(hip)popstars

AUTOPSY

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
1.096
In der RTL2 Werbung von Popstars wird auch immer von Rappern gesprochen. Erwartet uns eine gecastete HipPOP Gruppe?
 
oh,da werden die 3.generation und oli p. aber froh sein,endlich mehr von ihrem dünnschiss im tv zu sehen
dann werden sie auch nicht mehr gedisst,weil sich ne neue gruppe hiphopper bildet
Die RTL2HEADS!
 
hab kurz reingeschaut als ich mal wieder das hirn bis zum Rand voll mit terroranschlagsberichterstattung (was für ein wort!) etc. hatte, da hab ich kein "rapper" gesehen, auch niemand ders versucht hat. nur ein haufen Affen, die irgendwelche chartslieder nachgeleiert haben oder ein alten klassiker versaut. nur eine fand ich hatte richtig style, stimme und aussehen wiesen auf Popstar-Ambitionen hin, allerdings war sie erst fünfzehn(!!)...
Allerdings gab es so ne "Laber-Box" wo man sich reinsetzen konnte und einfach nur scheisse labern oder singen, da haben Leute (man höre und staune) gebeatboxt und gefreestylt (wenn man das so nennen kann).
peace out,
posa
 
hab popstars auch gesehn,die rapper da bringen halt den hardcore-dj bobo-underground-style,nix für mich,die texte sind mir einfach zu hart!
 
Zurück
Oben Unten