**Hip-Pop-Shit-Hop**

Original geschrieben von Nic- Knatterton


gut ich hatte schon gelacht, über deine ausdrucksweise.......;)

na gut ich hatte das 'andern' vergessen. wie auch immer.

edit: macht ihn aber trotzdem nicht besser.
 
Original geschrieben von Tscherno-Bill


töte dich sofort.
mach nen lustigen thread auf oder so, sonst bist du nicht mehr anti mzee.

das mit dem töten hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich versuch ja täglich zu sterben, nur es klappt nicht. irgendwie kann man mich nicht töten weil ich schon lange hirntot bin ...
und mich bannen zu lassen hab ich nich schon wieder bock, viel zu stressig ...
 
Original geschrieben von back2life


das mit dem töten hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich versuch ja täglich zu sterben, nur es klappt nicht. irgendwie kann man mich nicht töten weil ich schon lange hirntot bin ...
und mich bannen zu lassen hab ich nich schon wieder bock, viel zu stressig ...

warum is doch hamma.
ich wichs mir immer einen auf des teil dass mir sagt dass ich keine berechtigung habe diese seite zu betreten.
 
jo, text gefällt mir, auch Michael Jacks on auf Brian Adam find ich dope!

ändert nichts daran, dass du wie ein ***********Hipppie****arsch****er und fast noch arroganter wie die daffy arsch****er rüberkommst:)
 
Original geschrieben von XRebellX
jo, text gefällt mir, auch Michael Jacks on auf Brian Adam find ich dope!

ändert nichts daran, dass du wie ein ***********Hipppie****arsch****er und fast noch arroganter wie die daffy arsch****er rüberkommst:)

he, ich bin nich arrogant und nick geht noch, des größte arrogante arschloch is lea won...

arroganz is eher wack.
 
Original geschrieben von XRebellX
jo, text gefällt mir, auch Michael Jacks on auf Brian Adam find ich dope!

ändert nichts daran, dass du wie ein ***********Hipppie****arsch****er und fast noch arroganter wie die daffy arsch****er rüberkommst:)
der post hat mehr sterne als alle deine texte zusammen :cool: :D
 
ich bin ein arroganter hippi arsch.....JuchHuuuuu!
ich sollte mit duffy wohl einen club aufmachen.....

-viel mehr interssiert mich: was sich wohl hinter diesen ver****ten sternen versteckt.
 
Gefällt mir, mal was anderes mit den ganzen Promi-Vergleichen (auch ganz lustige Zeilen wie die Whitney Houston oder die Michael Jackson line)...
Reime größtenteils sehr gut, aber wieso "Mensch idiotisch" und nicht "Menschen idiotisch" würde sich meiner Meinung nach besser auf Jennifer Lopez reimen....

Alles in allem aber echt sehr guter Text.

Schon recordet?
 
Also eins muß ich dir mal lassen, du hast kreative Textideen, aber irgendwie gefällt mir das nich.

Immer diese Themenzeilen(Wie auch bei deinem Medizinischem Fachausdruckstext)

Deine Reime sind ja echt gut und alles, aber irgendwie kommt mir bei dir der !Inhalt! zu kurz.

d.h. im Klartext, du hast zwar viele Aussagen über dich drinn und sagst deine Meinung über viele Sachen, aber ne Gesamtaussage vermisse ich bei deinen Texten.
 
Original geschrieben von Nic- Knatterton
viel mehr interssiert mich: was sich wohl hinter diesen ver****ten sternen versteckt.

ach das ... leute denken immer des wär voll des geheimnis, aber wenn mans mal weiß, isses eigentlich relativ belanglos.

da steckt nämlich hinter jedem stern ein sogenannter sternchenwichtel, oder auch lubinus minimus im fachjargon, der den betreffenden stern hält und sich hinter ihm versteckt. der lubinus minmus ernährt sich hauptsächlich von toten bären und rechtschreibfehlern.
 
Original geschrieben von Nic- Knatterton

@seilo
-down under ist doch toll?!! verstehst du die line??
-"Ich bin modern wie 84 tanzen auf nem Wellkarton" bezieht sich auf das Jahr 1984, in welchem die Breakdance Modewelle in Deutschland ausbrach und Hinz und Kunz in den Fußgängerzonen auf PappKartons getanzt haben.

zu downunder:

klar versteh ich die Line aber da Wortspiel ist alt ;) war auf deine Aussage bezogen (bzw frage) was den schon so oft da war .... ;)

axso thx für die Erklärung der zweiten line :)
 
Original geschrieben von back2life


ach das ... leute denken immer des wär voll des geheimnis, aber wenn mans mal weiß, isses eigentlich relativ belanglos.

da steckt nämlich hinter jedem stern ein sogenannter sternchenwichtel, oder auch lubinus minimus im fachjargon, der den betreffenden stern hält und sich hinter ihm versteckt. der lubinus minmus ernährt sich hauptsächlich von toten bären und rechtschreibfehlern.


muahahaha:D
 
die line wirkt halt mit der davor "hochgelobt/ down under sprich underground"

-hab ich bis jetzt so noch nicht gehört, aber egal.....

-sagt mir doch bitte endlich dass es den hitlerjugend/ withney houston reim noch nicht gab.... ich möchte heute nach ruhig schlafen!

@back2live
das dachte ich mir auch schon so ähnlich, aber danke für die aufklärung:D


@Sokar
hör dir mein aktuelles album JUGENDLICHER LEICHTSINN an!!" da findest du gesamtaussagen en masse...

-dass hier soll kein deeper aussageKräftiger Track werden, sondern ein äusserst poppiger Konzept Text.

desweiteren, checkt mal, wer bei Troya Tapez auf Platz zwei der VerkaufsCharts ist: http://www.untergrundrap.de/

:cool:
 
Sorry, aber w a c k ...

Reime sind unsauber, bzw. nix dolles...
Text ist langweilig, hab nicht einmal geschmunzelt...

Musst wohl noch bisschen üben, aber ist ja schon ganz okay, für deinen 1. Text!
 
-sagt mir doch bitte endlich dass es den hitlerjugend/ withney houston reim noch nicht gab.... ich möchte heute nach ruhig schlafen!


ich will dir schlaflose nächte bereiten: ja es gab ihn!!!

muahahahahahah-*teuflischer-oberbösen-lacher* muahahahaa
 
Original geschrieben von Nic- Knatterton
ich bin ein arroganter hippi arsch.....JuchHuuuuu!
ich sollte mit duffy wohl einen club aufmachen.....

-viel mehr interssiert mich: was sich wohl hinter diesen ver****ten sternen versteckt.
ne, duffy ist ja nur arrogant, du auch noch hippi dazu...

was hinter den sternen steckt hat back2life schon sehr eindrucksvoll erklärt
 
Original geschrieben von Eneaver
-sagt mir doch bitte endlich dass es den hitlerjugend/ withney houston reim noch nicht gab.... ich möchte heute nach ruhig schlafen!


ich will dir schlaflose nächte bereiten: ja es gab ihn!!!

muahahahahahah-*teuflischer-oberbösen-lacher* muahahahaa

-du hast vergessen mir zu sagen, wer den wohl wo schon gebracht hat, so werde ich dir das nicht glauben, homeBoy....


@eiskalt
-ja ne, für meinen ersten Text echt gut gelungen, das dachte ich auch.

@rebellx
aha
 
Ich bilde mir ein den Reim schon mal von Dendemann gehört zu haben, auf irgendem EIns Zwo Track, aber beschwör mich nich drauf und frag mich nich welchen. Aber glaub Dende wars.
 
Back
Top Bottom