Höhepunkte der weiblichen Welt

Wie oft erreichst du(weiblich Person) einen Höhep. mit Partner

  • Fast immer

    Stimmen: 13 33,3%
  • regelmäßig

    Stimmen: 6 15,4%
  • selten

    Stimmen: 8 20,5%
  • fast nie/nie

    Stimmen: 12 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.456
Was mich, und wahrscheinlich schon zig andere, schon immer interessiert hat, ist das Thema Höhepunkt der Frau. Es gibt bestimmt schon tausende von Umfragen hierzu, aber ich habe mir gedacht für MZEE starten wir jetz hier eine eigene Umfrage, die natürlich nur an weibliche Wesen gerichtet ist, damit wir mal klare Verhältnisse haben :=)
Mal ganz ehrlich liebe Mädels, wer erreicht denn mit seinem Partner, fast immer, regelmäßig, selten, oder nie seinen/einen Höhepunkt?????
Wohlgemerkt mit Partner, alleine ists ja wieder n ganz anderes Thema!!!!!
Also, ich hoffe diese Umfrage wird ein Erfolg und verhilft den Frauen endlich mal verstanden zu werden.... Vielleicht hat die Umfrage ja auch Aufklärungscharakter... wer weiß was Jungs heutzutage (noch) über Mädels wissen...diesbezüglich :=)
 
ich glaube nich das viele girls hier reinschreiben wie oft sie zum Höhepunkt kommen
und selbst wenn, was würde es dir bringen wenn dus wüsstest?
 
drauf geschissen wie oft sie kommt, hauptsache ich hab meinen spass! :D

sorry aber der musste sein ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von principe$$a
ich glaube nich das viele girls hier reinschreiben wie oft sie zum Höhepunkt kommen
und selbst wenn, was würde es dir bringen wenn dus wüsstest?

Ich finds auch interessant... also, was so bei den anderen is... das schreien bei mir ist so laut, das kann man gar nich mehr vortäuschen ;)

Und warum sollten die "girls" das nicht hier reinschreiben?
 
smoke es grenzt doch schon an glück wenn du eine ins bett bekommst ;)
und es grenzt an glück wenn sie nicht grad am höhepunkt der langeweile ist ;)
und es grenzt noch an glück wenn sie den weg durch deinen busch findet... ;)

usw..

spass beiseite..
 
hmmm, der Thread scheint ja voll ins Schware zu treffen
Tausende bei MZEE angemeldete Mädels schreiben sich gerade die Finger Wund um ihre Erfahrungen zu Verfügung zu stellen...:D

Peace!
 
Original geschrieben von unKnown


Ich finds auch interessant... also, was so bei den anderen is... das schreien bei mir ist so laut, das kann man gar nich mehr vortäuschen ;)

Und warum sollten die "girls" das nicht hier reinschreiben?

bis jetzt hats keine getan...
 
Zurück
Oben Unten