HipHopKemp 2018 (23.08-25.08, Hradec Králové, CZ)

Schnaggero

Gold Status
Joined
Feb 10, 2005
Messages
5,320
Als Top-Acts sind Chief Keef, Joyner Lucas, Suicideboys und Immortal Technique bestätigt.
Darüber hinaus Bahamadia, Bill $aber, Devin The Dude, Evidence, Hilltop Hoods, Illa J, Young M.A.
Bisher bestätigte Acts aus Deutschland: Plusmacher, Zugezogen Maskulin, Umse, Trettmann, Veedel Kaztro, Sickless. etc.
Alle Acts auf www.hiphopkemp.de
Tickets auf www.4tix.de , derzeit ab 94€ incl. Camping.

Ich denke, der Post hier wird von Hate zerfressen werden, aber ich bin zu der Zeit eh unten in Leipzig und war noch nie auf dem Festival. Damals hier weiß ich nur noch, dass es ne ziemlich gespaltene Fraktion gab. Die einen fanden das Festival mega und die anderen zum Kotzen. In Anbetracht der Tatsache, dass ich beim Splash nicht kann und es mir mittlerweile im Verhältnis zum LineUp auch langsam zu teuer wird, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand irgendwann mal da war und in 4-5 Sätzen mal was (bitte konstruktives) dazu sagen kann? Mir gehts vor allen Dingen um die Leute dort, weil ich mir eh kaum was reinziehen will sondern primär nochmal Bock auf Festival habe. Ich weiß, dass es ziemlich trueschoolig ist, aber habt ihr es bereut, da hingefahren zu sein? 94€ und nicht mal 1,50€ für´n halben Liter klingt auf jeden Fall stabil.
Wäre mega dankbar.
 
Leute waren damals entspannter als die auf dem Splash. Aber auch Backpackiger. Altersdurchschnitt ist auch höher (zumindest damals). Auf dem Splash sind ja mittlerweile nur noch Kids. Gibt viele Sachen, die man abseits von Konzerten sehen und machen kann. Splash find ich zu quitschig bunt und zu viele behinderte Kids. Kemp eher ältere Fraktion, aber die können auch nerven, wenn die so tuntig auf alte Schule machen. Glaub wenn man älter ist, dann ist das trotzdem die bessere Wahl.
 
Leute waren damals entspannter als die auf dem Splash. Aber auch Backpackiger. Altersdurchschnitt ist auch höher (zumindest damals). Auf dem Splash sind ja mittlerweile nur noch Kids. Gibt viele Sachen, die man abseits von Konzerten sehen und machen kann. Splash find ich zu quitschig bunt und zu viele behinderte Kids. Kemp eher ältere Fraktion, aber die können auch nerven, wenn die so tuntig auf alte Schule machen. Glaub wenn man älter ist, dann ist das trotzdem die bessere Wahl.

Danke für die Beschreibung! Werds wohl in diesem Jahr einfach mal machen.
Backpackiger hatte ich auch schon gedacht, aber stört mich nicht so wirklich, solange sie nicht - wie du schon gesagt hast - diese Zeigefinger-Oldschool-Spackereien machen ("Der und der hat uns verkauft"). Splash ist wirklich ein Kiddiefestival bzw. geworden, wenn Du da 30 bist (wie ich jetzt), bist Du eindeutig der Opa. Hab das Gefühl nie aufm Spektrum,RockamRing,Hurricane oder Highfield. Und solange man abseits des Festivals viel machen kann und es auch insgesamt günstig ist, bin ich einfach mal dabei.
 
Danke für die Beschreibung! Werds wohl in diesem Jahr einfach mal machen.
Backpackiger hatte ich auch schon gedacht, aber stört mich nicht so wirklich, solange sie nicht - wie du schon gesagt hast - diese Zeigefinger-Oldschool-Spackereien machen ("Der und der hat uns verkauft"). Splash ist wirklich ein Kiddiefestival bzw. geworden, wenn Du da 30 bist (wie ich jetzt), bist Du eindeutig der Opa. Hab das Gefühl nie aufm Spektrum,RockamRing,Hurricane oder Highfield. Und solange man abseits des Festivals viel machen kann und es auch insgesamt günstig ist, bin ich einfach mal dabei.
https://szigetfestival.com/hu/

that's the place to be.
 
Back
Top Bottom