LP HMC - Mit Hirn, Herz + Bauch (2018)

2tR-HMC

Toy
Registriert
26. März 2019
Beiträge
1
Hey Leute hallo...

Jetzt habe ich mich auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden und was von meiner Musik zu posten.

Ich (HMC aus Erlangen) mache nicht erst seit gestern (nämlich seit 2001) Musik... 2018 habe ich aus Spaß an der Freude ein Album aufgenommen. Einfach weil ich es wollte und weil ich es kann...

TRACKLIST:

01. Wichtiger Verbraucherhinweis (Intro) // Beat: FreshDachs
02. Der Track heißt wie das Album feat. D Cutz // Beat: Richard de Clark
03. Ich hab es nie gewollt feat. Lea Kim // Beat: FreshDachs
04. Low Budget Rapper // Beat: FreshDachs
05. So kostbar feat. Phab & Azraeel // Beat: FreshDachs
06. Wenn der Regen tropft Part 2 // Beat: FreshDachs
07. Nicht so lustig feat. Battle Proof // Beat: FreshDachs
08. Der Ekel jeden Morgen feat. Djin Spliff & Daka // Beat: FreshDachs
09. Niemals vergessen feat. D Cutz // Beat: D Cutz
10. Ein Liebeslied (oder so ähnlich) // Beat: Richard de Clark
11. Selbstjustiz mal anders feat. Lea Kim // Beat: Richard de Clark
12. KARMAsutra (Life is a Bitch) feat. Vast Aire (of Cannibal Ox) // Beat: Pastor Zaster
13. Richtige Fehlentscheidungen feat. Muks-E & Lea Kim // Beat: FreshDachs
14. Medizinische Versorgung // Beat: Richard de Clark
15. Vom anfangen beginnen und aufhören beenden // Beat: FreshDachs
16. Wenn du weißt wie wir meinen feat. Pastor Zaster // Beat: Pastor Zaster
17. Nicht so einfach feat. EoM & Lea Kim // Beat: FreshDachs
18. Ol' Dirty H (BOOTlegCAMP Tribute) // Beat: FreshDachs
19. Keine Hoffnung feat. DeeLah & Johnny Torrio // Beat: FreshDachs
20. Der letzte Legionär feat. D Cutz // Beat: Richard de Clark
21. 9 von 10 (Plagiate vs. Unikate) // Beat: FreshDachs
22. Stylefaktor unendlich // Beat: Richard de Clark
23. e===3 feat. Daka, Johnny Torrio, Muks-E, Battle Proof, Phab & Djin Spliff // Beat: FreshDachs
24. Wunder dich dann nicht (Outro) // Beat: FreshDachs

Also einiges geboten. Das ein oder andere Feature könnte hier auch geläufig sein. Namen wie DeeLah sollte man hier kennen... Vast Aire könnte US Underground Rap Heads ein Begriff sein...

Wenn nicht ist das alles auch nicht weiter schlimm...

Gibt es kostenlos zum anhören und downloaden auf folgenden Seiten:

www.2tight-recordz.de
https://soundcloud.com/moe-lester-494183006

Wer Bock hat ein bisschen Feedback zu geben kann das gerne tun. Würde ich mich unter Umständen sogar drüber freuen können...

Jo, das war es schon.

Grüße aus Erlangen
HMC
 
Zurück
Oben Unten