Historikk feat. Elan - Bye Bye

Dicker Track!
Finde alle Parts fett!
Historikk dein Rap kommt richtig fett rüber!
Elans Part bombt auch!
5 StaaZ!
Peace out DreistA
 
parts sind alle gut!
elans rap gefällt mir leicht besser aber nimmt sich nich viel im gegensatz zu Historikk!
insgesamt ziemlich fresher track!

mfG
 
gebt euch das... chia... harrris hat aufgelegtr... ch bin totasl im szuff und die scheiße is der hammwer:cool:
 
bin so kein freund von pitsh stimmen
das klavier is viel zu leise beim beat die drums sind total im vordergrund
das kalvier is auch recht simpel
und klingt auch nich so recht
son paar efekte würden ganz gut tuen

part 1: is halt scheiße wegen dem extremen raumhall
part 2: gefühl liegt schon in dne raps drin nur is sehr schwach gerapt da fehlt die enrgei und die rechte betonung
klingt halt zu gelangweilt
sollte halt klingen
part3 so wie part 1 und 2 zusammen

am text mäkker ich nich rum

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100030038
gegenbewertung wäre nich schlecht ;)
 
GRAM schrieb:
part 2: gefühl liegt schon in dne raps drin nur is sehr schwach gerapt da fehlt die enrgei und die rechte betonung
klingt halt zu gelangweilt

kann dir da nicht so zustimmen sorry, wo klingt denn das gelangweilt?
naja danke trotzdem fürs feedback.
gegenfeedback kommt später.
 
Geiler Beat...erstmal probz dafür :)

Part1: Guter Rap ! gefällt mir.....elan gefällt mir sehr gut im ersten part....textlich wie auch vom flow her !

Part2: Historrikk...klingt ein bisschen leise...aber vom Part her gefällt er mir auch sehr gut....schön rüber gebracht...auch von den gefühlen her :)
nice nice nice

Part3: ergänzt euch sehr gut im dritten part!


was soll ich dazu sagen ?!?! beat iss verdammt nice geworden.....parts alle samt geil !

gutes ding...rund um nice...lässt sich gut hören


check mal das hier pls

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100030653


www.f-act-crew.com
 
da hast du glaub ich was verwechselt.
erster part: elan
zweiter part: historikk
:D

aber trotzdem danke fürs feedback. revanche kommt später
 
Historikk schrieb:
kann dir da nicht so zustimmen sorry, wo klingt denn das gelangweilt?

da fehlt die enrgie
das is monoton
gleichklang
tonwiederhollung
variationsarm
(mehr fählt mir jetz nich ein)

oder anders es klingt gelangweilt
 
hmmm....das sagst du bei jedem track von mir, aber bei dem kann ich das echt nicht nachvollziehen.
aber is ja auch egal, ist alles geschmackssache und einigen leuten scheints ja zu gefallen
 
Historikk schrieb:
hmmm....das sagst du bei jedem track von mir, aber bei dem kann ich das echt nicht nachvollziehen.
aber is ja auch egal, ist alles geschmackssache und einigen leuten scheints ja zu gefallen

ya es gefählt einigen leuten aber es is eindeutich monoton(und deswegen sag ich das bei jedem deiner trax)
ok du kannst sagen ne das stimmt nich und weiter so rappen oder du verbesserst dich und klingst dann anständich
sprich mehr variationen volumen udn enrgie in die stimme

wenn ich sag das is monoton mein ich ya nich du bist schlecht sondern sage änder das dann wirds besser

die leute die dir hier permanet feed geben haben die unterschiedlichsten gründe zu sagen is ganz kool
aber das wird dir ya nich helfen
es würde dir sicher mehr helfen kretik von leuten zu kriegen die dich nich kennen

weil am ende kommt es bei mukke nich drauf an das deine homies das feiern sondern das ein jederman der wahrscheinlich noch nie ein rap track gehört hat sagt eh das is kool das gefählt mir

sagen wir so einer deiner altersgenossen die rap hören wirst du mitn text überzeugen können
aber ein normaler hörer kukk nich drauf ob die vergleich geil sind und die reime ausergwönlich
die gehen nach dem was sich gut anhört
und darum gehtz

bei mir is es eben so das ich der depp bin der rap macht und sonst finden das die meisten die ich kenne scheiße
aber wenn mir ne über 50 jährige sagt das is gut das gefählt mir oder ne 40 jährige sagt das hat mich jetz berührt oder einer der nroma lpunk und rock hört sagt das is kool und ich sollche leute dazu bringe sich das auch anzuhören und nich nur zu sagen is kool

dann is das was

es is immer die frage wo will man hin wenn man blos ein internet rapper sein will der von seinen homis gefeiert wird kann man einfach so wie mans gewohnt is weiter machen

oder man versucht halt musik zu machen

und in bezug auf das geb ich eben kritik

und deswegen sage ich das du monoton klingst
und das is halt bei jedem track den ich höre so und das sollte sich halt ändern wenn du besser werden willst
und wenn du das nich nachvollziehen kannst musst dus halt immer wieder gesagt kriegen
rapper sind halt von sich selbst überzeugt
da muss man sachen 20 mal sagen bis das überhaupt richtich angekommen is

das is eben bei jedem so
da macht keiner eine ausnahmme

ich hoffe das das jetz das erklärt warum und weshalb ich sage das dein rap monoton is
 
also erstmal gebe ich dir in allen punkten recht.

aber eins wollte ich klarstellen.
ich mache rap und....ja meine homies hören das auch gerne was ich mache, aber ich muss auch dazu sagen dass von meinen homies (also von den leuten die bei mir in der umgebung leben) keiner hier im board angemeldet ist, bis auf zwei, und die sind nur sehr sehr sehr selten hier.
und ich kenne nur wirklich sehr wenige hier auf dem board. es sind vllt. höchstens 3 leute.
also kommen die beiträge nicht von meinen homies, so wie du es gesagt hast

also was ich sagen wollte ist, dass ich meine musik hier reinposte, weil ich (genau wie du es schon gesagt hast) von aussenstehenden eine meinung hören will, um mich weiterzuentwickeln.
und nur aus diesem grund mache ich das!
nur um kritik zu bekommen. was hab ich falsch gemacht, oder halt noch nicht so gut, und wo bin ich schon besser geworden usw.
das mag ich auch an dir, dass du dann immer deine meinung sagst.
und glaube mir, ich habe deine meinung nie ignoriert.
ich habe dann immer versucht mich zu verbessern um nicht mehr monoton zu klingen.
naja, dann hab ich diesen track hier aufgenommen und dachte, dass diese art der kritik diesmal nicht kommt, weil ich mir "fast" sicher war, dass es nicht der fall ist. aber dann hab ich mich wohl getäusch, denn du sagst es ja nicht um mich zu ärgern, sondern, weil es wahrscheinlich in deinen ohren so klingt.

naja was bleibt mir zu sagen.....ich werde weiter dran arbeiten und hoffe natürlich, dass ich dieses manko bald ausmerzen kann.

aber danke für dein beitrag und dass du dir die mühe machst eine wirklich gute konstruktive kritik abzugeben.
 
homies war dann das flasche wort
ich meinte halt das die leute die permanet deine sachen feeden den karakter des ausenstehenden verlohren haben
das gilt ya für mich genau so
ich kenn ya nu schon mehrere trax von dir und da würd ich auch einfach behaupten das mir sicher einige sachen einfach endfallen

mein langes geschreibsel sollte yetz ya auch keine unterstellung sein :D
ich wollt halt nur genauer sagen was ich meine auch wenn ich dabei ein paar unglückliche worte gewählt habe(was halt pasiert wenn man drauf los schreibt ;) )

ich wollt halt das ganze verdeutlichen weil nur kurze punkt kritik an sachen is auf dauer auch nich förderlich

udn ich hab ya auch gesagt das gefühl was der text vermitteln soll setz du ya stimmlich bei rap auch um(was man wegen dem raumhall bei elan leider garnich objetiv sagen kann weil son extremer hall viel kaput machen kann an deteil sachen)
das is ya schonmal gut(gibt viele die das garnich einsetzen)
nur bei dir sidn es halt nochn paar klangliche sachen die zuverbessern sind

-->
die klangfarbe deiner stimme (ich sag ya nich das die jetz schlecht ist aber die is halt nich zu 100% endwikkelt da geht noch viel mehr.....im übrigen gilt das für jede stimme jeder kann ne gute rap oder gesangs stimme haben is halt ne frage der übung)
und davon kann man dann ya auch noch feine und starke variationen machen was man auch noch endwickeln kann für betonungen bzw um sich dem beat besser anzupassen
bzw extreme variationen sind zb bei horrorcore rap sehr von vorteil um dne text zu unterstreichen
....natürlich is das kein garnat dafür das jedem die stimme gefählt auch ne voll endwikkelte stimme könne leute ya scheiße finden weil sie ihnen einfahc nich gefählt

ich weiss ya nich was du von gedichten hälst aber ich find das ist für die klangendwicklung ne gute übung
ein gedicht schreiben und es vortragen
kann man ya auch recorden

ich mach das zb auch beispiel hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100030515

mittlerweile nurnoch aus lust und laune aber es is ne gute übung um halt seine stimme zu verbessern
gerade in bezug auf betonungen
 
part1: klingt unsicher, irgendwie kommst du mit deinem rap kein stück weiter...stimme is jetz geschmackssache, aber klingt für mich gepresst...nich so
mein fall halt...

part2: sind mir auch zuviele plattitüden, was bei nem lovesong halt kaum vermeidbar is...
ich find diese pausen im flow die dem ganzen ja atmosphäre geben soll'n nich
so dope...

part3: gefällt mir besser als part2...elan siehe -> part1
 
erzähl kein scheiß mariano:D... ausserdem wie soll ich weiterkommen wenn
ich 6 monate keine möglichkeit hab aufzunehmen:D
 
Zurück
Oben Unten