hoffe ihr könnt euch neben dem gebattle auch nen deepen text durchlesen und bewerten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: können sich bitte ein paar leute nochmal den text durchlesen und bewerten!?


wo licht ist, ist auch schatten, wo's schatten gibt ist licht die quelle/


was soll das bedeuten??????


ich find der text(wie die meissten texte) hört sich nur an wie ne menge schlau wörter hintereinander....da finde ich jedes gebattle besser
 
jupp jupp
ich hab mir die mühe gemacht das zu lesen
oder sagen wir mal so, ich wollte es lesen
aber ich bin zu breit für den shit
aber dennoch hab ich die erste strophe geschafft
und die find ich gut
das mit den einfachen reimen geht aber
nicht schlecht.
das war mein senf dazu

$oniC <--
 
wie du selbst sagst, auf die reime kommts bei sonem text nich 100% an, aber die massage kommt auf jeden rüber und das is schon ma was wert, für den 2. story auf jeden korrekt
 
danke danke danke vor allem an dich kanu,dass du dir soviel mühe gemacht hast das zu bewerten.:)

du hast recht die parts sind in einem etwas grösserem abstand geschrieben worden und das merkt man halt.
ich hab nich einfach nur geschrieben wo ich dachte das es deep klingt,hab mir schon ordentlich gedanken gemacht,aber manchmal hab ichs halt nicht aufn punkt gebracht. . .:( :rolleyes:

im ersten vers wo du meintest das ich die wörter einfach nur umgestellt hab-das war beabsichtigt.die ziele des angesprochenen die ja scheisse sind umgewandelt und kombiniert das sie was gutes aussagen.

das wo ich 2xgehen/geben/beten geschrieben hab.naja,hast recht ist irgendwie kacke wenn es zu oft die gleichen wörter sind,aber es hat sich nun mal so ergeben,dass ich es von dem was ich schreiben wollte(das es auch flüssig ist)die gleichen wörter genommen hab.:rolleyes:

die unsauberen !gelesenen! reime sind eigentlich i.o. wenn man es rappt nicht sauber-geht auch nicht-aber es hört sich nicht unbedingt sehr abgehackt an.

jaja ich weiss die strukturierung ist :confused:

hook ist billig ich weiss,die wollte ich auch noch überarbeiten,weil sie so präsentiert 'n bischen schwach ist.aber hat was deepes:D (nochmal zur wiederholung:ich schreib nicht einfach nur hin was meiner meinung nach deep ist!!)

zerbirst ist richtig deutsch kollegga!:eek: ;)

ich glaub ich hab gecheckt was es heisst vollends erwachsen zu werden/
ich hoff das es verletzt denn es heisst immer mehr problems erfassen und zu sterben/

warums verletzten soll??---spätestens mit 15-16 erfährt man,dass das leben nicht nur friede freude eierkuchen ist.wie die zeile schon sagt.

stimmt,wie gesagt mir ist die letzte strophe auch die liebste!es ist aber die öffentliche mzee version,weisste?ist 'n bischen geändert am schluss.normalerweise ist mein künstlername noch drinn enthalten(hab ich aber nicht reingeschrieben)
ist aber nicht wirklich grossartig anders dadurch. . .

danke nochmal für das feedback,hat mir geholfen und der nächste text wir besser auch wenn ich manche sachen mag die du kritisierst,aber das ist 'n indivieduelles ding.


@ d-r-k:dann beschäftige dich nur mit "battle" und überlaste deinen kopf nicht mit sowas!achja,es gibt auch battle mit komplizierten wörtern. . . das hebt auch das niveau.


@ sonic: ist okay dass du breit bist!;)
aber mach dir nochmal die mühe alles zu lesen. . .

@ tekiza: jepp :)

also, peace leute

alea jacta est. . . . novus ordo seclorum!
 
sers IA! wie schautsn aus, überarbeites du den text nochma, oder bleibt der erstma so? und noch ne bitte, ich mach gleich nen thread auf mit ner neuen strophe von mir, kannst ja ma abchecken! ;)

peace IA und keep on!!
 
lol was fürn text
du reimst tausendmal auf leben und markierst es immerwieder dick, das sind bestimmt keine reime mehr! du reimst zwei drei mal auf geben und markeirst alle dick. hast du noch alle tassen im schrank?:D
zeilenlänge find ich nich gut, inhalt geht so..

ein "Ok'er" Text würd ich sagen
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
lol was fürn text
du reimst tausendmal auf leben und markierst es immerwieder dick, das sind bestimmt keine reime mehr! du reimst zwei drei mal auf geben und markeirst alle dick. hast du noch alle tassen im schrank?:D
zeilenlänge find ich nich gut, inhalt geht so..

ein "Ok'er" Text würd ich sagen

lol:oops: das ist schon geklärt!ich weiss,verdammt!!
so hammerschlimm ist das auch nicht.
danke das er wenigstens Ok für dich ist.

@kanu: ja,ich denke ich werde ihn nochmal überarbeiten-oder neu schreiben
(1. und 2. strophe)-und dann nochmal posten.weiss aber nicht wann. . .
 
Hmmm...mal ne Frage..was heißt für Dich eigentlich deep? Der Text ist es auf jeden Fall meiner Meinung nach nicht. Leider alles nur Geplauder ohne großen Inhalt. Reimtechnisch auf jeden Fall okay und ich glaube auch, daß es flowt aber trotzdem mußte ich mich echt zwingen alles durchzulesen...imerhin wollte ich ja auch wissen, was ich kritisiere. Vielleicht hättest Du Dir vorher mal überlegen sollen, über was Du schreiben willst anstatt einfach nur dem Reim zu folgen. Soll nicht heißen, daß Du kein Tallent hast aber wenn Du schon nen "deepen" Text schreiben willst solltest Du vielleicht ein Thema wählen, was Dich wirklich beschäftigt damit Du auch wirklich deep und nicht oberflächlich wirkst...das ist nämlich das Gegenteil und genau auf der Ebene bewegst Du Dich leider.
Ich weiß es ist etwas deprimierend ne schlechte Kritik zu hören wenn man sich so viel Mühe gegeben hat (und das hast Du offensichtlich) aber ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Vielleicht tröstet es Dich ja wenn ich Dir sage, daß Du auf jeden Fall im Vergleich zum Forum überdurchschnittlich bist.

PEACE
 
also, da die meisten hier anscheinend nicht den geistigen horizont haben, und selbst beim scheissen noch reimketten droppen, mach ich mir mal mühe :)


der inhalt ist schön rübergebracht, wortspiele sind janicht viele vorhanden, doch bei texten wo einem wirklich was dran liegt, ist es schwer

die reime sind meines erachtens noch gut, fast zu gut für nen deepen text, und wenn er tausendmal leben auf geben reimt, solange der zusammenhang nicht der gleiche ist, und es sicht gut liest bin ich zufrieden

ausserdem lässt er sich herrlich flowen....die meisten hier sind nur konfus, weil:

der zeilenaufbau nicht BLABLABLA ENTER
BLABLABLA ENTER
ist, und das reimschema manchmal komplizierter als AB/AB ist

mich erinnerts bissel an die deepen texte von azad, die sind ähnlich aufgebaut

das einzige was mich gestört hat ist das der text sooo lang ist, aber wer sich die mühe macht alles zu lesen wird nicht enttäuscht!

mfg
 
danke an d-lemma und grosses danke an mc wanderduene


nein d-lemma,das kränkt mich nich so ne bewertung.es ist deine meinung und ich nehme sie zur kenntniss.
ja klar,jede kritik hilft um weiter zukommen.und naja,vielleicht hätt ich mir doch gedanken über ein konkretes thema machen sollen. . .
kommt noch. . . ;) :)

thx


duene,du hast es gecheckt wie ich es aufgebaut habe.ich finde auch das es mit azads deepen texten zu vergleichen ist-auch wenn ich mich daran nicht orientiert hab!!!wirklich nicht ist halt so gekommen diese "schiene" !

mir gefällt mein reimschema auch gut und du hast es richtig erkannt wie es da mit dem leserlichen bereich des forums aussieht.es ist auch so beabsichtigt.

in sachen wortspielen bin ich nicht gut,dass weiss ich.ich hab da aber auch eigentlich keine wirklichen gemacht.wortspiele sind auf jedenfall mein manko.

danke für den hinweis,dass man nicht enttäuscht wird beim lesen,aber das ist ne sache der personen wie sie das sehen. danke für die mühe,dass du es dir durchgelesen hast.-----haben sich nämlich echt nicht viele gemacht


mfg

peace @all who feedbacked me
 
Erinnert von der Reimstruktur etwas an alte Azad und Curse Sachen. Immer wieder lobenswert wenn jemand from the Soul schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten