HipHop Open: Ying Yang Twins vervollständigen das Line-Up

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
yingyangtwins.jpg
[/float]Das MTV HipHop Open meldet einen weiteren prominenten Zuggang: Mit den Ying Yang Twins ist nun auch der Süden der USA auf dem Festival vertreten, außerdem sind aus den Vereinigten Staaten Prominenz wie Cypress Hill, Masta Ace, Jadakiss und [ssuche]Xzibit[/ssuche] dabei. Deutschland ist auf dem am 10. und 11. Juli im Stuttgarter Reitstadion stattfindendem Festival unter anderem mit Kool Savas, Ferris MC und [ssuche]Samy Deluxe[/ssuche] vertreten.

Das Ying Yang Twins Album "Me & My Brother", das in den USA schon Platin-Status erreicht hat, erscheint hierzulande am 16. August. Die erste Single "Salt Shaker" (feat. [ssuche]Lil'Jon[/ssuche]) wird bereits am 12. Juli veröffentlicht.

Mit den Ying Yang Twins ist das Festival Line-Up nach Angaben der Veranstalter entgültig komplett. Weiter Infos findet ihr im Jam-Kalender.

Quelle: www.hiphopopen.de
 
das is sooooo unfair......ich hab mir ne karte fuer sonntag gekauft!!!!...und da waren eh viel weniger acts als am samstag
und jetzt kommen noch die geilen ying yang twins und die setzen
die drecks veranstalter auch auf samstag...ungerecht:mad:
 
Original geschrieben von rza fan
das is sooooo unfair......ich hab mir ne karte fuer sonntag gekauft!!!!...und da waren eh viel weniger acts als am samstag
und jetzt kommen noch die geilen ying yang twins und die setzen
die drecks veranstalter auch auf samstag...ungerecht:mad:

armes kerlchen:oops:
 
oh man das hat mzee aber früh mitbekommen . des steht bestimmt schon seit 3 wochen fest
 
oh man das hat mzee aber früh mitbekommen . des steht bestimmt schon seit 3 wochen fest

hiphopopen wird doppelderbe !!!
dass die dabei sin is wirklich schon lang bekannt ( ich häng fast jeden tag auf der hiphopopenseite)
 
also ich wohne zwar 23 km von Stuttgart weg, aber dewegen geh ich da trotzdem nicht hin...war auch ehrlich gesagt noch nie auf einem Live-Konzert.
Irgendwie reizt mich das nicht.
 
ich find yin yan twins extremst schlecht!!

wohne auch nicht weit davon entfernt aber geh trotzdem nich hin weil mich das scheiss reitstadion übelst ankotzt früher war es noch im waldaustadion das war fett aber in dem hässlichen reitstadion dass is zwar nach hinten groß aber wenn man nach 10 minuten kommt steht man schon 200 meter weit weg von der bühne:mad:
 
ja muss wohl doch hingehn..

hey jungs, welcher tag is kooler ? schon der erste oder doch lieber beide ????? mhh

wie is des da mit parkplätzen ??

wie siehts mit karten aus ?? alls ausverkauft ?
 
Original geschrieben von Aidlingen
also ich wohne zwar 23 km von Stuttgart weg, aber dewegen geh ich da trotzdem nicht hin...war auch ehrlich gesagt noch nie auf einem Live-Konzert.
Irgendwie reizt mich das nicht.
bist du n langweiler oder einfach nur dumm??????????????????
 
Original geschrieben von Aidlingen


die Gefahr, Pöblern wie dir zu begegnen ist zu groß...


word wenn man über 16 is braucht man da entweder 20 leute dabei oder vip tickets damit man gut abgehen kann als ich jünger war gabs mir auch voll den kick anderen bissl hardrock style pogo zu machen aber sind zu viele besofenen mit 0 sinn für humor:oops: :mad:
 
Zurück
Oben Unten