HipHop Open Stuttgart

tobiatsch

ist hier aktiv
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
566
hey leute...
hab gelesen dieses jahr is ma wieder hiphop open in stuttgart...:eek:
wisst ihr schon, was für leute da alles schon zugesagt haben bzw. kommen wollen?
schreibt mal was ihr so wisst...
 
hey leute... was los? keine leute mehr ausm raum stuttgart hier, die näheres wissen?
schreibt.;)
 
die artist werden erst in ein bis zwei wochen bekantgegeben .. ferris is aba schon ma dabei.. hoffentlich kommen dieses jahr nich wieder so spasten wie illmatic der war ja nur schlecht letztes jahr ..


direkt neben dem gelände gibt es ja n campingplatz weis jemand wie man sich da anmeldet für nen platz dort ?
 
Original geschrieben von chiller1328
hoffentlich kommen dieses jahr nich wieder so spasten wie illmatic der war ja nur schlecht letztes jahr ..

der war aber wirklich mit abstand der schlechteste.


also die massiven sind auf jeden fall dabei..... wie immer.
 
Original geschrieben von mlu


Weißt du denn wer kommt? :confused:

Nein, aber die Veranstaltung an sich is scheisse ... Ich war bis jetzt jedes mal da. Und von jahr zu jahr wurds schlechter und mehr Idioten waren da ...

:oops:

Der Großteil des Publikums sind eh nur noch 14-jährige dichte Säcke ... Dafür brauch ich kein Geld zahlen. Da geh ich lieber auf die Tourauftritte der einzelnen Künstler, da hab ich mehr von.
Letztes Jahr, war Katmando (korrigiert mich, wenn ich mich irre ... ich bin dick vergesslich) auf der Bühne und keiner wusste, wers war ... das is traurig.
 
Original geschrieben von chiller1328

direkt neben dem gelände gibt es ja n campingplatz weis jemand wie man sich da anmeldet für nen platz dort ?

ja, cannstatter wasen, brauchst dich nicht unbedingt anmelden, kannst auch einfach so hinfahren. gibts aber nur ein kleines stück wiese, das meiste ist steinboden, für campingwagen. preis war glaub ich so 5 EUR/Person und denn nochmal extra fürs Zelt.

Musst mal auf www.stuttgart-tourist.de gehen
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Der Großteil des Publikums sind eh nur noch 14-jährige dichte Säcke ...

Wen dem so ist (und deinen Aussagen mese ich eine gewisse Objektivität (und damit Wahrheitsgehalt) bei), dann sieht mich da keiner.
 
Original geschrieben von mlu


Wen dem so ist (und deinen Aussagen mese ich eine gewisse Objektivität (und damit Wahrheitsgehalt) bei), dann sieht mich da keiner.

ich glaube wenn ich dich dort sehe bekommste aufs maul :p
... siehst ja nicht älter aus... <würg>..

...bin nicht 14....;)




markus....muha...spast...:rolleyes:
 
ich will gar nicht wissen, was da vorher stand.

ich meine bevor du das geändert hast...
 
Original geschrieben von mlu


Wen dem so ist (und deinen Aussagen mese ich eine gewisse Objektivität (und damit Wahrheitsgehalt) bei), dann sieht mich da keiner.

Es is ekelhaft da ... Manche schmuggeln sogar ihre Bs mit rein. :oops::oops::rolleyes:
 
letztes jahr hatte einer etwas zu viel bier drin.

der wurde um halb 11 von den securitys weggetragen.

das hat sich gelohnt: stunde anstehn und halbe stunde karibik frank für 40€.
 
Zurück
Oben Unten