefällt tu das
Thema is ausgelutscht
Closen plz
 
Original geschrieben von K.-C.
Das mit den Klamotten is schon echt ne Scheiße, ich mein ich trag Baggies und so und werd deswegen oft verurteilt, weil die hier in meiner Gegend nich gerade Hip Hop Verehrer sind. Hier tragen viele Baggies usw., hören aber Onkelz und sone scheiße. Mir macht denen ihr Style eigentlich nix aus, ich scher mich da eigentlich ein Dreck drum was andere anhaben, oder nich anhaben. Man kann die Leute nunma nich nachm Äußeren beurteilen. Es is auch nich so dass ich mich zu Baggyträgern mehr hingezogen fühle als zu anderen, in erster Linie geht es doch immernoch um den Charakter oder? Meistens sind die, die voll einen auf Hip Hop machen die Leute, die gar kein Plan haben, von dem haben, was die da machen, is jedenfalls meine Erfahrung. Ich red lieber mit einem der Leggins an hat und was im Kopf hat, als mit einem Wannabe Hip Hop-styler der nur dummes Zeug labert.

Genau so siehts aus!
Mir gehts sehr änhlich wie dir..
 
is doch scheiß egal ob man jetz mit hägehose un durag oder enger jeans un airmax rumläuft soll jeder selbst gucken wie er lieber rumläuft peace man
 
irgendwie ist das kompliziert weil es ja im grunde mit der kultur zusammen hängt, aber zeichnet sich die kultur auch teils durch den kleidungstiel aus? kla man könnte sagen, ya daran erkennt man halt, was man hört, wie man lebt...ist ya heut zu tage so das bestimmte musikrichtungen den lebensstil ganz schön beeinflussen, wie zb rap oder punk...muss man halt schaun ob man nur die musik hörn will, oder die kultur leben will und demnach auch entscheiden kleide ich mich auch so, oder nicht?
 
is so doch schei´ß egal ob man jetz wie ich mit baggys un newera caps oder mit engen jeans un arimax rumläuft soll jeder machen wie er will hiphop bleibt hiphop egal wie man angezogen is. peace man haut rein
 
liljon90 schrieb:
is so doch schei´ß egal ob man jetz wie ich mit baggys un newera caps oder mit engen jeans un arimax rumläuft soll jeder machen wie er will hiphop bleibt hiphop egal wie man angezogen is. peace man haut rein
aber für manche stellt es ein problem da, und wieder andere würde es verwirren :oops:
 
ich kombiniere airmax mit baggys und lackierten fingernägeln!
 
Ich bin hardcore HipHop Hörer^^Aber diese Kleidung wär das lezte was ich tragen würde.Ich finde diese Kleidung einfach nur lächerlich.So bei schwarzen siehts noch ganz cool aus,aber bei anderen wirkt es eifnach nur lächerlich.Außerdem lachen die ganzen Weiber mit denen ich in die Dissen gehen immer über so Leute die da mit HipHop Kleidung rumlaufen weil sie es auch einfach nur lächerlich finden

Vor paar jahrne wo ich junger war,hab ich das zeug auch getragen,wenn mann es selber trägt dnekt man man sieht cool aus und andere haben Respect vor einem.Aber eigentlich is es genau das gegenteil
 
super grund, es nicht zu tragen, "weil die mädchen, mit denen du weggehst sich drüber lustig machen" ...

-.-
 
p0i schrieb:
super grund, es nicht zu tragen, "weil die mädchen, mit denen du weggehst sich drüber lustig machen" ...

-.-

Das eigentliche Ziel eines Mannes ist nunmal genau dieses, nämlich eine Frau zu heiraten und sich fortzupflanzen. Gar nicht so abwegig etwas darauf zu achten, zu mal diese Frauen völlig Richtig liegen imo.
 
Zurück
Oben Unten