Hitman - Blood Money

ich wusste es doch bei mir läuft die scheisse nicht -.- was kann man schon im Jahr 2006 von eine Geforce 2 MX erwarten -.- das ding stürzt bei starten ab weil die scheisse nen Pixel-Shader 2.0 braucht... 2.0 pff.. ich hab noch net mal 0.1 -.- dreck ey... scheisse und ich hatte so bock auf das spiel naja scheiss drauf schau ich mir die screenshots halt an -.-
 
so jetzt hab ich es auch endlich durch :D nachdem es seit fast einem jahr draussen ist...

aber das letzte Level ist ja mal endgeil :D also Requiem...
"pleeeeaaase don't shoot me i'll keep your secret.." der reporter ist endgeil...
 
so jetzt hab ich es auch endlich durch :D nachdem es seit fast einem jahr draussen ist...

aber das letzte Level ist ja mal endgeil :D also Requiem...
"pleeeeaaase don't shoot me i'll keep your secret.." der reporter ist endgeil...

ich war kurz vorm nervenzusammenbruch als ich es durchhatte :cool:
ein so geiles spiel.. leider nicht mehr so spannend wenn mans 1mal durchhat
 
ich fand die letzte level soooo endgeil... wie er auf(er)steht und in slowmo den ersten abknallt und dann die melodie kommt... endgeil...
 
ich bin grade noch beim Weihnachtsfest!Shit,hab auch lang nicht mehr gezockt,sollte mal weitermachen!
 
das war eine dreckslevel weil bei mir hatte es immer einen fehler immer wenn ich einen gegenstand abgelegt habe zack war ich wieder auf dem desktop... deswegen konnte ich die level nur auf professional beenden...
 
Zurück
Oben Unten