Hip Hop Wordz

Wie findet ihr den namen Dozen Blockz für´ner rapband?

  • sehr gut

    Stimmen: 2 22,2%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ok

    Stimmen: 3 33,3%
  • nicht so gut

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC Dozzy

am Start
Registriert
7. November 2003
Beiträge
20
sagt mir alle Begriffe die im hip hop verwendet werden und ihre Bedeutung. alle wörter die in sachen hip hop wichtig sind. wollt nur mal gucken was für begriffe ich noch net kenne
peazze
 
ich bin ja eben auch net so informiert deswegen frag ich ja , würd mich freuen wenn mal´n paar begriffe genannt werden
 
flow-redefluss
skill-fähigkeiten
bars-zeilen
hook-refrain
part-teil
weak-scheisse
tight,dope-super,geil
hoe-*****n,homos
homie-freunde
pimp-schwanz
spast-idiot
usw.
ich bin nicht auf die genaue bedeutung eingegangen aber nur mal so weit das man ca. weiß was jemand meint!
:D
 
Original geschrieben von MC Dozzy
sagt mir alle Begriffe die im hip hop verwendet werden und ihre Bedeutung. alle wörter die in sachen hip hop wichtig sind. wollt nur mal gucken was für begriffe ich noch net kenne
peazze

halts maul.............
 
Re: Re: Hip Hop Wordz

Original geschrieben von Lil-Lia


halts maul.............

halts du selber dein maul, er hat eine ordentliche frage gestellt! Ich selbst möchte das auch wissen
Also lasst ihn einfach in ruhe und sei nett zu Dozen Blockz! wenn dir das net gefällt, dann geht doch net zu diesen thread...
 
lol was willst du jetzt? guck doch mal was der für kack threads aufmacht, und wenn ihr schon so "cool" sein wollt und "hip hop hört" dann schon scheiße wenn man nicht mal die wörter kennt lol..
 
Original geschrieben von creature
flow-redefluss
skill-fähigkeiten
bars-zeilen
hook-refrain
part-teil
weak-scheisse
tight,dope-super,geil
hoe-*****n,homos
homie-freunde
pimp-schwanz
spast-idiot
usw.
ich bin nicht auf die genaue bedeutung eingegangen aber nur mal so weit das man ca. weiß was jemand meint!
:D

seit wann heißt Pimp Pullermann ?
lol
 
gute erklärung, jedoch sollte man wissen dass es nen unterschied zwischen pint und pimp gibt lol
 
Original geschrieben von Lil-Lia
lol was willst du jetzt? guck doch mal was der für kack threads aufmacht, und wenn ihr schon so "cool" sein wollt und "hip hop hört" dann schon scheiße wenn man nicht mal die wörter kennt lol..

ey du spast, er hat eine vernünftige frage gestellt...wenn dein begrenztes denkvermögen nicht weiter reicht, als so ein müll zu posten, lass es lieber!
 
@lila-lia: na und? wir wollen viele informationen über hiphop sammeln, ich kenn mich mit hiphop sachen auch net so gut aus, lasst ihn doch threads machen
 
Original geschrieben von Flare DeluXe


ey du spast, er hat eine vernünftige frage gestellt...wenn dein begrenztes denkvermögen nicht weiter reicht, als so ein müll zu posten, lass es lieber!

lol sei leis ich bin kein spast, wenn dann spastin, WENN ÜBERHAUPT...

ey lauter neue hier die nur scheiße posten ist da irgendwo n nest wo die alle rauskommen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten