HipHop gegen Rechts - Projekt

samy-d.tk

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
163
Hi ihr,,

ich habe nun für en projekt gege nrechts das layout und die grafiken designed.

wollt das hier jetzt nunmal vorstellen. besonders der musikbereich wird euch wahrscheinlich interesieren. dort steh tauch einiges über sam, sav und auch ein paar tarcks von brothers keepers kann man sich per verlinkung anhören.

bitte schreit nun nicht von wegen "ih nur werbung" -> KICKEN ! :((

des is nen vollkommen unkommerzielles projekt, dass von jugendlichen erstellt wurde.


also checkt mal www.comecloser (ab freitag)

und bis dahin http://fly.to/come-closer


danke


PS: am 27.07.2002 von12-14 uhr is nen themenchat. bitte kommt. bis dahin gibts auch nen richtigen chat und kein spin-ding , ya ! :)





euer
Sam
 
yo, ich mach jetzt mal ein bisschen werbung für ne gute sache und schreib hier was rein, damit dieses thread an die erste seite kommt

yo peace
 
ich hasse scheinheilige projekt

die unter dem dekmantel von rechtz was gegen weinungsfreiheit machen man sollte nicht an der oberfleche kratzen sondern an die wurtzel gehen
 
naja geht schon so, die seite. sind n paar gute sachen drin (verhaltensweisen zum beispiel). gut auch, dass relativ deutlich zwischen oi, linken und rechten skins abgegrenzt wird.

allzu plakativ isses nicht.

die argumente sind ein ansatz allerdinsg sollte sich jeder selbst überlegen und nicht vorgesetztes nachkauen.
 
Zurück
Oben Unten