"Hip-Hop und wir" Anubizz&Razcal

ja, ich weiß kann man noch verbezzern, aber sagt mal was ihr davon Haltet, ich warte auf feedback!!!
Peaze
 
ja nun die reime sind nich sooooo besonders und das thema? auch nicht wirklich. wie lange seit ihr denn so dabei?
 
Also ich habe vor 3 monaten ganz neu angefangen und seit nem monat odr so kann ich doppelreime.... Ich bin heit erst 13....

Peaze
 
hmm, das reist mich jetzt noch nicht so vom Hocker.Die reime find ich nicht so gut. Hab auch nur bis zur Hälfte gelesen und den Rest überflogen, weils irgentwann langweilig wurde.
Aber Razcal ist ja auch noch nicht so lange dabei (bei annubizz weiss ichs leider net), deshalb einfach weiter üben.
 
Ja okay man.... Aber anubizz ist auch noch net solange dabei ja üben werde ich schon mache ich auch....
 
*PPPUUUSSSHHH*

der muss noma hoch...


Lest den Text bitte ganz bevor ihr feedback gebt...

...(Mein Lieblingspart is 3 und 5 ... die ersten 2 find au net so ganz gelungen)...
 
also irgendwer hat gesagt er kann erst seit kurzer zeit doppelreime.
na ja, nur wenn man die wörter groß schreibt wie bei RETTUNGSRINGE und HERR DER RINGE heißt des noch lang net dasses n doppelreim ist. da müssen sich mehrere silben reimen ...
ganz schlimm: BEGABUNG GEBORGEN - ORIENTIERUNG VERLOREN :(


ach ja und das thema (fallses wirklich eins gibt) interessiert wahrscheinlich echt niemand ... sorry
 
Also..... Dass mit herr der ringe und resttiúngsrunge ist von Anubizz.... und dess mit beganbung geboregn auch, aber ich glaube da meinte er BEGABUNG GEBOREN, OREINTRIERUNG VERLOREN oder meinstes du dass und hast dich nur verschrieben???? Bidde noch mehr feedback, *Push*

Peaze
 
Original geschrieben von chaos_man
also irgendwer hat gesagt er kann erst seit kurzer zeit doppelreime.
na ja, nur wenn man die wörter groß schreibt wie bei RETTUNGSRINGE und HERR DER RINGE heißt des noch lang net dasses n doppelreim ist. da müssen sich mehrere silben reimen ...
ganz schlimm: BEGABUNG GEBORGEN - ORIENTIERUNG VERLOREN :(


ach ja und das thema (fallses wirklich eins gibt) interessiert wahrscheinlich echt niemand ... sorry

:D Des mit Herr der Ringe fand ich nur kul und habs desshalb markiert und es heißt:
GEBAGUNG GEBOREN - ORIENTIERUNG VERLOREN:rolleyes: ....
Und was zur Hölle gibts am Inhallt nicht zu verstehen :confused:

*Push*:confused:
 
Ihr habt ein Text im Netz und mischt den untergrund auf???
Es gibt keine Mcs die euch "können nahe kommen"???Ich denk ich hätt schon noch ne winzige chance:)Wer zum Teufel bitet euch und warum is texte klauen un biten nich des selbe und warum sprecht ihr spitten speiten aus?
Und warum markiert ihr reime die gar keine sind???Tut mir leid jangz der text is scheisse
 
man teilt etwas "entzwei" nich "in zwei",also noch nich ganz reif fürn major!;)
 
Original geschrieben von Kamekazee
Ihr habt ein Text im Netz und mischt den untergrund auf???
Es gibt keine Mcs die euch "können nahe kommen"???Ich denk ich hätt schon noch ne winzige chance:)Wer zum Teufel bitet euch und warum is texte klauen un biten nich des selbe und warum sprecht ihr spitten speiten aus?
Und warum markiert ihr reime die gar keine sind???Tut mir leid jangz der text is scheisse

:)
 
langweilige standardmäßige doppelreime, und dann ständig am ende, einfach langweilig, no action
 
mit 13 anfangen zu rappen,naja ich weiß nicht.
Das aber nicht aufs alter ankommt ist der text wirklich nicht berauschend, die großgeschriebenen Sachen (wo reimt sich das doppelt ?) sind nicht außergewöhnlich, aber schreibt noch ein jahr lang, dann sehn wir mal wies aussieht.

achja bei den ersten texten würd ich nicht anfangen, a la :

WIR sinsd HIP HOPS zukunft, das ist schwachsinn.
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$
Wiseo spitten SPeiten?????
Ich spreche byten so aus biten

Biten...muahaha:) Bitte ein Bit oder was? Ich sags dir gleich es heisst [beiten]
@Rapture ich hab mit 11 angefangen zu rappen ich denke das hat keine aussagekraft
 
Gell!!!!! Würde ich aber auch mal sagen es kommt doch nicht drauf an wie alt man ist!!!! ist doch bezzer wenn man früh anfaängt... Ich muss heit noch lernen aber trotzdem danke..... Beiten????? Wenn du meinst ich dachte immer es heißt byten aber stimmt dann würde es von Bit kommen

Peaze
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$
Gell!!!!! Würde ich aber auch mal sagen es kommt doch nicht drauf an wie alt man ist!!!! ist doch bezzer wenn man früh anfaängt... Ich muss heit noch lernen aber trotzdem danke..... Beiten????? Wenn du meinst ich dachte immer es heißt byten aber stimmt dann würde es von Bit kommen

Peaze

es heisst "biten" und man spricht es "beiten"
 
Zurück
Oben Unten