Hollow Knight (Switch)

Alter, sieht das geil aus! Das ist ein Sequel und kein Zusatzinhalt von Hollow Knight. Ich bin hyped as fuck.
 
Ihr wisst ganz genau, wie krass ich mich freue. Danke für die Info @sallegosse
Ich lebe in der Schweiz, also verzichte ich lieber auf die Sammelbestellung und hols mir unabhängig.
 
Bin auch am überlegen welche version es wird. Denke aber wohl eher die collectors edition.
@sallegosse sammelbestellund eher nein oder, weil ich in wien lebe.

Kann ich ohne kreditkarte bestellen/bezahlen?
 
Collectors edition und wanderers journal inkl. Versand 110 $. Paypal geht, also werde ich es bestellen und wird denke ich das einzige spiel sein welches ich sealed lassen werde

Edit: @sallegosse @AlhambraScreenshot_20190312-181411_GMX Mail.jpg
 
Last edited:
Hab grad bestellt. Collector, Journal und Pin. $120 mit Versand und dann kommen noch ca. 30 Zollgebühren drauf. Das ist es mir aber Wert. Spiel des Jahrzehnts. Ich raste aus. :p
 
Hab grad bestellt. Collector, Journal und Pin. $120 mit Versand und dann kommen noch ca. 30 Zollgebühren drauf. Das ist es mir aber Wert. Spiel des Jahrzehnts. Ich raste aus. :p

Zollgebühren? Wie läuft das ab, hoffe fie kommen auf mich zu wenn etwas benötigt wird? Habe das erste mal etwas importiert.

Wird immer teurer der spaß
 
Last edited:
Zollgebühren? Wie läuft das ab, hoffe fie kommen auf mich zu wenn etwas benötigt wird? Habe das erste mal etwas importiert.

Wird immer teurer der spaß

Für den HK Soundtrack musste ich über 30.- Importgebühren bezahlen. Ich bestelle auch äusserst selten aus Amiland und vllt. ist es nach Deutschland anders, aber ich würde damit rechnen.
 
Man kann die normale edition auch auf amazon bestellen.

Denkt ihr kommt die collectors edition auch auf amazon? Wichtiger, denkt ihr wird es vom wanderers journal eine ausgabe in deutsch kommen? Hab aus support alles bei fangamer bestellt, aber das journalbuch hätte ich sehr sehe gerne auf deutsch wenn es die möglichkeit gibt
 
Man kann die normale edition auch auf amazon bestellen.

Denkt ihr kommt die collectors edition auch auf amazon? Wichtiger, denkt ihr wird es vom wanderers journal eine ausgabe in deutsch kommen? Hab aus support alles bei fangamer bestellt, aber das journalbuch hätte ich sehr sehe gerne auf deutsch wenn es die möglichkeit gibt
sehr gut, dann spare ich mir den import. eine deutsche übersetzung kannst du vergessen, selbst artbooks zu bekannten reihen wie zB zelda werden nicht übersetzt.
 
Ich lasse bestellung aufrecht Weil di collectors edition anacheinend nicht bei den händlern auftauchen wird
 
Back
Top Bottom