Hört sich an wie Fler, oder wie Baba Saad? Hört rein!

Original geschrieben von DoubleJ


zeig ma n track von dir.....vllt is der ja besser als dein name ....glaub ich aber eher nicht, weil man schon an deinen
beiträgen erkennen kann, dass du nur wenig ahnung hast, bestes beispiel: wie kann eine stimme bitte gebitet sein?
man kann für seine stimme doch nix alter....erklär mir, wie man eine stimme biten kann:rolleyes:


Realitätsfremder Faker, der seine Stimme verstellt , Bushido bitet und in nem Kuhdorf wohnt.
 
Original geschrieben von DoubleJ


zeig ma n track von dir.....vllt is der ja besser als dein name ....glaub ich aber eher nicht, weil man schon an deinen
beiträgen erkennen kann, dass du nur wenig ahnung hast, bestes beispiel: wie kann eine stimme bitte gebitet sein?
man kann für seine stimme doch nix alter....erklär mir, wie man eine stimme biten kann:rolleyes:

meine fresse erstens is der name geil, zweitens kann man ne stimme sehr wohl biten. wenn ich versuche meine stimme n bisschen tiefer mache, n bisschen lakonischer unterton und n delay drüber, dann würd ich doch auch sidos stimme biten ...

$alk!N schrieb:
tischkreissäge deine mutter bitet
spast

:eek:

wie schlagfertig ... beleidigt der einfach seine mutter. ich glaub es nicht, ich sag lieber nix zu ihm sonst beleidigt er meine mutter womöglich auch noch! :eek:
 
Original geschrieben von $alk!N
ich glaub ihr seid mehr so hatende neider! und kein plan von gar nichs!

damit kickste dich selber ins seitenaus ... :rolleyes: ... wenn jemand "ehrliches feedback" will und es kommt einer und sagt: "Du find ich jetzt nicht so gut wegen ..." dann heißt es: "Du hatest grundlos, hast doch keine Ahnung" ... für was willst du dann feedback wenn keiner ahnung hat? ich freu mich immer wenn jemand sagt: "Das und das is schlecht, kannste besser machen" ... na ja, scheiß drauf ich zieh mir das ding vielleicht ma ...
 
du hast ja recht aber ich find es billig zu sagen du bitest die stimme und dies und das, weisste?

neuperlach gib ma bidde nochma link
 
Zurück
Oben Unten