Hört sich an wie Fler, oder wie Baba Saad? Hört rein!

flow und reime mir persönlich die meiste zeit über zu simpel...
scheint ja standard zu werden, jetzt rappe n alle so halbhart...irgendwie nicht mein fall, müsste schon mehr flow und mehr wortspiele rein...
auch mal mit nem augenzwinkern versehen das ganze, so wirkt es ein bischl aufgesetzt..
genug genörgelt, mag ja sein, dass der gute empfindlich reagiert, wenn ich das mit seinem alter anspreche...
aber ich finde in für jahrgang 88 nicht schlecht, würde er sich an anderen texten versuchen, würd s mir nur noch besser gefallen...

check ma das auch bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=97796
 
Realitätsfremder Faker, der seine Stimme verstellt, Bushido bitet und in nem Kuhdorf wohnt.
 
@ toorima
naja ok lass ich mal so stehen, hast wohl keinen plan aber jedem seine meinung!
und danke für die kritik^^
 
ma ein paar tracks verlinken so zwei oder so hab kein bock sone grosse datei zu ziehen one zu wissen obs sich lohnt
 
ist geil ! ;)
die tracks
T zu dem L
und
Was geht bei dir ?
sind die besten auf der Ep

check auch "welcome back RMX" von Mir und brit milla
 
ich finds geil...
ich find "der grund" ist das beste teil darauf....
beat text und flow gefallen mir von diesem track am besten... :)
 
hörht sich eigentlich ganz cool an paar trackz gefalln mir echt gut, auch wenn es bischen nach aggro bushido und so anhört die reime könntn noch bsichen besser sein aber ingesamt eigentlich sehr gelungen die track s auf jeden fall respekt alter wer coolw en du auch meine track checkst hier einer davon http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99605

check auch bitte MaeX - besser als je und die geldmacht weltmacht
 
tischkreissäge deine mutter bitet ;)
spast kannst du kein normales feedback geben??? was soll gebitet sein? bist eh son hässliches sidokind
 
deine stimme, dein flow, dein style, dein reimschema, deine betonung, und dein inhalt is von bushido und fler gebited...

was soll man da noch feedback geben...

double j:
binnich jetzt nichmehr cool im internet, wenn mein nickname scheisse is?
 
Original geschrieben von TischKreis$äge
deine stimme, dein flow, dein style, dein reimschema, deine betonung, und dein inhalt is von bushido und fler gebited...

was soll man da noch feedback geben...

double j:
binnich jetzt nichmehr cool im internet, wenn mein nickname scheisse is?

zeig ma n track von dir.....vllt is der ja besser als dein name ....glaub ich aber eher nicht, weil man schon an deinen
beiträgen erkennen kann, dass du nur wenig ahnung hast, bestes beispiel: wie kann eine stimme bitte gebitet sein?
man kann für seine stimme doch nix alter....erklär mir, wie man eine stimme biten kann:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten