Hitman - Blood Money

Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
5.278
Trotz aktuellem Treiber und stark gedrosselter Grafikeinstellungen ruckelt das Game gewaltig.

Pentium 3 GHz, 512 MB DDR Ram, Radeon 9250 müsste doch eigentlich laufen ??

Wie findet ihr das Game !!!
 
ES IST RAUS ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Habs gerade gesehen... die FULL ist auch draussen :eek: :eek: :eek:

bin ich pervers wenn ich jetzt sage dass ich sexuell erregt bin...das geilste spiel ever... ich hoffe es ist nicht so ein rotz wie der letzte teil wo man nur die alten missionen neu aufgerollt hat...:rolleyes:
 
Hab die ganzen Vorgänger zelebriert.. Werds mir mal besorgen...:)



d.hobo
 
Kollege von mir hat`s ruck zuck durchgezockt und is`mächtig begeistert
 
Auf der Playstation ist die Grafik ärmlich und flimmert enorm, die Möglichkeit der Mordmöglichkeiten aber enorm.
 
1 fand ich übelst geil aber 2 war scheisse weil man sich auch durch die Level "ballern" konnte... ich habs zwar nach dem Prinzip silent Assasin durchgespielt aber trotzdem war es ein Manko...

der dritte war rotz das hab ich echt innerhalb von 2 oder 3 tagen durch gehabt...

ich bete nur das mein PC noch für einen 4. langt.. aber mit einer Geeforce 2 MX sehen die Chancen ziemlich scheisse aus :D :D **** ne neue GaKa muss her ^^
 
GlocK schrieb:
Trotz aktuellem Treiber und stark gedrosselter Grafikeinstellungen ruckelt das Game gewaltig.

Pentium 3 GHz, 512 MB DDR Ram, Radeon 9250 müsste doch eigentlich laufen ??

Wie findet ihr das Game !!!

naja, 512 ram und grafikk. bringens halt ned so.
vor allem jetzt bei der neuen glacier engine brauchst arbeitsspeicher en masse

peace
 
habe mir die PS2-Fassung ausgeliehen, heute nacht wird gezockt...:cool:
 
Teil 1 und 2 waren schon cool, aber ich fürchte der neue wird auf meinem Pc nicht mehr laufen
 
Laut offiziellen Mindestanforderungen läuft das sogar noch mit meiner 64 mb karte.
 
Zurück
Oben Unten