Hoffe es hat wer gesehn (dismissed 10.02)

J$T4R

am Start
Registriert
22. Oktober 2001
Beiträge
55
Da haben dioe beim 2ten date ganz am anfang son rap lied mit geige am anfang gespielt. (ich vermochte sone art jay z stimme kurz aber 0 plan) vielleicht hat wer die dumme show rein zufällig auch gesehn

thx
cu
JSTAR
 
keine ahnung ich weiss nur das da oft gute mucke läuft meinst du vielleicht boom von royce 5"9 & premo?
das war da auch mal
 
WANN KOMMT EIGENTLICH DISMISSED AUF DEUTSCH; HAB GEHÖRT DASS ES DAS BALD GEBEN SOLL!
 
man kann sich da bewerben und dann inne karibik fahren und dort sein "date" treffen
 
Original geschrieben von ALCA5INO
WANN KOMMT EIGENTLICH DISMISSED AUF DEUTSCH; HAB GEHÖRT DASS ES DAS BALD GEBEN SOLL!

hab ich auch gehört...
kann kaum erwarten lauter so kleine möchtergern-gangsta vor der kamera rumposen zu sehen, die sich zum affen machen... :D :D
 
Original geschrieben von J$T4R
Da haben dioe beim 2ten date ganz am anfang son rap lied mit geige am anfang gespielt. (ich vermochte sone art jay z stimme kurz aber 0 plan) vielleicht hat wer die dumme show rein zufällig auch gesehn

thx
cu
JSTAR

kein plan welchen du meinst hast ihn ja nicht sehr gut beschrieben aber soweit ich weiß läuft da eh nur mainstream in hintergrund...:rolleyes: nein aber bei mtv läuft im hintergrund sehr oft xxplosve von dre zum beispiel
 
Ich wär dafür die nehmen mal die schwulen da raus und setzen mal mehr lesben da rein. Ist doch viel lustiger! :D
 
die sendung ist so was von peinlich nur ***** und bonzen die sollen lesben zeigen die es aber auch machen (sollen sie halt später senden und hardcorde sachen im free tv erlauben) YEAH
 
Original geschrieben von Z-Cino
die sendung ist so was von peinlich nur ***** und bonzen die sollen lesben zeigen die es aber auch machen (sollen sie halt später senden und hardcorde sachen im free tv erlauben) YEAH

hmmm..........
 
hats gestern einer gesehn.... mit dem typ der keinen vollständigen satz sagen konnte...ich hab mich schief gelacht der war voll däHmlich......
 
schon, dieser freak is echt lustig.
der sagt immer, er tut bei den mädels jetz auf interessiert und verständnis. und dann fragt er sie, auf was sie für ****-praktiken einsteigen würde oder ob sie sichs selbst besorgt.
die andern faggots brauchen sich da nich mal anstrengen, weil die hoes immer voll abgetörnt sind von dem.
 
Zurück
Oben Unten