HipHop-Demonstration: Der Marsch auf New York!

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
russelsimmons.jpg
[/float]Def Jam CEO Russel Simmons erwartet im Sommer in New York "die größte HipHop-Versammlung" die es je gab. Am 30. August, an dem auch die Nationalversammlung der Republikaner stattfindet, plant Simmons und sein "Hip-Hop Summit Action Network (HHSAN)" den "Marsch auf New York", als Demonstration der Urban-Community.

Der Pressesprecher des HHSAN erwartet weit mehr als 30,000 Leute, die sich dem Marsch anschließen werden. Zugleich ruft er Menschen aus aller Welt auf, an der Demonstration teilzunehmen. Vor allem Leute aus der HipHop-Community werden erwartet.
Bis jetzt haben sich noch keine bekannten Acts angekündigt, doch Simmons ist sich sicher, dass einige Acts teilnehmen werden und wird dies noch im Laufe des Sommers bekanntgeben.

Die drei Hauptthemen der Demonstration sind die Abschaffung der "Rockefeller drug laws" (hartes Drogengesetz seit 1973), die Mittelkürzungen für Schulen im ganzen Land und natürlich der Gewinn von Wählerstimmen für die HHSAN.
Der "Marsch auf New York" findet in der 7th Avenue, zwischen der 24. und 34. Straße von 15 bis 18 Uhr statt. Die republikanische Nationalversammlung findet im Madison Square Garden statt (7th Avenue / zwischen 31. und 33. Straße).

Simmons Meinung zu Präsident Bush ist deutlich: "He’s definitely not my toller Typ.". Deswegen sollen seine geplanten zwei Millionen Wählerstimmen an Demokrat John Kerry gehen.

Quelle: www.businesswire.com
 
Endlich ma nich immer nur dummes gelaber,sondern ma ne geplante große Aktion! RESPECT!!!!

Der "Marsch auf New York" findet in der 7th Avenue, zwischen der 24. und 34. Straße von 15 bis 18 Uhr statt. Die republikanische Nationalversammlung findet im Madison Square Garden statt (7th Avenue / zwischen 31. und 33. Straße).

Naja räumlich irgendwie nich weit getrennt?!?! Muss man wohl sehen was passiert
 
finde ich eigentlich ganz cool , russel simmons ist zwar mit seinen äußerungen für mich nicht immer das maß der dinge und seine teilweise extrem eingezäunte sichtweise ist auch recht schwer zu ertragen. Aber er ist eben in er lage solche großaktionen auszurichten da er immernoch den nötigen respekt genießt. probz für sein engagement und durchsetzungsvermögen.

pace;)ils
 
in Deutschland gibts sowas ja leider nicht...

naja wenn er mir nen Flugticket bezahlt unterstütz ich die Aktion auch :)
 
Zurück
Oben Unten